+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Alarmstufe Rot 3 anspielen auf der GC

Eine Diskussion über Alarmstufe Rot 3 anspielen auf der GC im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Vom 21. bis zum 24. August findet in Leipzig auch dieses Jahr wieder die Games Convention statt. Dort werdet ihr ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Alarmstufe Rot 3 Alarmstufe Rot 3 anspielen auf der GC

    Vom 21. bis zum 24. August findet in Leipzig auch dieses Jahr wieder die Games Convention statt. Dort werdet ihr euch selbstverständlich auch das brandneue Alarmstufe Rot 3 ansehen können. Neben dem Electronic Arts Stand wird es auch in der Lounge des EA Communityteams zu sehen sein. Also kommt vorbei und verschafft euch selbst einen Eindruck!
    -quelle-
    Gerüchten zufolge kann man dort den Einzelspielermodus und die Co-Op Kampagne antesten. Also Teile des Spiels, die nicht in der Beta enthalten sind.

  2. #2
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    naja auch wenns so wäre, würd ich das nicht machen... der singleplayer soll doch lieber hier daheim gespielt werden wo die spannung und ruhe am größten ist... Dort würd ich nur mal nejn gefecht oder mp spiel machen aber doch nicht den singeplayer.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Super, dann steht man da und darf sich mit 10000 anderen nerds drum schlagen das Spiel anzutesten?

    Na dann warte ich lieber noch ein wenig...

  4. #4
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    Ich freu mich

  5. #5
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Ich bin mal gespannt, ob ich überhaupt einmal den SP durchspielen werde.
    Bei TW/KW habe ich es noch nicht geschaft. SP ist für mich meist zu langweilig. Ausser in CoD4, da war er einfach nur geil!
    Durch den Coop kann ich es mir aber gut vorstellen.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Am EA Stand wird es sicherlich enorm überfüllt sein - in der EACT Lounge eher nicht so massiv, da das etwas abseits liegt - außerdem ist die Lounge räumlich abgetrennt, so dass wohl dafür gesorgt werden wird, dass es nicht überfüllt wird.

    Ich habe zwar keine genauen Infos über die Planung, aber wenn ihr dort seit, dann kommt auf jeden Fall vorbei und jammert rum, dass ihr aktive User der Community seid - vielleicht lässt man euch dann stark bevorzugt rein
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Am EA Stand wird es sicherlich enorm überfüllt sein - in der EACT Lounge eher nicht so massiv, da das etwas abseits liegt - außerdem ist die Lounge räumlich abgetrennt, so dass wohl dafür gesorgt werden wird, dass es nicht überfüllt wird.

    Ich habe zwar keine genauen Infos über die Planung, aber wenn ihr dort seit, dann kommt auf jeden Fall vorbei und jammert rum, dass ihr aktive User der Community seid - vielleicht lässt man euch dann stark bevorzugt rein
    Kannst du mir vielleicht noch sagen, was genau ich dann sagen muss?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. C&C 2 (Alarmstufe Rot) auf Win XP?
    Von jochenb im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 09:23
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 22:34
  3. Wurde Alarmstufe Rot 3 Auf meine Pc gehen ?
    Von Kürsat im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 16:28
  4. Alarmstufe Rot 3 mit der Republik
    Von AnNo1935 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 00:22
  5. EAW selber anspielen auf der GC!
    Von Junker im Forum PC Strategie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 21:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •