Yoho will spielen ;)

Joined
Feb 15, 2004
Messages
1,016
Points
0
huhu
ich hab mir ma ra2 wieder rausgekramt.. hab das früher gespielt aber nie esport mäßig. nu würd ich von euch kennern mal gern wissen was es so gibt ;)d.h. gibts replay tools ligen sonstwas alles was man so braucht... danke auch ;)
 
Wenn du nen einigermassen guten rechner hast könntest du es mit Fraps versuchen
Aber dann müsstest du das halt nomma durch den Movie maker etc. komprimieren
 
danke.
wie heisst das replay tool denn(auch wenns schlecht is, was ist denn schlecht?) und wo bekomm ich das?
 
wenn ich das game einigermaßen gut spielen will, sollte ich dann erstmal n par wochen ra2 zocken oder direkt zu yr wechseln? d.h. wo kann ich meistens offene games sehen.. bzw is das bei yr mehr oder isses sowieso gleichviel. und is yr überhaupt spielbar? weil ich fands als ichs gespielt habe(fun) ziemlich imba.
 
die seite yuri ist bissl zu stark - rest is besser balanced als in ra2 finde ich
aber yuri nimmt eh kein guter spieler
 
was spielst du denn? wir können ja mal n bischen zocken und du zeigst mir was ;) ich kann das garnich^^
 
Back
Top Bottom