+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

3 weitere Schauspieler enthüllt

Eine Diskussion über 3 weitere Schauspieler enthüllt im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; 1) Stelio Savante Hat unter anderem in "Starship Tropers: Marauders" und "The Sopranos" mitgespielt. In RA3 spielt er die Rolle ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    3 weitere Schauspieler enthüllt

    1) Stelio Savante

    Hat unter anderem in "Starship Tropers: Marauders" und "The Sopranos" mitgespielt. In RA3 spielt er die Rolle des "Sergei" auf Seiten der Sowjets.


    (wiki)


    2) Minae Noji

    Sie spielte unter anderem den Ordos Mentat in "Emperor: Battle for Dune". Weitere bekanntere Rollen sind in "Memoirs of a Geisha" und der Serie "General Hospital". In RA3 wird sie "Rocket Angel" auf Seiten der Japaner spielen.


    (karenskids.org)


    3) Sonni Stommel

    Sie hatte mehrere kleine Auftritte, ihre bekannteste Rolle war wohl in "American Gun". In RA3 spielt sie die Rolle "Zalinskys Assistent" auf Seiten der Sowjets.


    (imbd.com)
    Geändert von freezy (23.05.2008 um 17:20 Uhr)

  2. #2
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Na der Titel führt aber in die Irre!
    Die sind ja noch komplett verhüllt.

    Den Savante kenn ich wohl vom Sehen, aber der Rest.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Alles ganz n1 xD

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Triceratops
    Registriert seit
    07.10.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Ich wette, die legen jetzt das Red Alert und Dune Universum zusammen...









    Geändert von Triceratops (22.05.2008 um 20:05 Uhr)

  5. #5
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    oh man ich steh auf asiaten
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    SO EIN SCHEISS!
    Geht das wieder los mit "XYZ" spielt mit. Das sollte nicht im Vordergrund stehen. Nachher ist der Etat wieder nur darein geflossen und für Support etc. fehlte dann wieder die Kohle. Und das nur weil man so n paar unbekannte Affen teuer engagieren musste.

    Ich will keine Serienheinis, mir reichen Entwickler, der Freunde, Verwandte. Die Dialoge etc. sind eh so platt und simpel weil die Skripts im Solo eh stark nachgelassen ham, dass des jeder spielen kann :[

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Die können doch gar nicht teuer sein. Das sind doch eigentlich Nonames.

    Den einen kenn ich vom Sehen, aber kann nicht mal die Rolle zu ordnen.
    Die anderen beiden kenn ich gar nicht.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    CNC scheint sich ja sehr gerne bei Starship Troopers zu bedienen
    Hmm ja die Asiatin sieht schon heiss aus

  9. #9
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    ich kann die letzte Sachspielerrin nicht sehen kann jemand in dem Topic das bild nochmal einstellen..

  10. #10
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    SO EIN SCHEISS!
    Geht das wieder los mit "XYZ" spielt mit. Das sollte nicht im Vordergrund stehen. Nachher ist der Etat wieder nur darein geflossen und für Support etc. fehlte dann wieder die Kohle. Und das nur weil man so n paar unbekannte Affen teuer engagieren musste.

    Ich will keine Serienheinis, mir reichen Entwickler, der Freunde, Verwandte. Die Dialoge etc. sind eh so platt und simpel weil die Skripts im Solo eh stark nachgelassen ham, dass des jeder spielen kann :[
    Dem kann ich nur beipflichten. Am ende haben wir zwar ein paar schauspieler, aber jede menge bugs

  11. #11
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Der 1. Typ ist fett.... bei Starship Troopers war er klasse
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  12. #12
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    "Zalinskys Assistent", also der Vater von diesem "Zalinsky" ist echt zu bedauern

    Der erste wirkt auf mich auch irgendwie "unrussisch", aber wenn das Drehbuch stimmt, sind die Schauspieler eigentlich mehr oder weniger egal. Könnten von mir aus auch irgendwelche Nonames statt dieser Serienfritzen nehmen, auf die Handlung kommt es an, langweiliges Gefasel bleibt langweilig, obs jetzt von nem Noname oder sonstwem kommt^^
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  13. #13
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich ahne böse peinliche Filmsequenzen ^^

    Wenigstens ist es eine richtige Japanerin die auf seiten Japan spielt

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    wollen die das man mit ner dauerlatte davor sitzt?

    also bei KW wars schon na dran wenn man sich den ausschnitt anguckt und wie sich das beim reden alles immer hoch drückt aber bei den 3 W****vorlagen....meine fresse!

    ich nehm diese minea und diese gladiatorin!

    der rest is mir egal

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja das dritte Bild funzt net richtig, wir fixen es aber jetzt


    €dit: done ^^

  16. #16
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Das is Casper van Dien auf dem Foto.

    Das is Stelio: http://en.wikipedia.org/wiki/Stelio_Savante

  17. #17
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ja das dritte Bild funzt net richtig, wir fixen es aber jetzt


    €dit: done ^^
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Das is Casper van Dien auf dem Foto.

    Das is Stelio: http://en.wikipedia.org/wiki/Stelio_Savante
    Danke

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zum Glück haben wir aufmerksame User Ja das Bild hatte wohl nen falschen Titel ^^. Wurde geupdated, thx.

    In Star Ship Troopers hat der Bull Brittles gespielt.

  19. #19
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    kann nett werden, wenn die den stil von ra2 fortführen können...
    s' glatscht glei!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 3 Schauspieler enthüllt
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 13:50
  2. Schauspieler- ABC- Quiz:) (abgeändert)
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 19:06
  3. TT ohne richtige schauspieler ??????
    Von Dark-Kane im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 00:32
  4. Schauspieler/innen
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 12:59
  5. !!! weitere Vorschläge
    Von RB_Dissy im Forum SyStem99
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •