Einheitenvorstellung Alliierte - Flugzeugträger

Mooff

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Unit Spotlight: Alliierter Flugzeugträger

Einer der vielen fehlgeschlagenen Prototypen eines Flugzeugträgers, bis sich dann das jetzige Design (siehe Video) durchgesetzt hat.​

Einheitentyp: höchste alliierte Techeinheit auf dem Wasser

Kurzvideo

Basic Facts:
  • "Sky Knight" Dronen Start und Landeplattformen
  • Blackout Rakete als Zweitfähigkeit
  • Zerstörte Dronen werden im Flugzeugträger nachfabriziert

Ausbildungsort: Werft

Hintergrundinformationen:

Many of those living in the free nations have remarked that the sight of an Allied aircraft carrier docked at harbor is a thing of beauty. These bold, seafaring beasts are some of the most sophisticated naval vessels ever created, and are the culmination of a joint 10-year military design effort between American, German, British, and French engineers and scientists. This famous collaboration drew some flak for being reactionary to increased Soviet aggression. However, the results soon spoke for themselves, as reports of Allied aircraft carriers effortlessly securing contested waterways and borders soon began to spread in Allied nations and even the Soviet Union.




Today's aircraft carriers are of course dramatically different than the relatively bloated, cost-prohibitive floating-fortress-style aircraft carriers blueprinted but never successfully launched due to the lack of a sufficient power source to fuel their voyages. The speculative design of old-style carriers was eventually abandoned when a German-engineered breakthrough in unmanned combat air vehicles (UCAVs) proved to be the missing link in the carrier's design. Though still much larger than the average ship, Allied aircraft carriers forego the thousands of crew demanded by previous proposals for an elaborate network of automated drone manufacturing-and-launch bays, maintained and operated by a modestly-sized (and expertly-trained) crew. The result is another shining example of the Allies' commitment to efficient, specialized design and conservation of precious resources.




Now in active service worldwide, any given aircraft carrier contains a full complement of Sky Knight-class UCAVs, air-to-surface fighter drones proven to be highly effective in long-range engagements against fortifications and installations. Rather than suffer wear and tear and other unnecessary exposure to harm from being left out on the decks of Carriers, the Sky Knights are concealed in launch bays belowdecks, in facilities made to monitor, control, and maintain full complements of drones at all times. Drones are fast and precise, and each is armed with a powerful 500 lb. armor-piercing bomb similar to Jethroes commonly used by the Allies' Century Bombers. After releasing its payload, a given drone must return to its carrier, where it can rearm.

The aircraft carrier itself is heavily armored and its hull can even take a direct hit from a Soviet Akula sub torpedo. Its primary armament lies with its Sky Knight squadrons, although the carrier also possesses a firing mechanism for the Blackout Missile, a tactical warhead whose blast overloads all known electrical systems in its area of effect. Overall, the sheer power wielded by these spectacular ships of war means that to helm them is one of the most prestigious posts in the entire Allied military hierarchy.


Gameplayinformationen:

  • Dronen bis zum abwinken -- zerstörte Dronen werden schnell im Flugzeugträger nachproduziert. Einige Kapitäne sind dafür bekannt ihre Dronen als Kanonenfutter zu verwenden um anderen alliierten Flugzeugen Deckung zu geben.
  • Lichter aus -- Neben den Dronen hat der Flugzeugträger eine weitere Waffe an Board, die Blackout Rakete. Sie hat eine extreme Reichweite und legt Einheiten und Gebäude im Zielgebiet lahm (EMP).
  • Spezialisiert auf Bombardierung -- Flugzeugträger haben keine Anti-Luft Waffen an Board. Man sollte sie also nicht ohne Hydrofoils ins Kampfgebiet schicken.
 
Oops sry den Thread gabs schon :(
Naja wie auch immer ich finde das Teil cool ;)
 
Der Flugzeugträger ist viel zu klein,sogar noch kleiner als eine Raffinerie,außerdem sieht es in dem Video so aus als würde der Flugzeugträger auf dem Wasser schweben,was diese Landebahn bringen soll ist unklar,da die Flugzeuge die gar nicht zu starten brauchen.
 
Das Realismus Argument :wub

Aber ok, lasse ich mich mal darauf ein und antworte nicht, dass der Wiedererkennungswert eines Flugzeugträgers einfach viel höher ist, wenn er tatsächlich nach einem aussieht. Antworte ich statt dessen: Stelle dir vor ein alliierter Spion klaut den neuesten Prototyp der Mig und fliegt Richtung Heimat - aber der Sprit reicht nicht, zum Glück ist ein Träger in der Nähe, auf dem er landen kann!!1111!1!!
 
vllcht kannste das landedeck echt für die anderen fighter nehmen. so ähnlich wie die supportplattform bei kw.
wäre ja vllcht denkbar. ok dann muss das dingen etwas größer sein :D
 
das Design sieht ganz gut aus, nur dass das Rollfeld ungenutzt bleibt ist doch ein arger Dorn im Auge...
 
Beim Designe muss ich meinem Vorposter recht geben alerdings sieht das auch aus as währe es in der Mitte durch gehackt worden richtig stumelich aber sonst sehr gut
 
Der Flugzeugträger ist viel zu klein,sogar noch kleiner als eine Raffinerie,außerdem sieht es in dem Video so aus als würde der Flugzeugträger auf dem Wasser schweben,was diese Landebahn bringen soll ist unklar,da die Flugzeuge die gar nicht zu starten brauchen.

EA hat doch gesagt, dass in den Videos diverse Effekte nicht zusehen sind, wohl auch die Wasserwellen hinter dem Schiff beim fahren. Na wir werden es ja bald in der Beta sehen.
 
Hmm, irre ich mich oder wurde das Flugdeck des RA2 Carriers ebenso wenig genutzt, und Mooff hat vollkommen recht, Spione können dann drauf landen :)
 
Der RA2.Carrier hatte keine Flugfeld.

Der hatte einfach hinten das Controllzentzrum und vorne nen großen Lift, wo die FLugzeuge hoch und runter gebracht wurden und dann auch gleich startete ;)
 
Und er hatte ein Helipad, was die Optik doch schon immens gestört hat, weil er ja gar keine Helis hatte! :ugly
 
Er hatte VTOL-Flugzeuge, die auf dem Helipad gelandet/gestartet sind :P
 
Sieht dumm aus irgentwie.
RTS soll zwar nicht gänzlich realistisch sein, aber doch bitte in die Richtung gehen.
 
Die Explosion der Blackout-Rakete sieht etwas komisch aus, als würde sich die Rakete einfach in Luft auflösen. Die EMP-Explosion sollte imo schon etwas mehr Richtung Generals gehen, ansonsten siehts aber gut aus :)
 
Jo, Design sollte sich mehr an RA2 anlehnen bei der Unit ^^
 
Wahahahahah, einfach nur geil, wie diese Flugzeuge da aus dem Heck aufpoppen, diese Selbstironie, einfach herrlich, also ich find die Unit sauwitzig, passt perfekt zu ra2.
 
Ra2? *gg* Ja er hat grosse ähnlichkeit mit seinem Vorgänger. Trotzdem hätte ich als 2 Fähigkeit eher darauf getippt das der Träger eine mobile Landestation für den Bomber sein könnte. Weniger Weg = Zeitersparnis = verheerendere Angriffe.
 
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