SS füt T12Michel

was ich mich frage ist,du fragtest nach ss obwohl du noch gar net gescoutet hast.
 
T12M.jpg


noch fragen??? *gg*
 
.........

t12michel du bist der gröste newb auf erden. bailst auf lbl wenn du oben bist wie arm ******. ich spiel eh kein ra2 mehr aber hf lol.
 
steffen schade das du aufhörst naja wir werden uns eh in generals wieder sehen hoffe ich wenigstens

aber wegen oben rausgehen denk mal an freitag !!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Micha3l
was ich mich frage ist,du fragtest nach ss obwohl du noch gar net gescoutet hast.

könnte sein das er nach SS fragte weil seine Hunde aufgefressen wurden und er nicht durch kam.....is doch logisch oda nicht!!?!!
hm naja Wurscht.....ist ja alles OK
:D
 
hmmm bailen tu ich auch ab und zu aber ist selten..glaube hab diesen Monat 1-2 mal gebailt.....ist doch nix schlimmes dran...finde ich.......ich werd schlisslich auch gebailt und das öfters.
Dann mach ich halt neues Game auf und gut ist:smokin

mfg,
 
LOL oben bailen man man wie arm

man jungz alle die oben bailen übt doch lbl oben sowas iss doch newbish

:nono
 
Back
Top Bottom