UF Ra2 Community Chat

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi Leutz
wundert euch nicht ich bin wieder euer Mod zumindestens hier im Ra2 Bereich :D
In letzder Zeit ging es hier ja drunter und drüber es gab viele Banns und andere haben aus Entäuschung das Forum verlassen oder auch einfach gemieden.
Ich möchte dies wieder ändern.Daher veranstalten wir am nächsten Sonntag um 20 Uhr im #united-forum (QuakeNet) einen RA2 Communitychat in dem ausdrücklich jeder erwünscht es egal ob gebannt oder nicht.
Ziel soll es sein das wir hier wieder eine Deutschsprachige Ra2 Community zusammenformen was auch mir persönlich sehr am Herzen liegt da ichs einfach schade fände würde sie einfach so auseinander brechen.
Im Chat werden wir dann alles besprechen können was euch hier im Ra2 Bereich in letzder Zeit sehr missfallen hatt was ihr anders haben wollt etc etc.
Ich würde mich über ein zahlreiches erscheinen und einer aktiven Teilnahme an dem Chat eurerseits sehr freuen und freue mich schon jetzt auf Sonntag :)

MFG Daniel

Sonntag 20 Uhr | #united-forum (QuakeNet)
 
Last edited:
[: wOrking`YuRi :] Der United-Forum shop ist online also deckt euch ein t-shirts,tangas,teddys...... sagt:
spamen ausdrücklich erwünscht !!


Wir lieben dich dani :knuddel

Ihr sollt im MSN Spamen das viele zum Chat kommen nicht hier im Forum tztz :)

Ach ja Herzlichen Glückwunsch zum Ra 2 mod

Das ist die stelle wo de hingehörst =)
 
Last edited:
ich kann dich zwar nich gut leiden dani aber mod biste im ra2 bereich immer noch der beste also gl hf beim 2ten versuch :)
 
Original geschrieben von ThUndE2dL
[: wOrking`YuRi :] Der United-Forum shop ist online also deckt euch ein t-shirts,tangas,teddys...... sagt:
spamen ausdrücklich erwünscht !!



Also da mich Dani gebeten hatt hier was zum Thema zu Posten tue ich das auch, aber erst ist Chriss drann : Chriss Du hast net mehr alle Latten am Zaun :D
Zum eigentlichen finde ich es ne gute Idee die da Dani hatt, ich würde mir auch wünschen das sich die Ra2 Community mal bischen hier zusammen reißt, damit meine ich den Umgangston und vor allem die gegenseitige Achtung.

Naja ich wünsche Dani GL
 
finde es auch eine sehr gute idee...gerade dass mal wieder alle zusammenkommen...und hoffentlich gut miteinander auskommen in den gesprächen...

hoffentlich gelingt es wieder die comunity etwas enger zusammen zu bringen und ra2 etwas wiederzubeleben
 
naja ich weis nett so ganz ich würde es mir wünschen das ra2 wider belebt wird
es würde mich Schon freuen abends 1 biss 3 Gams zu machen nur zu zeit geht es ja nett und ich finde es wirklich nicht gut wie mansche mit oder unter einander reden
 
ah jetzt kann auch endlich mal wieder im uf posten ohne eine dumme bemerkung unter meinen beitrag zu haben .. n1 :D (ich will ja keine namen nennen)
 
Last edited by a moderator:
ah fein fein...schön malwieder nen mod hier zu haben , der auch nen bestimmten bezug zu dem game hat.Hab die Gr+nde wieso Dani es nu zeitlang nich war zwar immernoch nich so ganz verstanden, aber nu passts ja wieder.
Welcome back und mach so´n GJ weiterhin...das mit dem chat da is ja schonmal guter einstieg...werd auf jeden Fall auch kommen, auch wenn ich eher kein ra2 mehr spiel
 
Bin natürlich auch dabei. Mach so weiter Dani =) Hoffe man kann sich am Sonntag mal ganz normal unterhalten mit den Ra2 players. Naja abwarten, ich hoffe es das sich's lohnt.
 
Flo du wirst auch noch merken das du an Ra2 hängen wirst... :P
Ich bin auch da wenn ich nichts unternehme...
 
Original geschrieben von ThundeIce

ich würde mir auch wünschen das sich die Ra2 Community mal bischen hier zusammen reißt, damit meine ich den Umgangston und vor allem die gegenseitige Achtung.

100% agree...

genau aus dem grund hab ich mich damals verabschiedet und ich denke das ist auch das hauptproblem. es gibt zu viele rookies, die denken sie können sich alles erlauben und sowas schadet einem forum nur.
 
Jep, dem kann ich nur zustimmen. Ich werd auch kommen und vielleicht das ein oder andere ablassen :p Ein Spiel kann nur aussterben wenn die Community stirbt / sich umbringt / sich haßt / etc. und das gilt es zu verhindern.
 
hm ich find das ne tolle idee von dani :P

ich werd auchma da sein auch wenn ich eigentlich kein ra2 zocke :D
 
Ich bin mir 100 % sicher, dass sich's lohnen wird. Seit Dani aka Yuri wieder mod im ra2 forum ist, leut doch alles super und organisiert. (meine persönliche meinung). Aber ich hoff das viele leute am sonntag kommen werden.
 
also Jungs ich hoffe doch ihr kommt alle heute Abend.
20:00 Uhr im #united-forum (QuakeNet)
 
Weiss noch nicht Kumpels kommen heute in Stadt... Und selbst wenn net ich habe eh Connection Probleme in diesem ... mIRC... Wieso treffen wir uns net alle auf Olafs neuen Server. :P
 
Back
Top Bottom