Umfrage

Wie hoch schätzt ihr die Prozentzahl der cheater von allen aktiven ra2 Spielern?

  • 91%-100

    Votes: 5 7.9%
  • 81-90%

    Votes: 4 6.3%
  • 71-80%

    Votes: 11 17.5%
  • 61-70%

    Votes: 9 14.3%
  • 51-60%

    Votes: 8 12.7%
  • 41-50%

    Votes: 10 15.9%
  • 31-40%

    Votes: 7 11.1%
  • 21-30%

    Votes: 4 6.3%
  • 11-20%

    Votes: 4 6.3%
  • 1 -10% (könnte man gleich weglassen)

    Votes: 1 1.6%

  • Total voters
    63
hab ma für 31-40% gestimmt
es gibt ja net nur die Top 1000 Plätze, sondern auch weit unter 20000 .... vor paar Jahren war das jedenfalls so ^^
un dann die wirklich besten Spieler, die nen Ruf zu verlieren haben, spielen auch fair...
 
ich habe für 11-20 gestimmt ... ich finde so schlimm isses garnet, man kann es auch übertreiben
 
Ich denke soviele cheaten garnicht. Die grösste dichte an cheatern trifft man wohl in den erfolgslosen tunier/clanspielern. Wie es in fungames ist weiss ich nicht so genau...
 
also 50 % sah ich doch :D:D:D:D mich würde mal interessieren wie es in YR ist, ist es da auch so schlimm? oder noch schlimmer, eher garnicht ...
 
ich hab ma für 61-70 % gestimmt,weil bestimmt auch einige davon unter uns sind,die aber "noch" nicht aufgeflogen sind...:angel
 
Ich habe

31 - 40 Gestimmt, weil ich auch finde das es net mehr so viel gecheatet wird zumindestens ich wurde net mehr so oft gecheatet;)
 
Wenn meine Stimme zählen würde, stünde bei 81% aufwärts eine Stimme mehr, aber irgendwie klappt das nicht bei Abstimmungen.
 
Ich denk mal, dass es deutlich besser geworden ist. Turnier denke ich mal, ist der Anteil der Mapcheater höher (min. 70%) als bei Clangames (denk ma unter 50%), vorallem, weil sich die Leute im Turnier mit ihren unbekannten Nicks anonym und sicher fühlen. Was mir vorallem aufgefallen ist, ist dass die Zahl der recons stark zurückgegangen ist, denn vor ca. einem halben Jahr war es für mich noch fast normal mind. einmal am Tag reconed zu werden, heute passiert mir das vielleicht einmal im Monat.

@ Chris, das ist sehr merkwürdig, das Problem hattest du ja schon bei deinem anderen Nick - muss ein Problem mit deinen Einstellungen (zB Sicherheitseinstellungen im IE) sein, denn gesperrt oder sowas ist dir die Funktion mit sicherheit nicht. Ich habe sie dir jetzt mal manuell hinzugefügt.
 
gute umfrage

nach langer spielprakzis bin ich mir sicher, dass ca 60% cheaten die dunkelziffer dürfte jedoch höher liegen

achja chris (marquis d......),
sag mir einfach dein login pw und ich stimme für dich ab....
:lol :pp :smokin :D:knuddel :angel
 
US server so 40 - 50 naja und EU server bestimmt 61-70 % besonders lustig auf dem EU server finde ich den clan T*B*G der letztes monat schon um die 600 pts hatte, dieser clan reconnt fast wirklich jedes game, das er verlieren würde :D :D
 
Ich denke es ist über 60% da man betrachten muss, dass auf dem usa server computer gibt, die nur da sind um werbung für cheats zu machen. Natürlich war es früher schlimmer, aber der anteil ist immer noch viel zu hoch.
 
Last edited:
Also mittlerweile ist es in den Clan-Games ganz gut geworden.

Kaum Recons.......:smokin
Hab diesen Monat ca.50 Games gemacht(in 3 Clans)
und wurde 1 mal recont........

Turnier zocke ich kaum bis gar nicht mehr weil das ist die Hölle.


Clan is Ok....macht auch merh fun:smokin

mfg,
 
MHM das scheiss gecheate ist doch zum kotzen,ich bin der meinung das über 80 prozent cheaten.
Habe diesen monat 23 tunier games gemacht und 3 reccons bekommen und wurde so gut wie nie gescoutet !


Bin mal gespannt wie die cheater das in generals machen !? Die wundern sich dann wohl das man nach aufbauen des mbf nicht gleich die ganze karte sieht:eek2
 
Betrachtet man alle aktiven Player, dürfte die %-Zahl recht hoch sein, da der Anteil der Turnierspieler den der Clanspieler wohl weit übersteigen dürfte - Mehrere Clans pro Spieler sind ja eher üblich und im Endeffekt sind es dann im Verhältnis garnicht mehr soviele Clanspieler.
Bitter ist es schon, wenn hier mancher sagen muss "Hey, soviele sind es ja garnicht mehr, nur noch etwa 41-50%..."
Das ist immerhin jeder 2. !!!
 
Back
Top Bottom