News Alarmstufe Rot 3 anspielen auf der GC

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Vom 21. bis zum 24. August findet in Leipzig auch dieses Jahr wieder die Games Convention statt. Dort werdet ihr euch selbstverständlich auch das brandneue Alarmstufe Rot 3 ansehen können. Neben dem Electronic Arts Stand wird es auch in der Lounge des EA Communityteams zu sehen sein. Also kommt vorbei und verschafft euch selbst einen Eindruck!
-quelle-

Gerüchten zufolge kann man dort den Einzelspielermodus und die Co-Op Kampagne antesten. Also Teile des Spiels, die nicht in der Beta enthalten sind.
 
naja auch wenns so wäre, würd ich das nicht machen... der singleplayer soll doch lieber hier daheim gespielt werden wo die spannung und ruhe am größten ist... Dort würd ich nur mal nejn gefecht oder mp spiel machen aber doch nicht den singeplayer.
 
Super, dann steht man da und darf sich mit 10000 anderen nerds drum schlagen das Spiel anzutesten?

Na dann warte ich lieber noch ein wenig...
 
Ich bin mal gespannt, ob ich überhaupt einmal den SP durchspielen werde. :D
Bei TW/KW habe ich es noch nicht geschaft. SP ist für mich meist zu langweilig. Ausser in CoD4, da war er einfach nur geil!
Durch den Coop kann ich es mir aber gut vorstellen. :)
 
Am EA Stand wird es sicherlich enorm überfüllt sein - in der EACT Lounge eher nicht so massiv, da das etwas abseits liegt - außerdem ist die Lounge räumlich abgetrennt, so dass wohl dafür gesorgt werden wird, dass es nicht überfüllt wird.

Ich habe zwar keine genauen Infos über die Planung, aber wenn ihr dort seit, dann kommt auf jeden Fall vorbei und jammert rum, dass ihr aktive User der Community seid - vielleicht lässt man euch dann stark bevorzugt rein :p
 
Am EA Stand wird es sicherlich enorm überfüllt sein - in der EACT Lounge eher nicht so massiv, da das etwas abseits liegt - außerdem ist die Lounge räumlich abgetrennt, so dass wohl dafür gesorgt werden wird, dass es nicht überfüllt wird.

Ich habe zwar keine genauen Infos über die Planung, aber wenn ihr dort seit, dann kommt auf jeden Fall vorbei und jammert rum, dass ihr aktive User der Community seid - vielleicht lässt man euch dann stark bevorzugt rein :p

Kannst du mir vielleicht noch sagen, was genau ich dann sagen muss? :ugly
 
Back
Top Bottom