Beta Key ganz unbrauchbar?

Joined
Sep 13, 2003
Messages
52
Points
0
Hi Leute,


mir stellt sich gerade die Frage, ob der Beta-Key nun, da die Betaserver alle down sind, vollkommen unbrauchbar sind? In erster Linie ja. Es sind keine Onlinespiele mehr möglich (logischerweise) allerdings habe ich gehört, dass man Skmirsch (Gefecht) ohne KI spielen kann, also dass man praktisch vollkommen allein auf der Map seine Basis baut usw. stimmt das?


Wenn dem so ist und jemand die Beta nicht mehr nutzt, würde ich mich freuen, wenn mir jemand seinen Key zur Verfügung stellt, damit ich wenigstens mal etwas reinschnuppern kann, mal die Einheiten steuern, die Wegfindung testen kann und joa, einfach mal ein bisschen einen auf Frei Bauen machen (wie bei Stronghold)


Würde mich freuen, wenn sich jemand findet und mir den Key per PN mitteilt.
happy.gif
 
Hi, ich danke dir. Wenn ich daheim bin, wird gleich mal angezockt.
happy.gif



Vorhin auf der Arbeit ging alles einwandfrei. Doch jetzt geht die Seite nicht mehr. Haben sie sie abgeschaltet? Oder gehts bei euch?

*ausgerechnet mal wieder jetzt so ein sch**ß* ^^
 
Bei mir funktioniert dieser Link auch nicht.

Abwarten bis es wieder funktioniert.
winkie.gif
 
beta key- instalieren-unlocken - lan party schmeisen

meine empfehlung, mach ich grade mit kumpels
top.gif



EDIT: willkomen im united forum, ihr 2
 
Ich kann leider die HP nicht öffnen, wo die Keys stehen. Ohne diese kann ich RA3 Beta nicht installieren (wartet bereits darauf)
 
du brauchst keinen key solange dus net online gamest, und das must du bei einer beta nicht

tu das :


google red alert 3 homepage (von ea)

lade dir da patches herunter,..

den unlocker kriegste auf cnc-inside.de oder per googeln

und die beta, nunja


das geht :

-beta key

-einfach den GESAMTEN red alert 3 ordner von nem friend ders hat kopieren, dan (sollte es fehlen) das sprachpaket (irgendeines) auf cnc-inside.de oder per googlen mit rein laden

- dich bei fileplanet anmelden, müste da zum download stehen


<font color="white">den ganzen ra3 ordner +sprachpaket könnte dir doch auch einer der amdins per mail schicken, ich würds tun aber gmx free läst net soviel mb zu ^^

patches und soo einfach googlen oder auf entsprechenden seiten
</font>
 
Lan geht nur mit 1.0 ?


des macht doch kein spass...
nö geht mit allen versionen, ladeste halt unlocker 1,6


--------------------


DÜRFTE HIER MEHR ALS PASSEN , mein vid^^


http://de.youtube.com/watch?v=M8BoO1FlepY
 
Jo, wäre nett, wenn mir jemand das ganze Paket schicken könnte. Würde mich freuen. Keiner meiner Bekannten und Freunde hat leider die Beta.


Oder es gibt mir halt jemand den Key. Das Setup habe ich auf dem PC, ich kann es wie gesagt halt nicht installieren, weil er mich nach nem Key fragt.
 
cooking with stalin / cooking with kane (hehe wörtlich genommen xD)


http://de.youtube.com/watch?v=8X7_lBCNvUo


re-re mix


http://de.youtube.com/watch?v=XWWwONmFzXs


allesamt selfmade
top.gif
!
 
bei mir crasht Ra3 wenn ich Netzwerk drücke, mein Bug, dein Bug, löl
nur dein bug, kommt davon wen mans instalieren vom unlocker versemmelt
traeum.gif



PS: siehe mein treadh 2 beiträge weiter oben !
 
hmm jo is wohl die seite grad down
ooo.gif

Geiles timing^^
und soweit ich weis geht lan nur mit 1.0 da sie mit 1.01 den lanmodus ausgeschaltet haben
edit:seite geht wieder
 
NEIN der neueste unlocker kan das auch mit 1.6 , ich weis es, wir ham grad ne lan ^^
 
im ernst? dann lad mal den neusten unlocker hier rauf. bei mir stürzt das game immer ab wenn ich aut network klicke
 
ich müste den unlocker iwo ham, ich seh dir nach sonst lade ihn einfach auf cnc-inside.de (comunyti da ist fürn arsch, net wie hier, aber die downlaods sind nice)
 
in den agb steht leider nicht das selbstgemachte videos reinstellen verboten ist, ihr könnt mich net aufhalten ^^ aber ich mach grad eh ne künstlerpause, mus mal bischen niveu (wie schriebt man das ?)

und technik reinbringen
 
Back
Top Bottom