+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Was denk ihr über diese Situation?

Eine Diskussion über Was denk ihr über diese Situation? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Darüber wird gerade im ST Forum diskutiert, und mich würde es mal interresieren wie ihr darüber denkt. Hier mal die ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Was denk ihr über diese Situation?

    Darüber wird gerade im ST Forum diskutiert, und mich würde es mal interresieren wie ihr darüber denkt.

    Hier mal die Beschreibung:

    Der Clan A spielt gegen Clan B und Clan B ist am gewinnen verliert jedoch die Verbindung. In der Ladder steht nun ein Washgame, da der Clan B am gewinnen war, ist es klar das sie einen Freewin fordern und die Stats ihnen helfen werden.

    Würdet ihr ein Freewin geben?
    Sagt eure richtige Meinung, und nicht ja.
    Und dabei würdet ihr es nicht tun.
    Also ich persönlich würde es nicht machen, weil ich kann nichts dafür wenn andere ihre Connection net unter Kontrolle haben.

    Hatte heute auch ein Game mit MICROTANK gegen 2 Chat-Stars.com newbies und als wir sie ownten fuhr mein PC runter einfach so i was like WtF ÔÔ !

    Naja Alex konnte net beide ownen und is dann auch raus, aber wir hätten 100 % gewonnen das hätten nicht mal 5 Fabis rum reissen können. Aber wir bekommen auch kein Freewin - verlangen auch keinen.

    War ja meine Schuld, bzw die Schuld meines Computers.


    Was denkt ihr über das Thema? ôÔ
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ich würde auf jedenfall kein freewin abdrücken, weil es ja die schuld von den jeweilligen gegner sind und nicht die von mir bzw. meinem m8

  3. #3
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Wenn kein cheat oder ähnliches dahinter steckt, würde ich sagen pech gehabt
    s' glatscht glei!

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ne nix cheats, die haben einfach Conn verloren ...

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    wenn sie die con verlieren sind sie selber schuld so bitter das auch ist....

  6. #6
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    Re: Was denk ihr über diese Situation?

    Original geschrieben von AndrZ
    ...Hatte heute auch ein Game mit MICROTANK gegen 2 Chat-Stars.com newbies und als wir sie ownten fuhr mein PC runter einfach so i was like WtF ÔÔ !...



    naja zum thema,was wär denn,wenn ihr diejenigen gewesen wärt,die die con verloren hätten?
    hättet doch bestimmt selber auch nen fw gefordert.

    ich persönlich hätte einen gegeben,aber auch einen gefordert,wenn ich die con verloren hätte.
    beef oder wat?

  7. #7
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    zu meiner zeit hätt ich niemals dafür freewin rausgerückt...
    1. deren schuld wenn sie scheiss pc´s haben,
    2. war ich viel zu punktegeil
    Ich bin KING-DINGELING!

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Sind/waren wir doch alle mal

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    ich würd auch keinen geben und auch keine verlangen!

    ich finds lächerlich weil wenn der pc abschmiert ists shice und passiert halt mal! wenn di eam gewinnen waren sollen sie regame machen dann werdenses ja sehen oder? net son theater mit fw etc

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Original geschrieben von aBaSiXx
    ich würd auch keinen geben und auch keine verlangen!

    ich finds lächerlich weil wenn der pc abschmiert ists shice und passiert halt mal! wenn di eam gewinnen waren sollen sie regame machen dann werdenses ja sehen oder? net son theater mit fw etc

    Sollte man die Kollegen vielleicht genau kennen und mit diesen auch öfter mal cws machen würde ich nach Absprache mit meinem mate vielleicht einen Freewin geben.
    Beruht in diesem Fall auf Gegenseitigkeit.

    Ansonsten hab ich auch nie einen bekommen bei solchen Situationen ... habe aber auch nie welche verlangt.
    Ist dann wohl das eigene Bier

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über den Poster über euch?
    Von AnNo1935 im Forum Spielecke
    Antworten: 2467
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 23:14
  2. Was denkt ihr über EA JETZT?
    Von daspppferd im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 21:01
  3. Was haltet ihr von Newbie Killer Clans?
    Von aCnCT4nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:47
  4. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •