wo ist der rest vom ss @ficksau21

Joined
Sep 17, 2002
Messages
86
Points
0
also ich habe auf lbl gegen ficksau21 gespielt (mach ich normal net war ja anfang vom monat) und er hat gewonnen! ich wollte ss! dann folgte dieses gespräch in msn:

Übermitteln Sie bei Sofortnachrichten niemals Ihr Kennwort oder Ihre Kreditkartennummer.

Martin [GermKilla -$$$-] sagt:
ok
Holger Happy -n3w- Year allle sagt:
oki mom plz
Holger Happy -n3w- Year allle sagt:
wegen jgp
Martin [GermKilla -$$$-] sagt:
k
Holger Happy -n3w- Year allle sagt:
und muss den rein laden

Es wird auf Holger Happy -n3w- Year allle gewartet, damit die Datei "ss4ficksau.JPG" (72 KB) angenommen wird. Die Übertragungszeit beträgt mit einem 28,8-Modem weniger als 1 Minute/n. Warten Sie auf eine Antwort, oder klicken Sie auf Abbrechen (Alt+Q), um die Dateiübertragung abzubrechen.

Martin [GermKilla -$$$-] sagt:
tut mir leid
Martin [GermKilla -$$$-] sagt:
hab deinen namen net aufn ss
Martin [GermKilla -$$$-] sagt:
aber du hast ja eh gewonne
Holger Happy -n3w- Year allle sagt:
oki np
Holger Happy -n3w- Year allle sagt:
fuck
Martin [GermKilla -$$$-] sagt:
was?
Holger Happy -n3w- Year allle sagt:
mist
Holger Happy -n3w- Year allle sagt:
hätte doch cb nehemn sollen
Martin [GermKilla -$$$-] sagt:
lol
Holger Happy -n3w- Year allle sagt:
ich hab einen
Holger Happy -n3w- Year allle sagt:
aber da siehtse net viel
Holger Happy -n3w- Year allle sagt:
scheisse
Martin [GermKilla -$$$-] sagt:
schick mal rüber
Holger Happy -n3w- Year allle sagt:
oki mom
Martin [GermKilla -$$$-] sagt:
nehm erstmal meinen an

Die Übertragung der Datei "ss4ficksau.JPG" wurde von Holger Happy -n3w- Year allle akzeptiert. Die Übertragung beginnt...

Die Übertragung von "ss4ficksau.JPG" wurde ausgeführt.

Martin [GermKilla -$$$-] sagt:
und deiner?
Holger Happy -n3w- Year allle sagt:
sauber ss
Martin [GermKilla -$$$-] sagt:
klar! sind sauber
Martin [GermKilla -$$$-] sagt:
was ist jetz mit meinem?
Holger Happy -n3w- Year allle sagt:
oh nein
Martin [GermKilla -$$$-] sagt:
?
Holger Happy -n3w- Year allle sagt:
finde den umwandler von pmb in jgp net
Holger Happy -n3w- Year allle sagt:
ich muss dir den gross scheicken
Martin [GermKilla -$$$-] sagt:
poah

Holger Happy -n3w- Year allle möchte Ihnen die Datei "ssgerm.bmp" (577 KB) senden. Die Übertragungszeit beträgt mit einem 28,8-Modem weniger als 5 Minute/n. Möchten Sie die Einladung Annehmen (Alt+T) oder Ablehnen (Alt+D)?"

Holger Happy -n3w- Year allle sagt:
das geht aber

Die Übertragung der Datei "ssgerm.bmp" von Holger Happy -n3w- Year allle wurde akzeptiert. Die Übertragung beginnt...

Martin [GermKilla -$$$-] sagt:
jo
Martin [GermKilla -$$$-] sagt:
dauert nur
Holger Happy -n3w- Year allle sagt:
sorry das ist ein scheiss ss
Holger Happy -n3w- Year allle sagt:
da sieht man fast nix
Holger Happy -n3w- Year allle sagt:
aber ich bin sauber
Martin [GermKilla -$$$-] sagt:
k

Sie haben "C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Desktop\Martin\AR2-Screens\ssgerm.bmp" von Holger Happy -n3w- Year allle erfolgreich erhalten. Bevor Sie die Datei öffnen, sollten Sie die Datei nach Viren durchsuchen lassen.


Martin [GermKilla -$$$-] sagt:
lol
Martin [GermKilla -$$$-] sagt:
aber der ss ist doch schon fürn arsch
Holger Happy -n3w- Year allle sagt:
jo
Holger Happy -n3w- Year allle sagt:
sag ich doch
Martin [GermKilla -$$$-] sagt:
dann hätteste ja wohl auch keinen machen brauchn! da sieht man garnix ob des mc hast oder net

dann hat er mit diesen ss geschickt looooooooooool!
also ob da wohl net alles mögliche fehlt?
ssgerm.JPG

wär net schlecht wenn ich den rest noch bekommen würde!
 
naja.....

bitte keine voreiligen schlüsse ziehen...

