Westwood....

jo jo das is geil
vielleicht sollte jemad gleich auf anderen boards machen
 
ich denke jeder cncler egal ob er ra/cnc,ra2,yr,renegade,tiberian sun oder firestorm spielt jeder cncler MUSS das einfach unterstützen
 
hoffen wir mal das wir 20.000 zusmamen kriegen oda mehr :scared :scared
 
Ich hab mal nen Thread im United Talk erstellt, damit sich alle UF Leute, die mit ww zu tun haben eintragen, auch wenn sie nicht durch die tiefe schwarze Unterwelte des Ra2 Fairplays kriechen. Find' es ne gute Idee.
 
jo hate es gestern auch ins tiberian sun forum geschrieben schauen ja net alle ins united talk :alien :alien
 
hab mich auch mal eingetragen..........

Versuchen kann man es ja mal..........
 
Ich glaub leider nicht, dass es helfen wird, aber ich trag mich mal ein.
versuchen kann man´s ja mal.
 
hmmm wenn die aktion sehr gross wird wie wärs wenn wir mal ein gamer magazin anschreiben und auf die aktion und die zustände aufmerksam machen
das gamestar sich daran nicht beteiligen wird ist klar die haben davon ja keinen vorteil aber es gibt ja noch andere
vielleicht ne englische zeitschrift?
wäre dochmal ne idee den so kurz vor generals release wäre das keine gute publicity für westwood
 
Back
Top Bottom