+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Vorschlag für eine Gliederung !

Eine Diskussion über Vorschlag für eine Gliederung ! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo Leute , hallo liebe Boardleitung . Ich möchte mal anregen, das Fairplay in verschiedene Unterthemen zu gliedern wie zb ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.11.2002
    Ort
    I bin a sau Preuß
    Beiträge
    126

    Vorschlag für eine Gliederung !

    Hallo Leute ,

    hallo liebe Boardleitung .

    Ich möchte mal anregen, das Fairplay in verschiedene Unterthemen zu gliedern wie zb .

    1.) Presi und andere Cheats wie C4 usw.

    2.) Reconner und washer

    3.) Maphacker

    Ich finde , das man hier kaum noch durchsteigt und ferner würde ich solche Threads wie der gegen T@R , wo es ums beschimpfen geht und um bailen einfach nicht mehr zulassen bzw. ihn schneller closen, weil in solchen Threads hauptsächlich nur persönliche Probleme ausdiskutiert werden, die dann mit der Sache ansich nichts mehr zu tun haben .

    Ebenso ist mir aufgefallen, das einige hier sehr über die Stränge schlagen in der wahl ihrer Worte .

    Ich muss sowas lesen wie : " Du solltest erschossen werden " !

    Find ich schon sehr krass was hier abgeht .

    Nun, ist nur mal so ne Anregung aber egal , ich amüsiere mich doch sehr .

    Lutz
    Ich wollt es wäre Nacht oder die Preussen kommen ............ sagte Wellington in der Schlacht bei Waterloo und siehe da, die Preussen kamen .......................

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    also ich finds eigentlich immer recht lustig wie man sich hier beschimpft. Mich stört es nicht.

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla
    ja man muss ja wohl die wut rauslassen
    aber ich finde es zu umständlich zu klicken :
    bei fairplay hast alles auf einem blick
    so müsstest du in 3 verscgiedene räume oder so !
    ist meine meinung

    mfg Norbert

    ****möge die macht mit euch sein****

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das Problem ist vll. nicht (ich weiss es nicht bin selten hier) dass es zu viele Beiträge gibt sondern dass sie schlecht gekennzeichnet sind , d.h. der Topic-Titel nicht aussagekräftig genug .

    Vll. solltet ihr da mehr drauf achten , dass da die wichtigsten Sachen schonmal drinstehen und nicht sowas wie "wtf omfg" , zur Not könnens ja die Mods ändern

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mitarbeiter für eine Mod gesucht!
    Von MasterX3x im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 17:53
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •