Beta FAQ

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
RA3_BetaPromo.jpg
Alarmstufe Rot 3 Beta Key FAQ

F: Wie kommt man ins AR3 Beta Programm?
A: Jeder der Kanes Rache gekauft hat erhält einen Beta Key. Dieser Beta Key muss bis zum 15.September auf der EA - Red Alert 3 Beta Seite registriert werden, dann ist ein Platz in der Beta gesichert

F: Wann startet die Alarmstufe Rot 3 Beta?
A: Nach dem jetzigen Informationsstand startet die Beta Ende Juli.

F: Gibt es noch andere Möglichkeiten in die Beta zu kommen, außer Kanes Rache zu kaufen?

*update* A: EA hat eine Partnerschaft mit Fileplanet, wenn man dort subscriber ist hat man die Chance auf einen Key - diese werden dort wöchentlich verlost - Start August.

F: Wie lange darf ich die Beta spielen?
A: Sobald der Beta Key freigeschaltet ist darf man solange spielen, bis die Server abgestellt werden.

F: Meine Frage wurde hier nicht beantwortet - Was nun?
A: Weitere Informationen werden noch folgen, über die offizielle Seite commandandconquer.com und in Battlecast Primetime Folgen. Eurer United-Forum Team wird euch selbstverständlich auch zeitnah informieren.
 
Vielleicht sollte man für die Leute, die die Bestätigungs-Mail nicht verstehen, hier mal den Inhalt veröffentlichen.
A: In der Mail steht, dass du auf jedenfall für die Beta registriert bist. Desweiteren schreiben sie, dass die Beta wirklichs chon seit letzter Woche aktiv ist, allerdings nur in einem kleinen Kreis. (“EA Friends and Family”)
Nebenbei wird noch erwähnt, dass ein Beta Forum aufgemacht wurde.

Auch sollte noch dazu, in welchem Verfahren die Beta veröffentlicht wird.
A: Je früher man sich registriert hat, um so wahrscheinlicher ist es, dass man einer der ersten ist. Alle weiteren Spieler kommen nach und nach, in den nächsten Wochen, dazu.
(Stand 25.07.) Apoc kann nicht versprechen, dass die Beta im laufe der nächsten Woche kommt.
(Stand 26.07.) Heute werden wohl die ersten 2000+ Spieler zur Beta freigegeben.
(Stand 26.07.) Die ersten Keys kommen wahrscheinlich Sonntag 01:00 Uhr.
(Stand 27.07.) Satz mit X war wohl nix!!! :D Beta wurde auf Montag verschoben.
(Stand 27.07.) Die ersten Beta Keys sind nun doch rausgekommen! Viel Spaß beim spielen! :) Es gibt noch keine Meldung, wann die nächsten Keys kommen.

F: Wie groß wird die Datei sein, mit der ich die Beta installiere?
A: Die Datei zum installieren wird eine Größe von ca 750MB haben.

Na, wie ist denn nun die Beta?
Es gibt glückliche Tester, die bereits etwas zum Spiel geschrieben haben.
- Thread 1
- Thread 2

F: Wie funktioniert es mit den Replays? Ich finde kein Menü dafür!
A: Es gibt bisher keine Replayfunktion in der Beta. ;)

Ich denke, dass so schon mal ein paar Fragen weniger im Forum auftauchen. ;)
 
Last edited:
weiß jetzt einer schon ob das registrierungs Datum zusammenhängt mit dem erhalten der e-mail ?

würd mich sehr gerne interessieren weil ich mich nämlich auch am release reg.. hab doch 6 stunden später als die meisten anderen die mail bekommen habe.
 
Ziemlich sicher nicht - hab von Leuten gehört, die die Mail sehr früh bekommen haben, obwohl sie sich sehr spät registriert haben. Sind wohl einfach SEHR viele Mails, vielleicht wurden die alphabetisch abgearbeitet - oder anders, wer weiß.
 
ok dann bin ich erleichter ^^ hab mich nämlich sehr früh regisrtiert und die mail sehr spät bekommen ^^ ca 6h später als die meisten hier :D
 
Back
Top Bottom