Zecke15 ( Rene ) steht mehrfach im Verdacht !!!?????

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 6, 2002
Messages
288
Points
0
Hi Leute ,
viele haben mir erzählt, das der Rene´, der in vielen Clans tätig ist, einen Moneycheat besitzt und den auch benutzt !

Es wurde mir von einem seiner ehemaligen Clankollegen erzählt .

Nun ich kann es net beweisen, da ich keinen EinblicK auf seine Festplatteninhalte habe aber habt ihr davon auch schon gehört ?

Bitte beachtet, das mein Thread mit Fragezeichen versehen ist und nicht dazu dient ihn hier zu Misskreditieren sondern eher den Ckarakter einer Umfrage darstellt .

Wenn einer darüber Informationen hatt vielleicht sogar einen SS von einem Gespräch, wo er es Gestand, wäre es sinnvoll denn der Kerl ist nun mal Member einiger Top 20 Clans und das würde den Grund seiner oft so extremen Überlegenheit ganz klar begründen !


Peter
 
dazu kann ich dir nur eins sagen: ich hasse rene zwar,da er ein absolut mieser typ ist und mich tief beleidigt hat,obwohl wir gute freunde waren vorher,aber hab mich schwer in ihm getäuscht,aber ich habe mehrfach auf seiner festplatte gesucht,und nix gefunden was auf cheats hinweist,ach ja,und seit wann gibts money cheat? lol,der funzt doch eh nie:), also,rene is zwar dämlich aber fair soweit ich das weiss...mfg jörg
 
hey jörg,

wie hast du denn die Platte von Zecke dursucht?

Ich denke Zecke ist fair, ich hab schon des öfteren gesehen wie er am ende des Monats bei einigen Spielen, bei denen es um viele Punkte ging auch fair verloren hat.
 
bei mir hat er schon des öfteren durch hinterhältiges speedhacken versucht zu gewinnen, aber ich konnte ihm standhalten und habe gekontert, da ich um 50 panzer mehr als er hatte, war selbst sein speedhack nutzlos
 
Rene ..

Ist ein kleiner Hosenscheisser der im Euroserver nur newbies killen kann .... Und wenn man mit so ein Clan kommt wie XKOTRT dann sagt er nix mehr ... Aber ich bleibe dabei das Moneycheat net geht ....

Trozdem is Rene ein kleiner Newbie :)
 
lol jungs das drifft sich echt gut!
Ich hab gestern mit rene ein längeres Gespräch geführt!Und zwar im MSN!Ich hab ihn angepflaumt in der lobby das er sein lassen,andere leute als noobies zu beschümpfen nur weil er besser rushen kann!Ich finde das echt eine frechheit!Andere menschen zu diskriminieren und zu beleidigingen!
Dann hab ich zu ihm gesagt , warum sagst du sowas?
Sein kommentar:Im real-life bin ich net so!Aber in ra2!
Dann frag ich ihn was das soll und der er das vielleicht unterlassen kann mit den beleidigungen!Er dann gleich NEIN!
Ich dann oK dann diskriminier weiter leute aber damit gewinnst keine freunde!Dann hab ich ihm gesagt das er sein verhalten mal ändern sollte!dann habsch cu gesagt, weil diese gespräch eh immer auf das selbe thema hinauslief.Oder besser auf ein Wort!Warum?!

Eigentlich finde ich eine solche Einstellung wie soll ich ausdrücken?
Gegenüber Anfänger extrem unfair.Da jeder mal angefangen hat!
Er sagte aber noch das man ihn im UF immer anschwärtzen würde,was man bei einem ekladanten benehmen eigentlich au verstehen kann!Und das keiner mehr gegen ihn spielen will!

Eigentlich find ich das sogar richtig!
 
Nun ich kenne Rene auch schon etwas länger, er hat zwar oft ne grosse klappe und ich weiß auch das er früher immer gecheaetet hat, aber das er nen moneycheat hat glaube ich net. Ich habe aber schon mehrfach gehört das es einen geben soll, der auch online funzt.
 
