Star2Cat vom *ST@R* Clan cheater

Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Es ist echt zum kotzen!!!
Habe am 28.04.02 ein clan game gegen Star2Cat vom *ST@R* Clan gemacht, auf offizieller Tunier Karte B. Ich hatte gerade 5 Panzer fertig, da hörte ich auf einmal: " Nettes kleines C4 klopft an die Tür"!
Wir hatten beide Irak als Land ausgewählt und ich wusste sofort das da was nicht stimmen kann. Dank einer Kiste konnte ich schon die ganze map sehen, ich habe noch schnell einen screenshot gemacht, wo man seinen cronocomander vor seiner Kaserne stehen sehen kann und bin dann gleich mit 5 Panzern zu ihm gefahren. Ich wollte noch schnell meine base mit mg Stellungen sichern aber dazu war es leider schon zu spät da sein crono mir meinen Bauhof gesprengt hatte. einer meiner Sammler hatte aber auch seinen Cronocomander erwischt. *GG* Er hat noch einen 2ten gebaut aber den konnte er net mehr einsetzen weil ich mit meinen Panzern schon seine Base zerstört hatte. Solche Leute sollten von WW auf lebzeit gesperrt werden!!!

Wer mir net glaubt und einen screenshot haben möchte, der soll mir ein Mail schicken: erasor666@t-online.de

Gruß Drabomb20 :fu: :fu: :fu:
 
Back
Top Bottom