Yuri ?

Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
also ich wollt mal sagen das ich eben ein fun game gemacht habne auf insel des krieges ! ich war sowiet und mein gegner yrui ! ehrlich gesagt ich hatte total keine chance ! kann das sein das yuris einheiten zu stark sind ? was meint ihr dazu ?
 
Ich finde das wenn man gg YuRi spielt mit Allis im vorteil ist aber mit Sowjet ist man echt schlecht dran!
Hab ich selber schon fetgestellt!:D
 
das spiel yuri is der totale scheiss lol

irgendwie erinnert mich das spiel jetzt an age of empire
die games dauern sogar länger als bei age of empire........

yuri = flopp des jahrhunderts
 
das spiel yuri is der totale scheiss lol

irgendwie erinnert mich das spiel jetzt an age of empire
die games dauern sogar länger als bei age of empire........

yuri = flopp des jahrhunderts
 
das ist alles eine sache der geschwindichkeit!!!
ich habe gestern erlebt das 3 läute im forum über mich erzählten (die hatte ich ne halbe stunde vorher alle platt gemacht im turnier) das ich mapcheater oder über haupt ein cheater wäre... was nicht stimmt-nur weil ich sie alle nach ca.: 7 min. geplättet hatte!!!
DA IST DAS MOTTO IMMER: !!!" DER SCHNELLSTE GEWINNT "!!!
ihr müsst nur die maps und ihre vorteile kennen!
versuchts mit rush... funzt fast immer;)

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
Logisch, das RuSh gut ist aber die meisten sind einfach nur dumme rusher, die können nur rushen udn das auf ihren maps! Mehr können die ned! Das ist scheisse, das sind für mich keinen guten cnc spieler!
 
ja allies sind besser als yuri , yuri aber besser als sovied ! ich find das scheisse das hätten die rhig bisschen ausgeglichner machen können
 
hey leute,

alle seiten haben veränderungen erfahren und yuri ist komplett neu. somit haben alte, lieb gewonnene taktiken nicht mehr unbedingt den erwarteten erfolg.

sicher hat man mit den allies höchstwahrscheinlich mehr erfolgschancen gegen yuri als mit sovjet, was ich im moment so überblicken kann. aber es ist alles eine frage des gegenüber. habe schon einige sehr fitte yuri-player erlebt, da hat es auch jeder allie schwer. mit sovjets ist man aber auch nicht chancenlos.

wenn man immer das richtige zur richtigen zeit baut, sind alle seiten doch ziemlich gleich stark. findet einfach nur die stärken und schwächen heraus, dann seht ihr yuri auch nicht als zu stark an.

cu

joshix
 
wenn man richtig rushen kann, kann man auch die Gegner in 3-4 min plätten :D
@Cozote das einzigste was mich an AOE erinnert sind die Sklavensammler. Das is aber auch das einzigste.
Soll das echt dein Ernst sein, dass die Games in YR länger dauern als in AOE?
 
bin ich voll anderer meinung...AoE2 die spiele dauern so scheiss lange heute hab ich gleich mein erstes game verloren der war richtig guter yuri player...hab mich bis zum letzten G.I. verteidigt :) hat aber nichts gebarcht :(
 
neee ich bin zwar net cozote , aber ich kann auch sagen das die games nich soo lange dauern ;)
 
nun also ich finde das game geil und kan nich verstehen wie ihr darauf kommt die games würden zu lange dauern
also wen bei mir einer auf litle big lake (kleiner grosser see) kommt und mich rushen wil und ich bin alies oder yuri dan lach ich mich nur noch kaput
wer so asi is und das überhaubt versucht zu rushen und sich dan noch aufregt das er verliert
na ja tut mir leid dan ist yr wohl nichs für den
gegen nen paar newbies mag das mit dem rushen sicher noch klappen aber jeder mittelmäßige spieler würde nen rush nich mehr zulassen
zu den stärken und schwächen kan ich sagen das ww ein sehr ausgeglichnes spiel gemacht hat auser das die sowjets meiner ansicht nach etwas zu schwach gemacht wurden aber ich spiel eh meistens mit yuri :))
also last euch mal was anderes einfalen auser 5 waffs zu bauen und tanks
wie wärs mit nem boris oder nem belagerungshubschrauber und zur lagerverteidigung teslaspulen (aufladen nich vergessen) und gefechtsbunker lol
obwohl man wie ich sagen muss keine grossen chancen mit sowi gegen yuri hat aber vielleicht belert mich bald ja einer eines besseren
achso mein längstes game bei yr war 30 minuten da hate ich bei den rush tacticen auf country swing schon längere games auserdem waren sie bei ra2 lange nicht so abwechslungsreich
wie jetz
 
Back
Top Bottom