Addon: Innen Levels!?

Joined
Dec 15, 2003
Messages
2,486
Points
0
Wenn man dieses Bild trauen kann, wird es wieder innen Levels geben wie zu AR1 Zeiten! :D

955727_20090114_screen002.jpg


Irgendwie hab ich dass kommen sehen :)

Was mein ihr? Flop oder Top?

Immerhin sinds keine öden Aussenlandschaft Texturen... Sieht echt mal nice aus!
Scheint vom Yurikos Kampagnie zu sein! Denke dieser Kampagnie wird bissl RPG mässig werden! :eye
 
Last edited:
top!^^

naja - vom spiel selbst wird sich ja nix ändernd, aber immerhin eine willkommene abwechslung fürs auge!
 
Sieht auf jedenfall sehr lustig aus :top
... ich freu mich drauf :D
 
TOP
Yuriko mit Schild und PSY Blocker, geil :D
 
Stell ich mir jetzt sehr cool vor, wobei das wohl eher ein Bunker unterirdisch sein wird als irgendeine Fabrik oder so (vill auch beides) wenn man sich die Größenverhältnisse Oni<Umgebung so anguckt!


/EDIT: Öhm... diese "Stasiskammern" oder was die darstellen sollen die da über die Schiene Fahren... sind da YurikoS drin (betonung liegt auf Plural)??? lässt sich nicht einwandfrei erkennen, aber ich würde fast sagen: ja!

//EDIT:
Schuhe: Check
Kniestrümpfe: Check
Minirock: Check
Schuluniform: Check
Zöpfe: Check

Das sind Yurikoklone oder seh ich das Falsch!
 

Attachments

  • Yurikoklon.jpg
    Yurikoklon.jpg
    36.4 KB · Views: 27
Last edited:
Genau, die Yuriko Fabrik aus der Yuriko Kampagne in der es um die Entstehung von Yuriko´ geht.
Markant erkannt Pyromaster!
 
Bei dem ersten Pic dacht ich erst an SC2 :D

Nein passt schon...
 
Ich dachte jetzt kommt nur so ne Vage Aüsserung a la "neuer rohstoff im Addon?"aber das ist ja mal echt eindeutig.Addon scheint gut zu werden.Bei diesm Pic fällt mir wieder auf das EA supergut kampfinseln oder Klonbunker bauen kann
 
Genau, die Yuriko Fabrik aus der Yuriko Kampagne in der es um die Entstehung von Yuriko´ geht.
Markant erkannt Pyromaster!
...

naja das mit der 4 Missionenkampagne von Yuriko hab ich zwar mitbekommen, aber groß was drunter vorstellenkonnt ich mir da nicht, hächstens, das es ähnlich der Scrinkampagne werden wird...
 
Da sie im Schulmädchen dress ist Tipp ich auf ne Psycho Akademie oder sowas,...
EA hat sich nur mal wieder die arbeit erspart mehrere Figuren zu bauen .^^

Klone könnt ich mir beim ehrenhaften Empire net wirklich vorstellen, dan müste es sowas wie eine Geheimfabrik oder Subfraktion sein, von dem das Empire net wusste.

EDIT: Bei genauerem Hinschauen fällt mir noch folgendes auf :

1. Yurikos werden von A-B gebracht per Transport in ein nahezu gleiches Gebäude.

Ergo: Ist es Teilarbeit.

2. Neuer Oni kommt von oben
3. was hat diese Laterne mitten auf der Strasse zu suchen ?
4. Onis Strahl fliegt zurück, da das eine Fähigkeit ist kann es sein das es die alte ersetzt da ja nur 1 Fähigkeit/Einheit
 

Attachments

  • Kopie von aaaaaa.jpg
    Kopie von aaaaaa.jpg
    110.7 KB · Views: 46
Last edited:
Da sie im Schulmädchen dress ist Tipp ich auf ne Psycho Akademie oder sowas,...
EA hat sich nur mal wieder die arbeit erspart mehrere Figuren zu bauen .^^

Klone könnt ich mir beim ehrenhaften Empire net wirklich vorstellen, dan müste es sowas wie eine Geheimfabrik oder Subfraktion sein, von dem das Empire net wusste.

EDIT: Bei genauerem Hinschauen fällt mir noch folgendes auf :

1. Yurikos werden von A-B gebracht per Transport in ein nahezu gleiches Gebäude.

Ergo: Ist es Teilarbeit.

2. Neuer Oni kommt von oben
3. was hat diese Laterne mitten auf der Strasse zu suchen ?
4. Onis Strahl fliegt zurück, da das eine Fähigkeit ist kann es sein das es die alte ersetzt da ja nur 1 Fähigkeit/Einheit

yuriko erleidet wahrscheinlich dieselbe schicksal wie alice(?) aus resident evil 3...

1. ähhh.. ja?
2. neu?oben? hm?
3. wie man sehen kann ist dass wahrscheinlich yurikos DNA abdruck und keine "laterne". drumherum ne schutzschild.
4. wer sagt das man "nur" 1 fähigkeit hat? zumindest denke ich dass die yuriko kampagnie, wie die ork kampagnie aus wc3 tft sein wird mit rollenspiel elemente...

die kampagnie wird wohl ergründen, wie yuriko enstand. man rebelliert als eines der "klone"(wahrscheinlich ist man atm die stärkste yuriko). versucht zu fliehen.. findet unfassbares heraus und hoffentlich ne geile ende! :cool
 
Es ist EA, da gibts solch geile Storys und mehrere Fähigkeiten net !
Die sind viel zu faul sich um sowas zu kümmern, das kann ich euch versprechen.
Die Story wird höchstens ähnlich und findet das übliche lahme Ende mit "Sieg, wir beherschen die Welt" .Statt das man wie in Tiberian Sun man n interresantes Ende zum grübeln einbaut.
Ich werds mir NICHT kaufen und da ich mir bisjetzt jeden Teil besorgt habe heist das viel.


Vlt. kaufe ich es mir nach, wens in einem geschäft erhältlich ist.
Mit diesem Online zeugs kann ich mich einfach net anfreunden, ich sitz leiber im Bus und fahr an einem regnerischen Nachmitag mit angenehmer Luft in meinen Cosmos und kaufs mir da von einer freundlichen Mitarbeiterin, da gibts gratis etwas menschliche nähe, Support wenn was is und die Garantie das wen den PC abkackt du nich auf eglige Kopien und gebrannte CD's zurückgreifen must.

Nebenbei kann man im Geschäft schmökern, an der demo Konsole etwas angamen und vlt auch einige Kollegen treffen.


REAL LIFE WAY GETS THE WIN !
 
Last edited:
ist es nicht schon bei dem japanischen Superwwaffengebäude so, das man da Kapseln mit Yuriko-Klonen ringrum sieht? So neu ist das imho gar nicht...
 
Stimmt Yuriko wird in einer Klonfabrik hergestellt.
Heißt ja nicht umsonst Psy Dezimator ;)
 
ist es nicht schon bei dem japanischen Superwwaffengebäude so, das man da Kapseln mit Yuriko-Klonen ringrum sieht? So neu ist das imho gar nicht...

LOL, wie recht du hast!

sieht man irgendwie so schlecht... ergo, 6 gebündelte yurikos= psi dezimator!
 
Errinert mich daran wie man in Alarmstufe Rot mit Tanya innenräume gestürmt hat, wie zb die Raketenabschussfabrik der Sowjets.
Was hab ich nur die unterirdische Waffenfabrik gehasst wo man als einzigstes ohne Tanya anrücken durfte.
 
mehr Bilder gibts wohl nicht? Schade^^
Innenlvls sind immer interessant!

Kann mich aber grad ned erinnern, obs in AR2 welche gab. In AR1 aber war das der pure Wahnsinn. :D
 
In RA2 gabs die nicht. RA1 hatte man die und die Ameisen. In RA2 war man bei den Dinos und am Mond was jedoch zum "alltäglichen" eine lustige Abwechslung war.

Geile sache wenns wieder "Unter Dach" Missionen gibt. Kann mir nur nicht vorstelln das die ähnlich schwer werden wie in RA1 *gg*
 
Back
Top Bottom