UF1 - Team M8

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Hi an alle, die das entscheiden wollen / müssen.

Folgendes Problem :s

Sash wurde aus irgend einem Grund gebannt. Anscheinend war sein bro Pat das. Naja wie auch immer. Werde das hier nicht schönreden.

Jetzt hab ich natürlich kein m8 mehr... Wie geht das jetzt weiter? Muss ich alleine spielen, oder kann ich mir jemand anderes raussuchen?

Mfg

Steffen
 
Wie lange ist er gebannt?
Wenn er den Clan verlässt und dein neuer m8 beitritt ist das denke ich in Ordnung!
 
Im Moment ist er wohl wegen ss Request banned, wenn ich mir aber da seinen Mayday SS anschaue tippe ich auf Permban ...
 
yo, sieht so aus, wobei mir echt mal einer sagen muß wie das geht

meiner info nach gibt es keinen moneyhack der online geht
 
das schaut aus wie nen bug wo du immer mehr kohle bekommst wie beim moneyhack
das hatte mir mal ede111 vor paar jahren erzählt der hatte das in nem clangame gehabt und es kam kein recon deshalb hat er unter 3 min aufgegeben damals hat es ja net gezählt dann
und ede hatte kein trainer gehabt habe ihn ja bei mir spielen sehen :)

gruß MuCKy

edit: was heisst denn bei dennen ss request
 
Last edited:
Einer wollte einen Screen und er muss ihn posten vom S-T aus ansonsten Bann.
 
ich würde sagen, da ich auch einen neuen clan machen musste ist es unfair wenn du einfach nen neuen mate nimmst. ich hab auch nach über 500 unkten am 4ten tag neu angefangen!!!
 
Das Problem bei dir war aber das du unzufrieden mit mir warst und ich UF2 nicht unbedingt verlassen wollte. Von daher sind das ganze verschiedene Ansichtspunkte!
 
dann soll steffen alleine zocken, ist doch nicht unser problem wenn er sich nen mate aussucht der cheatet oder? oder darf ich mir auch noch eben einen neuen mate suchen, hätte da einen...
wo sind wir denn beim 2mann turneir oder bei ich wechsle mein mate turnier...
 
aber hey wie ich sehe hatte steffen schon ein mate bevor er gefragt hat, naja will kein spielverderber sein. spielt ruhig, ich melde mich eh nochmal wahrscheinlich neu an mit neuem mate :P
 
Wenn sein Mate im UF Clan gecheatet hätte, wäre es was anderes gewesen.
 
Was du redest, passt vorne und hinten nicht @ois

Erst sagst du, ich soll dann alleine spielen (hm es ist eigentlich ein 2mann turnier)

Anschließend postest du, dass du gegebenfalls n neuen clan mit nem anderen m8 machst.

Hm ok... das wäre dann dein dritter clan mit nem dritten verschiedenen m8.

Will nicht streiten, aber das passt irgendwie nicht -_-

Mir isses egal, da @TEAM@ auf rank1 am ende steht^^

Habe die Preise für den gewinner des uf... eh schon : )
 
egal wie rum es nun ist mit den clans da sollte man wohl etwas härtere regeln anbringen damit net jeder machen kann wie ers will ich finds nämlcih schon extrem wie oft gesprungen wird hier

gruß MuCKy
 
MuCKy said:
egal wie rum es nun ist mit den clans da sollte man wohl etwas härtere regeln anbringen damit net jeder machen kann wie ers will ich finds nämlcih schon extrem wie oft gesprungen wird hier

gruß MuCKy

richtig.
 
Macht mal low, das ist die BETA Phase, ausserdem geht man im normalfall nicht davon aus, das hin und her gesprungen wird.
 
dRz said:
Macht mal low, das ist die BETA Phase, ausserdem geht man im normalfall nicht davon aus, das hin und her gesprungen wird.

das es die beta phase ist ist allen klar deswegen sagen ich es ja auch was man machen sollte

aber von der springerei her betroffen beziehe ich dich aber mit ein du solltest als mit veranstalter glaube nen besseres vorbild liefern :kek

also wenn ich du gewesen wäre bei uf2 dann hätte ois gehen können aber daher muss ja ich netnochmal nen neuen machen bin ich der meinung

zu den rest danach brauche ich nixmehr sagen

nimms als feedback für dich und das nächste turnier alles kann nie aufeinmal gut gehen

MuCKy
 
Stefan mein m8, ist niee da.
Steffen sucht n neuen, hat zusammen mit Sásh die meisten Punkte geholt.
Also spiele ich dann mit Steffen für UF2 weiter.

Nächsten Monat wird es harte Regeln geben und basta.
Gehe nun schlafen.
 
Sash und ich hätten das zu 100% gepackt. Sprich der beste uf clan und die meisten points zu holen...

Aber ich kann nicht mehr für uf1 spielen, da der clan resettet wird. Leider!!!

Die stats und pts haben so gerockt...
 
Back
Top Bottom