Tunier II

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 3, 2001
Messages
653
Points
0
Das Tunier hat neuen Wind in die ra2 szene gebracht sowie auch ins UF. was haltet ihr denn von einen 2vs2 tunier so in ca 2 wochen ?

Suche da auch noch nen m8 da meiner dann im urlaub is watn glück j/k
 
2vs2 eiszeit tunier und zwar ohne newbie settings
 
Last edited:
können wir das turnier nicht kurz fristig machen biiiitttttte so am sonntag oder so bbbiiiiiiitte dennis :) denk an mich
 
gibs auch andere 2 vs 2 map ??
ne kleiner scherz klaro Heck
und am besten auch international oder eine liga wäre auch geil
1vs1 wie auch 2 vs 2
 
man 2vs2 soll am sonntag oder samstag statt finden weil ich will noch dabei sein und den titel holen mit mate also sonntag bitttte
 
Generell eine gute Idee, aber wir sollten erstmal das 1on1 Tourny machen bevor wir über weitere nachdenken :D
 
2vs2 eiszeit tunier heck nur deutsche ohne partnerwechsel
und wenn du mit mbf an,super an und neben bauen an kommst (den rest erwähne ich ma net) kannse mich am arsch lecken lol
 
also im 2vs2 tourney würd ich dann auch mit steven evtl mitmachen
 
ich wäre auch dabei,mit frank,aaginor,da wir euch putzen werden,isses eigentlich schon jetzt sinnlos :P naja, hätte jedenfalls grosse lust auf 2 vs 2 , settings mir egal, mfg jörg :kek
 
wohin fliegste?
mir egal wann das tourney is,bald,wäre schön,mfg jörg:kek
 
also 2vs2 tunier is gut, aber wenns ein "heck tunier" werden soll is es wieder scheiße. sollte alle maps gezockt werden dürfen
 
hi @ GiRgL !!! Steven ist und wird mein mate bleiben brauchst in mir gar nich zu klauen /:kek :kek :D :D
 
gang mit wem spielst du nun??? Mit achaozboy???Aber an dich atimecop, solltest du nochmal ein 1on1 tunier organisieren ich bin auf jedem fall am start, da ich das eine net mitgemacht habe.
 
Uni/ra2gang ist im urlaub nimmt nicht teil, na geschnallt

Werde versuchen monatlich 2 tuniere zu veranstalten, mal sehen ob wir das so realisieren können.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom