Wer hat Yuri schon????????

hmm ok dann werde ich es mir gleich morgen nach der schule kaufen :D ich hoffe die läden haben das schon .. bei uns in der stadt gibt es nen laden der heißt SPIELEFABRIK der mann kennt sich sehr gut aus .. mit den termin usw..
 
danke todiex, grrr erst sagen sie es wäre verschoben und dann das... jetzt hab ich schon bei amazon.de bestellt!!!
grrr

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
hehe ich bekomm es nachträglich zum geburtstag, hatte am 17.10 geb. meine ma meinbte was willst du so haben ich meinte sofort YR wenns rauskommt das bekomm ich dann sofort wenns da is juhuuuuu :D :D :D ( und dann noch geschenkt ) ;)))))
 
glückspilz... meinen herzlichsten nachträglich ;)

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
ich hab die englische version schon seit ca 3 wochen is aber ned internetfähig. Ich find aber das WS Yuri n bischen zu stark gemacht hat :-)
 
Ich habs seit dem es Gold gegangen is,aber gestern gekauft.
 
Ich habe es heute Zugeschickt bekommen Das spiel is Einfach HAMMER GEIL !
 
von wo hasst es den zugeschickt bekommnen smogi ?

Uch kriegste nächste woche von nem ra2 zocker kollege zugeschickt er hat ne wette verloren und muss es mir zahlen:D
 
thx mrbadmc ;)

naja ich habs ja schon beim freund gespielt,ich finde viel besser is es nich
 
ich find das game auch geil... und die yuris haben meiner meinung nach fast nur scheiß panzer!;)

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
Back
Top Bottom