+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Yuri ?

Eine Diskussion über Yuri ? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; also ich wollt mal sagen das ich eben ein fun game gemacht habne auf insel des krieges ! ich war ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti

    Yuri ?

    also ich wollt mal sagen das ich eben ein fun game gemacht habne auf insel des krieges ! ich war sowiet und mein gegner yrui ! ehrlich gesagt ich hatte total keine chance ! kann das sein das yuris einheiten zu stark sind ? was meint ihr dazu ?
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Ich finde das wenn man gg YuRi spielt mit Allis im vorteil ist aber mit Sowjet ist man echt schlecht dran!
    Hab ich selber schon fetgestellt!

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    das spiel yuri is der totale scheiss lol

    irgendwie erinnert mich das spiel jetzt an age of empire
    die games dauern sogar länger als bei age of empire........

    yuri = flopp des jahrhunderts
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    das spiel yuri is der totale scheiss lol

    irgendwie erinnert mich das spiel jetzt an age of empire
    die games dauern sogar länger als bei age of empire........

    yuri = flopp des jahrhunderts
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  5. #5
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Manebach
    Alter
    29
    Beiträge
    823
    Clans
    Dig7, Blut, -CCCP- <-bin ich
    das ist alles eine sache der geschwindichkeit!!!
    ich habe gestern erlebt das 3 läute im forum über mich erzählten (die hatte ich ne halbe stunde vorher alle platt gemacht im turnier) das ich mapcheater oder über haupt ein cheater wäre... was nicht stimmt-nur weil ich sie alle nach ca.: 7 min. geplättet hatte!!!
    DA IST DAS MOTTO IMMER: !!!" DER SCHNELLSTE GEWINNT "!!!
    ihr müsst nur die maps und ihre vorteile kennen!
    versuchts mit rush... funzt fast immer

    cu online
    Gruss,
    MRbadMC

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Logisch, das RuSh gut ist aber die meisten sind einfach nur dumme rusher, die können nur rushen udn das auf ihren maps! Mehr können die ned! Das ist scheisse, das sind für mich keinen guten cnc spieler!

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    ja allies sind besser als yuri , yuri aber besser als sovied ! ich find das scheisse das hätten die rhig bisschen ausgeglichner machen können
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    hey leute,

    alle seiten haben veränderungen erfahren und yuri ist komplett neu. somit haben alte, lieb gewonnene taktiken nicht mehr unbedingt den erwarteten erfolg.

    sicher hat man mit den allies höchstwahrscheinlich mehr erfolgschancen gegen yuri als mit sovjet, was ich im moment so überblicken kann. aber es ist alles eine frage des gegenüber. habe schon einige sehr fitte yuri-player erlebt, da hat es auch jeder allie schwer. mit sovjets ist man aber auch nicht chancenlos.

    wenn man immer das richtige zur richtigen zeit baut, sind alle seiten doch ziemlich gleich stark. findet einfach nur die stärken und schwächen heraus, dann seht ihr yuri auch nicht als zu stark an.

    cu

    joshix

  9. #9
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    wenn man richtig rushen kann, kann man auch die Gegner in 3-4 min plätten
    @Cozote das einzigste was mich an AOE erinnert sind die Sklavensammler. Das is aber auch das einzigste.
    Soll das echt dein Ernst sein, dass die Games in YR länger dauern als in AOE?

  10. #10
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    bin ich voll anderer meinung...AoE2 die spiele dauern so scheiss lange heute hab ich gleich mein erstes game verloren der war richtig guter yuri player...hab mich bis zum letzten G.I. verteidigt hat aber nichts gebarcht

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    neee ich bin zwar net cozote , aber ich kann auch sagen das die games nich soo lange dauern
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  12. #12
    Yuri54
    Gast
    nun also ich finde das game geil und kan nich verstehen wie ihr darauf kommt die games würden zu lange dauern
    also wen bei mir einer auf litle big lake (kleiner grosser see) kommt und mich rushen wil und ich bin alies oder yuri dan lach ich mich nur noch kaput
    wer so asi is und das überhaubt versucht zu rushen und sich dan noch aufregt das er verliert
    na ja tut mir leid dan ist yr wohl nichs für den
    gegen nen paar newbies mag das mit dem rushen sicher noch klappen aber jeder mittelmäßige spieler würde nen rush nich mehr zulassen
    zu den stärken und schwächen kan ich sagen das ww ein sehr ausgeglichnes spiel gemacht hat auser das die sowjets meiner ansicht nach etwas zu schwach gemacht wurden aber ich spiel eh meistens mit yuri )
    also last euch mal was anderes einfalen auser 5 waffs zu bauen und tanks
    wie wärs mit nem boris oder nem belagerungshubschrauber und zur lagerverteidigung teslaspulen (aufladen nich vergessen) und gefechtsbunker lol
    obwohl man wie ich sagen muss keine grossen chancen mit sowi gegen yuri hat aber vielleicht belert mich bald ja einer eines besseren
    achso mein längstes game bei yr war 30 minuten da hate ich bei den rush tacticen auf country swing schon längere games auserdem waren sie bei ra2 lange nicht so abwechslungsreich
    wie jetz

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 01:54
  2. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  3. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  4. Multiplayerinfo von Yuri´s Revenge
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 22:02
  5. hey yuri findest du es nicht verdammt feig
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 01:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •