Weis jemand ob Ladder wieder gemacht wird?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Das kotzt nun langsam an, ich finds ja toll das Server wieder ghet. Aber ohne gescheite Ladder kann ich wieder Generals spielen gehen.
Hmmm, ich hoffe das sie es die Ferien noch machen :(
 
lol das wird schon noch. Auserdem kannst du bei chat stars die rankings ansehen. image is bald rank 1 hehe. cotty und ich haben geownd.
 
die sollen sich beeieln,heut ist mein letzter tag,geh dann snoooooooowboarden.:D :D
 
naja steffen betonung liegt auf bald rank1.. ,,bald´´ ..... spätestens wenn ihr rank1 seid, überrollt euch _T@R_ mit knappen 100 punkten vorsprung wieder:pp
 
Ihr könnt ja mal gerne gg uns auf heck spielen dann sehen wir ja wer besser ist lol
 
also ganz abgestellt kann ladder ja wohl nich sein, sonst würdees bei chat-stars auch nich angezeigt werden,aber wie lang das nu wieder dauert zZzZ

PS:Man muss es geil sein sich drum zu streiten wer rank1 is
 
wusst garnet,dass cs ne deutsche seite is... :nono

versuch's ma hiermit

aber da gibts auch keine direkten rankings,kannst dir halt die poinz von den einzelnen clans anguggn,
die in den letzten tagen gespielt haben.
 
lol jetzt geht das newbgelabbere schon wieder los die ersten ansätze sind schon da lol

Edit: ich will ja aber ma sagen das image* net den besten ruf hat finde ich in meinen eaugen. letzten monat hoch gespielt und bei lose washgame gemacht un der große meister dani war auch mit dabei. und nur erzähle mir ja net mein rechner ist abgewurstet. da muesst ihr ja nen sehr instabilen rechner haben :lol :lol
 
Last edited:
ich halte mich da raus... von mir aus können wir ein fun game machen auf heck 1 vs1... 1 vs1 bin ihc wesentlich besser als 2 vs 2...
 
Wenn ich das schon sehe ... ! :nono :nono
Streitet euch nur um rank 1 ... wenn es euch geil macht dann viel spaß!
Glaube jedoch, dass nicht der rank 1 wird der sich am besten mit worten auf rank 1 wünscht, sonder der, der besser spielt! :kek
 
Sehe ich auch so, deshalb bin ich mal Gam0rn :D Ich mach mal QM... Mal sehen wie ich die Maps noch kann lolz
 
ich gebe meinen clan ein,und der erscheint net.:S

wie mach ich dass er dort erscheint?
 
adde aber den clan richtig sonst gehen die stats net ist mir auch schonmal passiert! da war der ganze monat im arsch:lol
 
Back
Top Bottom