wer ist alles für einen bann auf lebenszeit für -MuH- aka alex ?

wer ist alles für einen bann auf lebenszeit für -MuH- aka alex

  • ja alex soll auf lebenszeit vom uf gebannt werden da er nie was zum thema beiträgt und immer nur dum

    Votes: 26 56.5%
  • nee alex soll nicht für immer vom uf gebannt sein

    Votes: 11 23.9%
  • ich enthalte mich , da ich ihn nich kenne

    Votes: 9 19.6%

  • Total voters
    46
  • Poll closed .
Joined
May 2, 2002
Messages
1,615
Points
0
wer ist alles für einen bann auf lebenszeit für -MuH- aka alex ?

naja votet mal selbst wie ihr denkt wegen seiner ausdruckzweise und gossen sprache denn er trägt eigentlich "nie" was zum thema beisondern gibt nur beleidigungen von sich :nono
 
obwohl ich weiss dass du manchmal net viel besser bist rene,und ich daher nicht verstehe wie gerade du den thread öffnen kannst,sage ich trotzdem er soll weg,son scheiss braucht das uf nicht denke ich,der is echt zu peinlich und hohl für die community
 
lol
rene,der vorreiter für anstand und benehmen im uf...:angel

nee,also ich bin auch für'n bann,wenn der mal was postet,dann sind's ja fast nur beleidugungen und solche threads/posting brauchen wir hier nich,also weg mit dem! :D
 
LOL? Jetzt kommt renes grosse rache aktion hehe!
aber nagut ich stimme auch gegen MUH der typ ist doch "leicht" DUMM!
 
war mir zwar klar rene das du natürlich dann auch wieda irgendwo was anstellen musst aber muh isn arsch schreibt scheisse und bin deswegen auch dafür das der wech fällt
 
lol

Hab für JA gestimmt siehste alex? ich habe für



JA gestimmt :)

Aber Rene das is total Dumm was du machst... Kein Sinn...

W/e
 
Wieso ist rene dumm? also ich find das in ordnung was er macht:kek
 
Er hat es gemacht weil alex auch so ein post aufgemacht hat ... !
Ich denk es war dadruch schon berechtigt, jedoch ist es dumm wenn man sich auf das gleiche niveau begibt und sich auf diesem auch wert!
naja, is schließlich rene seine entscheidung ... !
Eigentlich konnte ich Alex ganz gut leiden, aber da er mich eben so dumm über msn angemacht hat hab ich auch für JA gestimmt und ihn blockiert! :D
 
Wie gesagt,wer für nein stimmt is selber schuld.Solche Typen wie Alex gehören einfach gebannt weil sie den Ruf vom UF ruinieren!:nono
 
also wollte mal sagen das diese umfrage keines falls ein rache akt sein soll oda sowas sonder..
alex seine umfrage war lediglich auf hass basierend meine
umfrage hingegen auf wahren tatsachen :)
 
Ich habe auch für JA gevotet. Habe Persönlich nix gegen Alex aber seine letzten Msn gespräche waren unter aller Sau.
 
Egoking1 said:
..... das Imperium schlägt zurück ........ :)

.....LoL, dann hast du aber noch nich die Rache der Jedis erlebt.......

*fg*

P.S. Ich bin dafür dass beide gebannt werden, weil sie nur streiten und spammen.
 
hmm du hast das gleiche gemacht wie er wer ihn ihn net mag stimmt für bann wer ihn mag stimmt für er soll bleiben was macht das für nen sinn?
 
Back
Top Bottom