Wo find ich den Patch 1.06???

OK frage erledigt.Nun ne andere frage,
muss ich da nochn proggi haben ?z.b. wegen SS machen oda so??
falls ja,wo bekomme ich das her?
 
Du kannst Screens ganz normal über "Druck" machen und dann in Paint einfügen - ansonsten kann man soviel ich weiß auch in Red Alert 2 selber noch einen Knopf einstellen, mit dem Screens direkt im Ra2 Ordner gespeichert werden (F12 oder so ist es per standard?)
 
strg + c dann werden sie im ra2 ordner gespeichert

im .pcx format
 
ja ok,Danke!
Hab nebenbei aber dieses Game Spy von XCC Xwis drauf wird das dann auch benötigt?Würde das auch alleine aussreichend sein??
Und hat irgendwer den no-cd crack?Ist doch erlaubt,oder? weil meine CD schon derb aussieht!
Achja,die Tastaturbelegung hab ich auch vergessen.Wie war das nochmal mit den gebäuden schneller aufstellen,welche Taste war das nochma :)?
Glaub das wars erstmal,
gruß asun
 
Ajo Danke,
Hab Dich ma in msn geaddet dann kannst mir ma schicken :)
gruß asun
 
Back
Top Bottom