Wer kennt noch Zoran auf Ra2?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Es geht darum das er Admin PW von YungFu hat, und ich habe ihn seid 2 Jahre net mehr im MSN.
Weiss jemand was er macht?
Oder hat ihn einer in seiner MSN Liste?
 
Wer kennt Zoran auf ra2? lol :s

An deiner stelle würde ich mal paar oldschoolers fragen wie z.B. Shu,Conwill,Hippi4dad,Mucky,Escaflown,Max oder CriZz etc..
 
Ich habe mal paar gefragt die meisten wissen nicht einmal wer das ist, obwohl er früher echt sehr gut war.
Hmmm, wenn ich das Admin PW heraus finden könnte wäre das echt ne geile Sache. :(

HACKER GESUCHT lol scheerz


Wer kennt Zoran mayb noch oder hat ihn sogar im MSN????
 
also,ich kenne ihn ein wenig.. wollte zu yungfu und hatte tryout geegn einen charlie oder so und er war beo,hab verloren,und die wollten mich glaub ich nicht,war aber noch zu meiner noob-zeit .. :D
 
Charlie war niee in dem Clan das war immer nur: Jules Zoran Max und Phillip, so hats Zoran mir und Flo damals erzählt.
Insbesonders haben: Zoran, Phil und Max immer in einem Clan gezockt... Z.b.: [-NeoN-] [J@P@N] [YungFu] und was es da noch alles gab [Zor@n] gabs auch als Clan...
Das war aber eher ein Funclan denke ich, lol. @o
Mit dem Admin PW hätte ichs halt total leichter ich habe nur das Join PW wenns Flo noch weiss, und der kann net Online kommen weil er vergessen hat seine Rechnung zu zahlen... :wand:wand

€dit: Naja bevor ich was falsches sage, evtl war er ja drinne aber Zoran sagte mir immer das nur die 4 oben genannten Personen im Clan waren.
 
Last edited:
also...ich habe euch was zu sagen...zoran...äh...naja...zoran ist...........














































nicht in meiner msn liste :pp
 
lol. Den Beitrag hättest du dir sparen können. Ich denke er spielt bestimmt kein game mehr und ist damit garnet mehr online.
 
Na also, endlich haben wir einen, der weiß was mit zoran abgeht. Hast auch die msn addy von ihm? Wäre für andy sicherlich von nutzen :smokin
 
Wenn eine von den beiden stimmt haste was gut für die nächsten 10 Jahre. :D
 
Sorry, aber ich brauche das garnet mehr, weil Olafs Server ja nur noch geht und da kann ich den Clan selber auf machen. Habe ich auch schon aber alles klein sieht ******** aus.
Hoffentlich macht Olaf das bald wieder schöner... :D
 
und die regel gillt nicht für einen tag, sondern allg. =)
...würd ich bei andy und steff immer dazu sagen lol

Zorans addy hätt ich sogar auch noch gewusst....den hab ich demletzt auch bei so ner massenunterhaltung on gesehn, aber hat sich ja nu eh erledigt
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
und die regel gillt nicht für einen tag, sondern allg. =)
...würd ich bei andy und steff immer dazu sagen lol

Zorans addy hätt ich sogar auch noch gewusst....den hab ich demletzt auch bei so ner massenunterhaltung on gesehn, aber hat sich ja nu eh erledigt

Jedoch vergisst du das ich viele Serials habe und somit auch mehr Nicks machen kann...
Wobei ich den besten Nick schon habe.
Bzw. den besten Nick für mich... kA was andere von ihm halten. ;)
 
Back
Top Bottom