Hm

Ich finde rene isn newb ;) denn wenn man nur newbie killt gehöhrt man net dazu, ich spiele auch gg hausi hamf usw.
Aber schaut mal ladder von --UP--

Da sind uch games gg @CnC@ und und und ...

Wenn rene mal stellung nimmt dann postet er seine 2 Games wieder rein lol wo sie mal was über 400 Punkte gekillt haben !
lolol ...

Naja rene isn newb ;)
 
omfg

andy das könnte ich jetzt machen aber lasse ich jetzt mal ...
ähm ich spiele net mehr vs @cnc@ hab meine gründe ....
ich soll nen money cheat haben ?? OMFG he peter dir gehtz wohl zu gut tzzz
ach andy ausserdem kann ich im mom eh net zocken weil mein laufwerk platt iss
:eek
nuja und gegen dich zocke ich eh nicht mehr weil du und steffen mir imma so dumm kommt da zocke ich absichtlich nich mehr gegen euch naja nu kommste wieda mit schiss ahben und so kannste ja auch machen aber es stimmt nich naja das wars erstmal mal gucken was ich noch so für cheatz haben soll omg
cya
 
ach und jörg du hast recht vor 6 monaten habe ich mal mit mc gecheated aber die is schon laaange vorbei zocke nun sogar im qm ohne jeden cheat was sehr wenige tun leider ....
 
ich wolte sagen das 9ich nette ss habe von zecke also rene wo er zu gibt das er mc hat und noch vieles mehr ich werde die gleich noch hir rein setzen ob wohl ich ungerne einen rein setzte
 
omg
delfer was gehtn mit dir ab LoooooooooooL habe dich schon soo oft ge0wned wo du meintest du 0wnst mich aber naja poste du mal deine wahrscheinlich manipulierten ss ich cheate schon laaange nicht mehr checkt das endlich
 
löööööööööl

oh man rene verarsch mich doch net, am dem Tag habe ich dich mittags nach Game gefragt 2 vs 2 du sagtest du hast kein m8 ich fragte darauf nach 1 vs 1 dann kam Später. Abends wo dein m8 Online warsagtest du ja ... Wir machten auf und was war ? Du warst net Online..
Und Flo kann das Bestätigen wenn er online ist :) DU frägst im DB nach Clangame 1 vs 1 Flo sagt "jo ich" dann tuste so als wie wenn du net da bist ... Achja sage doch was über mich geht mir so am Arsch vorbei lol wenn du mit meinen Alten Cheatereien Anfangen willst du dir kein Zwang an jeder hier weis das ich mal gecheatet habe .. Aber schon lange net mehr ;)
 
he andy ich hab kein bock auf streit du bist fair das weiss ich :)
 
loooooooool

ich sag nur lol ihr seid so krank zecke und cheaten löl iss klar sagmal peter wer bist du eigentlich ? spielst duch auch online oder nur die missionen im einzel ? mann mann mann es gibt keinen moneycheat ihr deppen ihr seid einfach nur doof habt ihr ss ? habt ihr das proggie selber ?? omg nix nur hohles gequatsche und sinnlose spekulationen langeweile habt ihr mehr nicht
ich hab nix zu tuen dann werd ich mal wieder jemanden schlecht machen ihr kotzt mich so an ihr vollhirnies echt kommt einmal in mein forum und stellt so ne behauptungen grundlos auf ihr werdet schneller gekickt als das ihr bis 3 zählen könnt und nochwas dragonmfg du schleimschei.... wie kann des sein das du bei anderen leuten auf der festplatte bist haben wir da mal wieder so nen kleinen hacker der andere leute ausspioniert ?? stell dich mal du gehst mir sowieso schon auf den keks ohne ende schade das du nicht mehr spielst ich würde dich mal gerne wieder auseinander nehmen ! So und jetzt macht diesen thread zu mir wird schlecht von so nem hohlem gelaber hier
 
dragon mfg hatte netmeeting mit mirwizard :)
 
