Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Von präpubertierenden Game-Stupids

Eine Diskussion über Von präpubertierenden Game-Stupids im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ihr Süßen seid auf dem allerbestem Wege. Nicht nur dass ihr es ständig schafft, wegen Kleinigkeiten (unpassende Signaturen, dämliche "Beweise" ...

  1. #1
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307

    Von präpubertierenden Game-Stupids

    Ihr Süßen seid auf dem allerbestem Wege. Nicht nur dass ihr es ständig schafft, wegen Kleinigkeiten (unpassende Signaturen, dämliche "Beweise" die keine sind) negativ aufzufallen, nein, ihr bringt es auch fertig, dieses Forum im ganzen zum "Schwarzen Schaf des UF" zu verwandeln. Gratulation, ihr Spinner.
    Warum schafft ihr es nicht, in vernünftiger Weise zu schreiben bzw. argumentieren? Ihr habt wohl ausser euren Points und Clans nur noch Grütze im Hirn und stellt euch als DER schiri des Games hin und erwartet unnötigerweise auch noch vollste Zustimmung? Lächerlich wer hierbei glaubt, weiter zu kommen.

    Ihr habt einen guten Mod, der euch nichts böses will und der seine Arbeit auch recht gut macht. Ihr habt einen zweiten Mod, über den ich selbiges behaupten möchte.

    In allen andern Bereichen läuft es - komischerweise - besser als hier und ihr merkt das offenbar nicht mal. das liegt aber ganz bestimmt nicht an den Mods sondern NUR an euch. Hört endlich auf, soviel Schwachsinn zu produzieren und lernt mal was über wirkliche Fairness.

    Und wer hier der meinung ist, dass sich ein Moderator in irgendeiner Weise zu rechtfertigen hat, ist eindeutig auf dem falschen Dampfer. Entweder ihr kommt klar mit ihm oder ihr laßt es, aber diese schwachsinns-debatten sind fürn ar***.

    fertig.



  2. #2
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Katja

    Endlich spricht mir mal wer vom Herzen! Irgend wie scheinen sie das nicht zu verstehen. Ich habe schon mehrere male versucht jetzt dazu Stellung zu nehen, aber es gibt andauernd irgend welche die sonst nie posten und den gleichen Mist noch mal fragen. Ich sage nur lest euch alle richtig durch, dann habt ihr auch die Antworten auf eure Fragen! Im übrigen habe ich es nicht nötig zu cheaten, oder zu pushen oder sonst der gleichen, weil wir aus Spaß spielen und net um auf 1 zu stehen. Ist schon komisch das es viele neider gibt, wenn einer gut da steht das dann irgend welche klamotten raus geholt werden um die in übelsterweise gegen den jenigen zu verwenden. Nur weil es einigen net passt, das hier gewisse Leute gebannt wurden, weil sie es einfach zu weit getrieben haben. Oder weil andere wiederum vielleicht sauer sind das es in deren clan net so gut läuft wie bei uns. Ihr könnt mir ruhig glauben, wir mögen zwar net die Besten im ra2 sein, aber mit Sicherheit wird unser Clan net an sonem Mist kaputt gehen weil ihr hier meint irgend welche dummen Sachen zu machen. Bei uns gibt es so was net, denn aus dem alter sind wir raus, wir haben Spaß und den werden wir auch behalten. Da könnt ihr mit so was bei uns nichts erreichen!
    Ich hoffe ja das die jenigen die hier meinen so was machen zu müssen, dass die bald etwas vernünftiger werden und sich mal besser um die wichtigeren Sachen im Leben kümmern.
    MfG Jörg



  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190

    Re: Von präpubertierenden Game-Stupids

    Original geschrieben von Shadowin
    Ihr Süßen seid auf dem allerbestem Wege. Nicht nur dass ihr es ständig schafft, wegen Kleinigkeiten (unpassende Signaturen, dämliche "Beweise" die keine sind) negativ aufzufallen, nein, ihr bringt es auch fertig, dieses Forum im ganzen zum "Schwarzen Schaf des UF" zu verwandeln. Gratulation, ihr Spinner.
    Warum schafft ihr es nicht, in vernünftiger Weise zu schreiben bzw. argumentieren? Ihr habt wohl ausser euren Points und Clans nur noch Grütze im Hirn und stellt euch als DER schiri des Games hin und erwartet unnötigerweise auch noch vollste Zustimmung? Lächerlich wer hierbei glaubt, weiter zu kommen.

    Ihr habt einen guten Mod, der euch nichts böses will und der seine Arbeit auch recht gut macht. Ihr habt einen zweiten Mod, über den ich selbiges behaupten möchte.

    In allen andern Bereichen läuft es - komischerweise - besser als hier und ihr merkt das offenbar nicht mal. das liegt aber ganz bestimmt nicht an den Mods sondern NUR an euch. Hört endlich auf, soviel Schwachsinn zu produzieren und lernt mal was über wirkliche Fairness.

    Und wer hier der meinung ist, dass sich ein Moderator in irgendeiner Weise zu rechtfertigen hat, ist eindeutig auf dem falschen Dampfer. Entweder ihr kommt klar mit ihm oder ihr laßt es, aber diese schwachsinns-debatten sind fürn ar***.

    fertig.


    Achso , das dürfen sich jetzt die anhören die nicht bannt sind und die eigentlich alle hinter Jörg stehen ? Find ich ja richtig geil von dir das du jetzt nur die leute dumm anmachst die zu ihm halten . Den Thread hätteste dir sparen können , denn alle die Jörg hier stress gemacht haben sind banned ,und können sich eh nicht mehr äußern. Naja ok , einer ist noch da , Tim aber der hat hier auch nicht mehr gepostet seit dem er begriffen hat das er nix beweisen kann . Und sowas wie "Gratulation, ihr Spinner. " muss ich mir nicht von jmd anhören , auch nicht wenn er/sie mod ist . Das ist nicht zu rechtfertigen , andere bekommen für sowas ne Verwarnung. Aber naja, vielleicht lesen , denken , posten . Dann hätteste das vorher bemerkt das die Kerle bannt sind .

  4. #4
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    lol manu der ganz harte hehe.

    ist dei sache mit jörg auch ma durch keine beweise argo er cheatet nicht thema ende mehr gibts da nicht zu sagen also lassen wir das thema ruhen
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  5. #5
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ich bin da absolut Katjas Meinung
    und es geht sicher hier nicht nur um die sache mit Jörg.....die ma eh wurscht ist
    es geth darum dass das nieveu hier im ra2 bereich am untersten nenner ist

    sowas von kiddie und ich-owne-dich-mehr-als-du-mich-ownst gehabe gibts sonst kaum irgendwo

    ist auch der grund warum es der einzige UF bereich ist den ich regelrecht meide !


    aber ich will da nicht flamen, den es gibt auch vernünftig leute hier
    nur ist das klima hier so dicht, dass ma ne axt in der luft aufhängen könnte


    greez cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von OverkillC
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    118
    Nick
    maximalminimal
    mir geht die ganze sache eigentlich am arsch vorbei, aber die ganze geschichte wurd von euch (den mods) auch noch verschärft, indem ihr ständig die threats geclosed habt. da kommen einem schon ein paar zweifel an der glaubwürdigkeit, schließlich sollte man sowas schon ausdiskutieren und net `totschweigen`.

  7. #7
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    Naja wenn einige immerzu meinten sie müssen noch ne Tread dazu aufmachen, obwohl es schin nen tread dazu gab, dann ist doch klar das die anderen zu gemacht werden müssen. Es kann doch nicht so schwer sein alles in den einen rein zu schreiben und nicht das wir Mod's net mit dem lesen und closen der treads nachkommen. Ein tread reicht und ich werde zu allem Stellung nehmen.
    MfG Jörg



  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von scorp4e
    Registriert seit
    02.09.2003
    Ort
    Kifferland
    Alter
    32
    Beiträge
    13
    Clans
    **** you

    ImMaNuZ und OverkillC haben 100% Recht

    Naja wenn einige immerzu meinten sie müssen noch ne Tread dazu aufmachen, obwohl es schin nen tread dazu gab, dann ist doch klar das die anderen zu gemacht werden müssen. Es kann doch nicht so schwer sein alles in den einen rein zu schreiben und nicht das wir Mod's net mit dem lesen und closen der treads nachkommen. Ein tread reicht und ich werde zu allem Stellung nehmen.
    lol Mann wenn ihr jeden Tread zu macht wo viellicht grade mal 1, 2 Leute ihre meinung abgeben...ist doch klar das neue Treads aufgemacht werden....UND WIEVIELE TREADS wurden auch schon gelöscht???????????????
    hehe also da muss ja was im Busch sein..
    mag sein das du deine arbeit hier auf der Page gut machst Jörg...aber das wars dann auch....UND FÜR DIE ADMINS KOMMTS AUCH NUR DA DRAUF AN !!! SONST NIX!!!
    solange du dir hier für die Page denn Arsch aufreisst ist alles schön und gut....
    Ihr seit doch sooo lächerlich.....