er wird sicher den kompletten ss hier rein stellen

hf

edit: biite thread verschieben ---> RA2/YR Screenshoot Request thnx
 
Last edited:
holger is aber sauber. sendet immer ordentlich ss. aber wieso fehlt da irgendwie der rest?? fraglich!:eek
 
also ich war im game und sagte zu ihm wie viel ss er haben will er sagte 1 da sagte ich okida kann ich das mit bild und druck machen was ich sonst nie mache nur das war auch das erte mal wider nach langen er hat auch gehsen das ich erkundet habe genau da ich fine das auch net oki von dem killa den ich wolte re game und wolte mit cb chater oder so ss machen dann hätte ich kein problem gehabt aber ich ahbe dne auser sehn falsch ein gefücgt und hatte das fenster offen von msn ich gebe auch jeden ss das weiss jeder ich werde es auch immer machen mir ist ein mal ein fehler beim speiern passiert da denkt man direckt du cheates ist echt das letzte
ps lbl ist ja so grosse map und dnan noch mc das ich net lache
ps wer dnek das ich cheate soll es tun


und chris was soll das du hast immer ordenlsichen ss bekommen
^noch was ich habe keion ss mehr gar keinen auch net mehr dne halben was jetzt komm ich jetzt bl wolt hier net mehr gegen mich zocken ????

ich wuste das nix mehr kommt ien edschuldigung wär mal an gerbracht
 
Last edited:
hm entschuldigen wär ja wohl mal zu viel verlangt! ich hätte halt nur gern auch mal den rest vom screenshot gesehen! so mit dem rechten rand und so!
aber amsonsten ises mir jetz egal!
soll jeder cheaten der es für richtig hält
(jetz nicht auf ficksau21 sonder auf alle bezogen)
cYa machts gut
 
nun sind schon 4 wietere tage vergangen und ich sehe auch noch nichts... kein radar keine gebäudeliste etc... :kek :kek :kek
 
ich mache meine ss nur mit "Druck,Bild" und wenn man nen fehler mitm rand macht deshalb kann man ihn nochmal einfügen.....:D
 
Der Rest vom SS wird wohl nicht mehr gepostet werden...
Schade. Nun kann sich ja jeder den Rest voll denken.
 
mir vöölig egal was hierdenkt ich ahbe 1 mal ein schlechen ss rein gebracht und jetzt soll ich ein cheater sein ich fragte den ideoten noch ob er mehre ss haben will dan hatte ich mein ss tool an gemahct aber nein er wote nur ein man also und auf lbl mc zu ahben ist echt so was von schlehct also denk dir dein mist
 
lol! ich wollte nur einen! warum soll ich denn soviele wollen? vielleicht 10 oder wat? was bringt mir des? 1 ss wo etwas schatten drauf wär und evtl der rand wär ja wohl genug!

ps: der rest vom ss ist immer noch net da!
lol
 
ich mach meine ss auch nur mit DRUCK, warum bei dir der recht rand fehlt is mir n wunder...... kommt recht verdächtig...!

ich weiss net ob du cheatest oder net, is mir auch egal, doch alle die denken du cheatest ham wohl oder übel recht.... kommt echt verdächtig, meines erachtens!

@ basix, lass sie doch in ruh :D
 
Ich frage mich nur warum wann bei einem SS den Rand weg macht, wenn man nach SS gefragt wird. Das ist echt verdächtig...
 
hey tigers macht gegen mich ein clan game und hier bekommtr eueren ss man labert mich net zu und zockt gegen mich
 
Das Holle Fair iss weiß ich auch aber wieso da die Hälfte fehlt iss mir schleierhaft. Aber vielleicht kann er so keine Ss machen. Wenn er es nur anders gewöhnt iss. Holle lege Dir den Mf zu und mache damit Ss. Geht einfacher. :D
 
Man

Original geschrieben von DeLfeR19
hey tigers macht gegen mich ein clan game und hier bekommtr eueren ss man labert mich net zu und zockt gegen mich

Du woltest du Steffen verhsclagen kommen :D ? Man komm doch mal habe mich so grfreut dir die Fresse zu Pulieren :D ... Die Adresse haben wir dir ja gegeben ;)
 
hm ich habe da mit keine problem wen er kommt nur ich bin net so doof und fahr wegen so ein 16 jährigen durch die welt er kann sehr gerne kommen und das mit den schkagen du wurm 16 jahre aber eine fresse wie so ein dackel das leibe ich gleub mir du komms noch net mal an meiner fresse da leigst dui schon ab boden nur ich schlage keine kinder kein :respekt vor älterren aber das ist net schlimm hatte ich auch nie nur mit 16 so eine fresse haben das ist geil und das wat du da die ganze zeit machst ist :spam :spam also ich sag dem steffen gerne meine adresse aber mit der bahn zu komme ist ein bissen schlecht oder und dann dürft hier auhc net schwarz fahren sonst kommt hier ins jungendknast hehe und dann kann ich euhc ja da mal besuchen löl also fresse pups
 
zu den ss ich habe ihn mit druck und bild gemahct und eingeückt und dann wolte ich den speichern auf ein mal fehlte die helfte sonst nuze ich immer CBCatcher da geht nie was scheif und ich glaube ich ahbe sher viel ss schon geben und nie einer un sauber wie so jetzt auf ein mal ich gebe immer und gerne ss
 
Back
Top Bottom