Last edited:
@ Holger

Du Holger, wer im Glashaus sitzt sollte net mit Steinen werfen! Also ich bin der Meinung das Rene nicht mehr mit MC spielt, da wir in letzter Zeit oft zusammen fun gemacht haben.
 
oh mand as Thema is doch so sinnlos. Hier postet jemand was ohne beweiße, sagt einfach mal an "Ja ich habe gehört das ..." was ist den das?? Wenn man sich nur auf aussagen konzentriert die ohne beweise sind und jeder seine geistigen dünnpfiff dazu gibt, na wo kommen wir den dahin. Ich weiß nix über die vergangenheit von rene, kann sein das er mc hatte kann aber auch sein nicht. Mir ist es relativ egal,er ist in gewissen umständen mein mate und ich komme mit ihm klar.Ja klar hat er ab und an mal ne große klappe ( sorry rene nehme es net persönlich) aber das sind nun mal die dunklen seiten oder die schlechtn eigenschaften eines menschen. Damit muss man leben können und umgehen können ansonsten wären wir keine Menschen wenn wir nur perfekt wären.
Also zum abschluss rene ist weder ein mapcheater, noch nutzt er speedhack oder moneycheat.
mfg aagin0r
 
Ne iss klar.Zecke und cheaten. Einfach behauptungen aufstellen.Gibt es irgendwo ss davon, wo man davon ausgehen kann das das stimmt? Glaub ich nämlich nich. Außerdem spielt er fair und alle die ihn kennen können das bezeugen.Er gibt zu, mal Mc gehabt zu haben. Was aber schon ein halbes jahr zurück liegt. Aber Moneycheat hat er nich. Deswegen sollte man nich einfach sagen wenn einer mal Mc hatte das er gleich sämtliche cheats benutzt. Sowas hohles kann nur von jemand behauptet werden der sich wichtig tuhen will oder arge langeweile hat.
Ach Wr0nGW0rD kannst Du mir mal sagen wo es steht das man gegen jeden Clan spielen muß der da iss? Kann es nich sein das er den Server gewechselt hat oder gerade im Spiel war?
Alle die Zecke kennen wußten auch das sein Laufwerk kaputt war.
Löl Germblub der witz iss gut.Soweit ich das ewig mitbekomme, kann Zecke sich vor Games gar nich retten.Wie kommste denn auf dem Klopper das keiner gegen ihn zocken will? Spricht da vielleicht der Blanke Neid? :kek Du redest davon das er nur beleidigt.Schon mal überlegt das er auch beleidigt wird? Dann kann man sich ja wohl wehren.
Hmm wie kann es sein das jemand auf Festplatten Schnüffelt wo man eigentlich nix zu suchen hat. Was verspricht man sich davon? Was zu suchen wo man eh nix findet. Wenn man Zecke sein Freund iss dann schnüffelt man nich ohne sein wissen ziellos rum.
Also Leuts erst überlegen und dann behauptungen aufstellen.Die die wirklich cheaten da sagt keiner was und jemand der nich cheatet wird arg beschimpft. Man sollte,wenn man es doch weiß wie viele hier sagen, zumindest mal eine entschuldigung über den lippen bringen. Lasst ihn so sein wie er will.Aber spielen kann er sehr gut. Und er soll auch so weitermachen wie er es nun macht.Können sich manche mal ein Beispiel dran nehmen!!!
 
so hir die ss

also ich wolte ihn nicht posten nur er hat mich i der lobby blöd an gemacht und meinte ich hätte kein mum um es zu machen
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg

was bringt mir das wen ich lüge ich habe noch nie einen gepost und werde das auser mit zecke niemanden machen und ich habe noch mehr ss
wer noch fragen hat sebi_x@hotmail.co wer noch ergend welche ss habe will kann sich melden

und ich mach das nur weil er mich beleidigt hat
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom