+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Wer kennt noch Zoran auf Ra2?

Eine Diskussion über Wer kennt noch Zoran auf Ra2? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Es geht darum das er Admin PW von YungFu hat, und ich habe ihn seid 2 Jahre net mehr im ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Wer kennt noch Zoran auf Ra2?

    Es geht darum das er Admin PW von YungFu hat, und ich habe ihn seid 2 Jahre net mehr im MSN.
    Weiss jemand was er macht?
    Oder hat ihn einer in seiner MSN Liste?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Wer kennt Zoran auf ra2? lol :s

    An deiner stelle würde ich mal paar oldschoolers fragen wie z.B. Shu,Conwill,Hippi4dad,Mucky,Escaflown,Max oder CriZz etc..

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol cooles deutsch btw steff du hast meine sig geklaut :P
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    omg lol, garnet gesehen, ich ändere...

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Macht euer eigenes Thread uns spammt da lol
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich habe mal paar gefragt die meisten wissen nicht einmal wer das ist, obwohl er früher echt sehr gut war.
    Hmmm, wenn ich das Admin PW heraus finden könnte wäre das echt ne geile Sache.

    HACKER GESUCHT lol scheerz


    Wer kennt Zoran mayb noch oder hat ihn sogar im MSN????
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #7
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    also,ich kenne ihn ein wenig.. wollte zu yungfu und hatte tryout geegn einen charlie oder so und er war beo,hab verloren,und die wollten mich glaub ich nicht,war aber noch zu meiner noob-zeit ..

  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Charlie war niee in dem Clan das war immer nur: Jules Zoran Max und Phillip, so hats Zoran mir und Flo damals erzählt.
    Insbesonders haben: Zoran, Phil und Max immer in einem Clan gezockt... Z.b.: [-NeoN-] [J@P@N] [YungFu] und was es da noch alles gab [Zor@n] gabs auch als Clan...
    Das war aber eher ein Funclan denke ich, lol. @o
    Mit dem Admin PW hätte ichs halt total leichter ich habe nur das Join PW wenns Flo noch weiss, und der kann net Online kommen weil er vergessen hat seine Rechnung zu zahlen...

    €dit: Naja bevor ich was falsches sage, evtl war er ja drinne aber Zoran sagte mir immer das nur die 4 oben genannten Personen im Clan waren.
    Geändert von aNdRz (30.09.2003 um 23:53 Uhr)
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #9
    also...ich habe euch was zu sagen...zoran...äh...naja...zoran ist...........














































    nicht in meiner msn liste p

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    lol. Den Beitrag hättest du dir sparen können. Ich denke er spielt bestimmt kein game mehr und ist damit garnet mehr online.

  11. #11
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    zoran spielt wc3
    beef oder wat?

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Na also, endlich haben wir einen, der weiß was mit zoran abgeht. Hast auch die msn addy von ihm? Wäre für andy sicherlich von nutzen :smokin

  13. #13
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    hab den au wieder gelöscht,
    entweder

    yungfu@hotmail.com

    oder

    glungfu@hotmail.com

    oder ne ganz anderes,hab wieder vergessen ^^
    beef oder wat?

  14. #14
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wenn eine von den beiden stimmt haste was gut für die nächsten 10 Jahre.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #15
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    hab grad nomma in ner alten msn-addy nachgeguckt,da hab ich den noch drinn,

    glunfu@hotmail.com
    beef oder wat?

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Damit dürfte das Thema ja erledigt sein, endlich ^^

  17. #17
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Sorry, aber ich brauche das garnet mehr, weil Olafs Server ja nur noch geht und da kann ich den Clan selber auf machen. Habe ich auch schon aber alles klein sieht ******** aus.
    Hoffentlich macht Olaf das bald wieder schöner...

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    denk dran andy du kannst nur 3 clans usen

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    und die regel gillt nicht für einen tag, sondern allg. =)
    ...würd ich bei andy und steff immer dazu sagen lol

    Zorans addy hätt ich sogar auch noch gewusst....den hab ich demletzt auch bei so ner massenunterhaltung on gesehn, aber hat sich ja nu eh erledigt
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  20. #20
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    und die regel gillt nicht für einen tag, sondern allg. =)
    ...würd ich bei andy und steff immer dazu sagen lol

    Zorans addy hätt ich sogar auch noch gewusst....den hab ich demletzt auch bei so ner massenunterhaltung on gesehn, aber hat sich ja nu eh erledigt
    Jedoch vergisst du das ich viele Serials habe und somit auch mehr Nicks machen kann...
    Wobei ich den besten Nick schon habe.
    Bzw. den besten Nick für mich... kA was andere von ihm halten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt alle Schauspieler auf dem Bild?
    Von ReLaX im Forum Reallife
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 01:38
  2. wer noch lust hat auf RA2
    Von MoveuAss im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 13:00
  3. CrUsHnDiE ..... na wer kennt den noch? ...
    Von Sunbeamer im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •