wer soll mod hier werden?

wer soll mod hier werden?

  • evab

    Votes: 0 0.0%
  • SmoGi

    Votes: 7 9.9%
  • autlegend

    Votes: 1 1.4%
  • aRa2Co0l

    Votes: 1 1.4%
  • TDSLfreak

    Votes: 7 9.9%
  • aBigLoL

    Votes: 0 0.0%
  • cozote

    Votes: 18 25.4%
  • aIHurtYou

    Votes: 0 0.0%
  • eLiTeK1Xe

    Votes: 0 0.0%
  • AnTiGeNoM

    Votes: 12 16.9%
  • raptorsf

    Votes: 1 1.4%
  • narodnaja

    Votes: 19 26.8%
  • theRock

    Votes: 0 0.0%
  • ein andrer (unten posten plz)

    Votes: 3 4.2%
  • ich spiele kein YR also hab ich nich das recht hier abzustimmen

    Votes: 2 2.8%

  • Total voters
    71
Status
Not open for further replies.
Ich würde gerne Admin werden also danke für eure Stimmn die ich bekomme :stan:
 
JA !!! aSmoGi !!!

Ja 100%

aSmoGi währe ein Guter Moderator... Er spielt auch viel YR und RA2 . Würde ihn vorschlagen.
 
hmm naja ich kenne johannes schon ne ganze zeit und ich glaube das er sich gut für das forum einsetzt :D also JOHANNES aSmoGI
 
Hm wenn ich Mod wäre würde ich mich riesig freuen habe es ja schon ewig probiert ! Thx an die leute die Für mich stimmen:santa: :angel:
 
Last edited:
johannes an die uf-ra2-yr forum macht :D lol
 
HeHe Jo:stan: :stan:
Aber wenn ich es net schaffe muss ich auch mit auskommen:( :scared:
 
also ich habe mal für mich selber abgestimmt :D

ich würde auch gerne moderator dieses forums zu sein. wenn es stimmt das es keinen mapcheat mehr geben wird werde ich ja nicht viel zutun haben ;)
hehe
hab mcih mal selber gewählt :scared: viellleicht krieg ich ja noch eine stimme von irgendjemanden ?
 
@smogi

ich fände ihn auch gut nur würde ich ein mindestalter von 16 vorschlagen denn ich liege knapp darüber. also GF von HuHu dem fairsten clan überhaupt schlage ich auch gleich evab vor.
 
thx kily das mich genannt hast aber ich will es gar net werden
also nicht für mich abstimmen!!!
 
Mensch lolaluxus sag gleich du stimmst für dich selber ab,dass du evab bist wissen doch eh mindestens 80% im uf.
Ich stimme für meinen Nachbarn *g* und Clanleader cozote.
Hui da wird er sich freun lol
 
soso, lolaluxus is also evab (ich habs grade geprüft). Also evab, is ja sehr niCe was da abgeht. Du kannst es ja nochma selba sagen damit das geklärt is, sonst muss ich eventuell andre sachen mit deinem account anstellen...also plz statement
@rock: kk
 
lol at kily

ich rede ja in der ICH-Form das ich evab bin weiß jeder das habe ich schon vor jahren gesagt also du ra2 newbie werd erstmal erwachsen bevor du hier rumspamst. ich habe mir natürlich gleich meine stimme gegeben wo ich jetzt sehe das ich der einzige bleibe hätte ich sie cozote oder smogi gegeben naja jetzt ist es zu spät. macht doch was ihr wollt aber pisst mich nicht an!
 
falls ich moderator werden sollte, würde ich menie "kräfte" garantiert nicht so missbrauchen wie es bei evab der fall war ;)

also wisst ihr ja wen ihr wählen solltet :santa:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom