+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

@WAMP@ maphacker???

Eine Diskussion über @WAMP@ maphacker??? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Es war heute ein Clangame gegn @WAMP@ und ich glaube die haben Mapcheat! Bin mir da aber nicht so sicher ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AgentEsca
    Registriert seit
    01.05.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    24

    @WAMP@ maphacker???

    Es war heute ein Clangame gegn @WAMP@ und ich glaube die haben Mapcheat! Bin mir da aber nicht so sicher

    Schaut euch mal den ss an und beurteilt!

    Hmm , kann man Kraftwerk und Kaserne so weit auseinander bauen auf dem Platz ??
    Ich denk nicht!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	omg.jpg 
Hits:	50 
Größe:	77,2 KB 
ID:	866  

  2. #2
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    naja kommt drauf an, also wenn man mit starteinheit spielt auf jeden fall wenn nicht wäre es vielleicht schon möglich. auf jeden fall das kw so zu platzieren ist mit sicherheit möglich bei der kaserne is es schon fraglich. nur mal im ernst, heute benutzt fast jeder mc also ist es nicht wirklich intelligent jedes mal einen neuen thread zu öffnen

  3. #3
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Hmm Zocka, das is sogar sehr intelligent! Nur auf diese weise kann man sich effektiv gg maphacker wehren, man immer sofort einen Beweis (ss) und andere Leute sehen dass sehr viele Spieler fair spielen und wenn alle so denken, dann wird die mapcheatrate deutlich abnehmen, ich werd ab jetzt auch maphacker mit screens posten, denn für sowas is dieses Forum auch da!

    Solltest du auch machen, je mehr desto besser!

    Cy@ Tobi

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AgentEsca
    Registriert seit
    01.05.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    24

    hmm

    Diese Spiel war 100% ohne Starteinheiten und auch ohne Kisten!
    Spiel immer ohne sowas! Also ich glaube schon das er mc hat!!

  5. #5
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    wen ohne starteinheiten und ohen kisten war..dann ist es cheat 100%

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AgentSoVz
    Registriert seit
    01.05.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14

    lol

    ich bin der wo denn ss gemacht hat *FireStyIe* und agent esca ist mein m8 FireNIGGA und wir machen immer ss jetzt ins uf wenn solche spieler keine ss geben oder strecht machen !

    Vileicht werden es weniger mapchaker wenn man immer ss verlangt und wenn die keins geben sofort in uf einloggen !!






    habs für dich geändert.....
    Geändert von Clemens (04.05.2002 um 12:26 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Drab = Maphacker !!!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 16:25
  2. CNC-T Maphacker!!!!!!!!!!
    Von xdevilx im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 03:14
  3. @fire schlimsmte maphacker aus ra2
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.2002, 21:46
  4. VOTDS sind Maphacker
    Von Stars58th im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 21:55
  5. arushrulz;atank4you= reconer=maphacker
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 08:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •