UF FunClan Name

Welchen Namen fändet ihr für einen UF Clan am besten?

  • [url]www.united-forum.de[/url] [*-UF-*]

    Votes: 7 77.8%
  • [url]www.united-forum.de[/url] KNIGHTS [UFK]

    Votes: 0 0.0%
  • [url]www.united-forum.de[/url] [Forum@]

    Votes: 1 11.1%
  • The [url]www.united-forum.de[/url] Fighters [TUFF]

    Votes: 0 0.0%
  • anderer (plz post)

    Votes: 1 11.1%

  • Total voters
    9
Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Andere Vorschläge sind auch willkommen.

Die Kürzel müssen ggfs. noch geändert werden, da viele ja schon wech sind. Also vielleicht nen @ oder nen * oder was weiß ich ran, kann man ja noch sehen.
 
ich denke mal das steht doch ganz ok. 5 leute habe für 1 gewählt. ist ja auch wirklich das beste!!!!:angel
 
Naja ist ja auch das simpelste und im Grunde keine große innovative Idee, aber ok, scheint entschieden zu sein.
 
Immer da, wo du grade +64 Punkte holen kannst.

...im Grunde ist es egal...USA kriegst du meißt bessere CLans (mehr +), aber etwas schwerer, Euro eher nur wenig + und meiner Meinung nach auch mehr recons, aber ist jdm. selber überlassen...

Mir ist grade eingefallen, dass es etwas dumm ist, das join pw frei hinzuposten, kann ja dann jeder guest kommen oder so und runterpushen, wer's haben will, einfach per pm anfragen - entweder bei mir, atimecop, wherezone, aagin0r oder so, die hams alle schon
 
da sind eh nur die ganzen T@R **********n drin. sieht man ja. kaum das erste game offen für den clan...welche map wohl? country swing 2vs2 mit untenbau taktik.....
 
Ich bin bisher der einzige von t@r und hab noch kein einziges Spiel gemacht / offen gehabt -_- die Map spielen auch andere^^
 
das war estens nich beides t@r spieler sondern einer davon war ich und zweitens hat jeder bei sich gebaut weil bauen neben ne newbie einstellung ist :P
 
cop du bist aj hier der suba palyer du must ja wissen was n00b ist und ned! Aber das einige aus denem clan so was machen ist dir ja klar ne, also alles n00bz! löl
 
llooll wollt ich auch grade sagen!!
jrg den clan gibts schon fast 1 monat:pp
baer egal er hat ja kien cpu mehr deswegen kommt er auch nicht mehr so oft on also kann er das auch nicht wissen:eye
 
Dieses Thread bestätigt mal wieder meine Linie, abgeschlossene Threads immer zu closen ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom