Vorschlag für eine Gliederung !

Joined
Nov 15, 2002
Messages
126
Points
0
Hallo Leute ,

hallo liebe Boardleitung .

Ich möchte mal anregen, das Fairplay in verschiedene Unterthemen zu gliedern wie zb .

1.) Presi und andere Cheats wie C4 usw.

2.) Reconner und washer

3.) Maphacker

Ich finde , das man hier kaum noch durchsteigt und ferner würde ich solche Threads wie der gegen T@R , wo es ums beschimpfen geht und um bailen einfach nicht mehr zulassen bzw. ihn schneller closen, weil in solchen Threads hauptsächlich nur persönliche Probleme ausdiskutiert werden, die dann mit der Sache ansich nichts mehr zu tun haben .

Ebenso ist mir aufgefallen, das einige hier sehr über die Stränge schlagen in der wahl ihrer Worte .

Ich muss sowas lesen wie : " Du solltest erschossen werden " !

Find ich schon sehr krass was hier abgeht .

Nun, ist nur mal so ne Anregung aber egal , ich amüsiere mich doch sehr .

Lutz
 
also ich finds eigentlich immer recht lustig wie man sich hier beschimpft. Mich stört es nicht.
 
ja man muss ja wohl die wut rauslassen :lol
aber ich finde es zu umständlich zu klicken :
bei fairplay hast alles auf einem blick
so müsstest du in 3 verscgiedene räume oder so !
ist meine meinung

mfg Norbert

****möge die macht mit euch sein****:fight
 
Das Problem ist vll. nicht (ich weiss es nicht bin selten hier) dass es zu viele Beiträge gibt sondern dass sie schlecht gekennzeichnet sind , d.h. der Topic-Titel nicht aussagekräftig genug .

Vll. solltet ihr da mehr drauf achten , dass da die wichtigsten Sachen schonmal drinstehen und nicht sowas wie "wtf omfg" , zur Not könnens ja die Mods ändern :o
 
Back
Top Bottom