Wird Red Alert 2 wieder sp aktiv wie früher?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Guuuuten Morgen,

was denkt ihr? Kann es Ra2 wieder auf Glanzzeiten bringen?
Ich meine QM ist ja eigentlich schon fast so wie früher, gerade mal Mitte vom Monat und der Erste hat über 1000 Punkte, jedoch dicht gefolgt von der TOP 10.

Hoffen wir auf die gleiche Entwicklung für die Clangames, auch Tagsüber..

Muss nun in die Berufschule, bis heute Abend wenn es wieder heisst:

Ra2 lebt :D
 
Ich denke nicht, dass es jemals wird wie "früher", aber vielleicht wird es aktiv und weniger cheatlastig (das wäre mir lieber als "früher" :)).

Wenn ich heute Abend wieder in Gießen bin werde ich mal meine Red Alert 2 CD ausgraben und das ganze erstmal installieren - für die getboinked muss ich eh wieder etwas üben.
 
glaube auch nicht das es die stimmung wird wie damals
aber für die wo es jetzt spielen kann man wenigstens sagen das ein guter support dahinter steht :)

gruß Mucky
 
es sind halt grösstenteils andere leute als wie damals denke ich mal - dafür gibt es schönere maps und funktionen usw
 
Sind trozdem noch viele alte da, andernfalls sind die neuen besser wie viele alten.
Daher gleicht es sich ja aus..
 
ra2 rockz 4 ever :)

Dieses alte spiel hat einfach so n mega support verdient !!!
 
Ja ist echt riesenmässig der support. Einfach klasse. Ich hoffe es wird wie in alten zeiten es war ne geile.
 
Bin mal gespannt wieviel Points im November Rank 1 benötigt.
Wenn wir im Clanmodus auch mal wieder 1000 Punkte brauchen hat es Ra2 wieder geschafft. :D
 
andrz said:
Sind trozdem noch viele alte da, andernfalls sind die neuen besser wie viele alten.
Daher gleicht es sich ja aus..

du sagst es Andy, die die jetzt da sind waren die ganze Zeit da die sind von WOL auf XWIS und nun wieder auf den "neuen WOL" Server gegangen.

Es ist eigentlich in dem Sinne nur ein Spiel für ein und die selben Leute die es einfach nicht lassen können es zu spielen :):)
 
also ich bin wieder live dabei.

ich finds geli, dass nun wieder support da is und eben auch mehr leute.

für mich gibts nix anderes als ar2 bis ar3 kommt und das kann dauern.

:)
:)

gruß

markus
 
das wusste ich schon damals markus das du von dem spiel nicht wegkommst :D
 
he franky bock mla wieder ne runde zu zoggn? habs au mla wieder installiert bin nur no net auf xwis server druff kA peil das net lol xD
 
dann laber mich mal auf MSN an... ich werde dir konkret helfen :)

das auch der letzte süchtige wieder zocken kann :p
 
he franky bock mla wieder ne runde zu zoggn? habs au mla wieder installiert bin nur no net auf xwis server druff kA peil das net lol xD
musst eigentlich nur noch auf lobby klicken - wirst automatisch auf xwis geleitet egal welcher server eingestellt is ;)
 
na ich hatte das prob das ich vergessen hatte bei "eigene daten" den xwis server einzustelllen... dachte das geht auto... aber steffi hat mir ja geholfen =D wah das game macht echt wieder richtig bock hab heck vermisst =D auch wenn ich die bos nich mehr kann gel stef :p

btw steff isn kleiner lbl unten mg bauer :/

btw hat no ein clan paltz für nen noob? bin lernfähig :D

achja mein xwis nick is iRaQvsYoU also falls mich jemand lobby sieht, einfach anlabern =D
 
Last edited:
Wir sind ja zur Zeit dran, den UF clan für Ra2 back zu bringen. Auch für Leute, die nicht gut sind. Spielt keine Rolle.

Spaß, Zusammenhalt ist gefragt :)

Daniel und ich werden die Leaderschaft dafür übernehmen.

Bei Interesse, melden!
 
yo steff ich wäre dabei wie gesagt wenn wir paar matches machen kann ich evtl auch wieder die BOs auf heck lol xD naja so langsam kommt alles wieder grad paar FFGs gespielt... wo warst du penner eigentlich? hab dich msn angeschreiebn -_- hast do nur angst zu verlieren vs b00n! xD
 
Back
Top Bottom