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Re: Von präpubertierenden Game-Stupids

    Original geschrieben von Shadowin
    Ihr Süßen seid auf dem allerbestem Wege. Nicht nur dass ihr es ständig schafft, wegen Kleinigkeiten (unpassende Signaturen, dämliche "Beweise" die keine sind) negativ aufzufallen, nein, ihr bringt es auch fertig, dieses Forum im ganzen zum "Schwarzen Schaf des UF" zu verwandeln. Gratulation, ihr Spinner.
    Warum schafft ihr es nicht, in vernünftiger Weise zu schreiben bzw. argumentieren? Ihr habt wohl ausser euren Points und Clans nur noch Grütze im Hirn und stellt euch als DER schiri des Games hin und erwartet unnötigerweise auch noch vollste Zustimmung? Lächerlich wer hierbei glaubt, weiter zu kommen.
    @ Manu, warum fühlst du dich gleich angesprochen ? Ich denke mal sie meint nicht die allgemeinheit , sondern die " Spinner"

    Aber wo sie recht hat hat sie recht, im ra2 bereich laufen viele spinner rum, ausnahmen bestätigen die regeln.Ich schaue nurnoch selten ins ra2 forum weil das meiste was hier geschrieben wird nur geistiger dünschiss ist !

    Hier im forum müsste ein mod mal richtig hart durchgreifen, d.h alle posts die nur in irgendeiner form gespammt sind oder beleidignungen beinhalten sofort löschen und eine verwahnung per pm schicken, bei 3 stück= bann. Gab schon mehrere situationen bei den ich als mod längst reagiert hätte damit das mit diesem forum erst garnicht soweit kommt.

    Einigen usern hier im UF (ra2 bereich) sind die points und ränge wichtiger als die noten im zeugnis und meinen weil sie im RL nichts gebacken bekommen sich hier provilieren zu müssen ( in einem game ).

    Will niemandnen mit diesen post direckt angreiffen, ich sage nur meine meinung.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    genau so ists firstdai....
    Und was das "härter durchgreifen" angeht da ist in den letzden Tagen hier ja schon einiges passiert und wer sich nicht benehmen kann kriegt die Konsequenzen eben zu spüren....

  11. #11
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H

    Re: Re: Von präpubertierenden Game-Stupids

    Original geschrieben von FirstDai
    Hier im forum müsste ein mod mal richtig hart durchgreifen, d.h alle posts die nur in irgendeiner form gespammt sind oder beleidignungen beinhalten sofort löschen und eine verwahnung per pm schicken, bei 3 stück= bann. Gab schon mehrere situationen bei den ich als mod längst reagiert hätte damit das mit diesem forum erst garnicht soweit kommt.
    du bringst es mal wieder gut auf den punkt

    aber jetzt alles bannen was sich bewegt ist genauso falsch wie monatelang alles laufen zu lassen

    aber wirklich im griff war dieses forum wohl noch nie - wobei das bei den leuten (nicht mods) wohl kaum zu schaffen ist

    mehr als über die threads und beiträge einiger hier zu schmunzeln ist wohl im moment nicht möglich

  12. #12
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ch fordere bann für shadowwin wegen "ihr spinner" , weil ganxta für "du affe" gebannt wurde....
    Tja gleiches recht für alle!!!!
    s' glatscht glei!

  13. #13
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von /\/\aTzE
    ch fordere bann für shadowwin wegen "ihr spinner" , weil ganxta für "du affe" gebannt wurde....
    Tja gleiches recht für alle!!!!
    Spam , Löschen (trägt nichts zum thema bei) erste mahnung ^^ *Moderator spiel*

    Sie hat niemenden direckt angesprochen. Wo ist dein prob? Fühlst du dich etwa angesprochen?

    Edit: Ich erwarte keine antwort THX
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #14
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    @ ImMaNuZ
    du hast den kausalen kontext nicht kapiert. also füße still halten und lieb bleiben

    @ Matze
    du hast nix zu fordern - sei froh dass du noh hier sein darfst - fertig

    @alle die sich mit "Spinner" angesprochen fühlen:
    ääättsch... p p

    @Overkill
    deine scheißegal-einstellung ist uns auch scheißegal.... es gibt übrigens haarfeine unterschiede zwischen "Diskussion" und "Streit suchen"


    und wegen härter durchgreifen:
    das schnelle closen ist zwar auch weit von meiner art der problembehandlung entfernt aber unter augenscheinnahme der derzeitgen situation vollkommen nachvollziehbar. es sollte ein gesunder mittelweg gefunden werden und auf jeden fall für den RA2-Bereich verschärfte verhaltensregeln resp. deren ahndungen aufgestellt werden.
    Vorschlag: Punktessystem
    1 Punkt pro beleidigung, flame, spam etc.
    bei 3 Punkten abmarsch für 7 tage
    bei 6 punkten abgang forever.

    einfach zu kapieren für jedermann und der MOD allein entscheidet was hier einen Punkt kostet und was net, da gibt es nichts zu diskutieren.

    einige scheinen zu vergessen, dass der laden hier nicht per Demokratie läuft sondern dass das hier diktatorisch abläuft, basta.

  15. #15
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Gesucht und gefunden ^^

    Kann sich noch wer hierdran erinnern?
    Konsequenzen, meine Herren!

    Schade das Traxx das nicht durchgezogen hat, sonst wäre das ra2 forum mom wohl nicht in diesen zustand


    Oj Post 1500 ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol das ist jetzt zwar nicht im Intresse des Forums, aber irgendwie vermisse ich die ultimativen Schlammschlachten von früher hier. Trotz dass ich mit RA2 schon lange aufgehört hatte, saß ich manchmal stundenlang über diesem Forum und mich hat's total weggeroflt Aber für das Forum war das wie gesagt nicht von Vorteil

    trotzdem: oldschool, I miss you

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von OverkillC
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    118
    Nick
    maximalminimal
    Original geschrieben von Shadowin
    @ ImMaNuZ
    du hast den kausalen kontext nicht kapiert. also füße still halten und lieb bleiben

    @ Matze
    du hast nix zu fordern - sei froh dass du noh hier sein darfst - fertig

    @alle die sich mit "Spinner" angesprochen fühlen:
    ääättsch... p p

    @Overkill
    deine scheißegal-einstellung ist uns auch scheißegal.... es gibt übrigens haarfeine unterschiede zwischen "Diskussion" und "Streit suchen"


    und wegen härter durchgreifen:
    das schnelle closen ist zwar auch weit von meiner art der problembehandlung entfernt aber unter augenscheinnahme der derzeitgen situation vollkommen nachvollziehbar. es sollte ein gesunder mittelweg gefunden werden und auf jeden fall für den RA2-Bereich verschärfte verhaltensregeln resp. deren ahndungen aufgestellt werden.
    Vorschlag: Punktessystem
    1 Punkt pro beleidigung, flame, spam etc.
    bei 3 Punkten abmarsch für 7 tage
    bei 6 punkten abgang forever.

    einfach zu kapieren für jedermann und der MOD allein entscheidet was hier einen Punkt kostet und was net, da gibt es nichts zu diskutieren.

    einige scheinen zu vergessen, dass der laden hier nicht per Demokratie läuft sondern dass das hier diktatorisch abläuft, basta.
    das mit dem scheißegal war eigentlich so gemeint, daß ich mit keinem der leutz was am hut hab und dadurch meine meinung `relativ`objektiv ist.
    und das die mods hier hart durchgreifen ist ja auch richtig so, denn beleidigungen müssen ja net sein, allerdings sollte man nicht jeden thread closen, da vielleicht auch `normale`leute was zu dem thema beitragen möchten.

    aber is mir eh egalp

  18. #18
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190

    Re: Re: Von präpubertierenden Game-Stupids

    Original geschrieben von FirstDai


    @ Manu, warum fühlst du dich gleich angesprochen ? Ich denke mal sie meint nicht die allgemeinheit , sondern die " Spinner"
    War mir irgendwie klar das wieder sone anspielung kommen musste. Naja weiss nich was ich dir getan hab das immer sonen kleiner versteckter stichel von dir kommen muss. Zeugt aber nur davon das du auch nicht besser bist als die anderen , da du auch versuchst jmd(in dem fall mir) einen reinzuwürgen. "fühlst du dich gleich angesprochen ? "

    Und ja das tue ich , denn der Thread war an alle gerichtet. "so ihr süßen" Und ich muss auch nicht die beine stillhalten , du solltest vielleicht einfach mal zugeben das du deinen post nicht preziese genug formuliert hast@ Katja oder wie du auch immer heisst. Und hättest du mal genau gelesen was ich geschrieben habe , wär dir zumindest aufgefallen dass die Flamer hier alle gebannt sind und das wir die noch hier sind eigentlich alle hinter Jörg stehen-deswegen ist der Thread hier schwachsinnig und sorgt nur wieder für aufregung. Allein schon der Titel.
    Geändert von SchildKröte (01.02.2004 um 12:38 Uhr)

  19. #19
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    ich glaube das weiss sie ihr gehts aber um denn ganzen ra2 bereich und net nur um das thema mit jörg sie meint das hier nur mist geschieben wird von kleinen kinder immer und immer wieder und nicht nur das mit jörg sondern das ganze ra2 forum
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  20. #20
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Re: Re: Re: Von präpubertierenden Game-Stupids

    Original geschrieben von ImMaNuZ

    War mir irgendwie klar das wieder sone anspielung kommen musste. Naja weiss nich was ich dir getan hab das immer sonen kleiner versteckter stichel von dir kommen muss.

    ?

    Evtl wollte ich dir damit sage das du dich nicht angesprochen fühlen musst !? Ich hatte nicht vor dich zu sticheln .....
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Version von XCC Game Spy
    Von FiX im Forum XWIS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 18:17
  2. Das neue Game von (ehemals) Westwood
    Von doggystyle im Forum PC Strategie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 22:22
  3. ultra knappes no name game von mir
    Von SUCKYSUCK_ im Forum SnD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •