SS für @*TS*@

Status
Not open for further replies.

Urukai

Clanforum-Moderator
Joined
Aug 11, 2002
Messages
6,999
Points
0
also hier wie gewünscht der SS, unser Member HarlekinM spielt gegen ShaRkBeST.

zum spielverlauf.... Harle baut Dready und greift den Gegner an, dieser sagt dann mehrmals cheater und Harle macht zur Sicherheit SS. Shark hängt ihm FastBuild an und möchte das Harle den SS hier reinstellt. Da er keinen UF Account hat, übernehme ich das für ihn.

Screenshot1

Screenshot2

ich hab die files im PCX Format gelassen. Fällt irgendjemandem was auf? Ach ja, Harle ist der Rote...

und noch was.... Harle meint das im Gegenzug der Shark Spieler wohl Mapcheat hatte, da er den Dready mit Ubooten attackiert hat. Shark konnte die Werft nicht erkennen und baut dann trotzdem Uboote.... hmmmm... aber egal.
 
Last edited:
kannst du es auch so machen, dass man sich den SS anschauen kann ohne ihn runterzuladen ??
 
So jetzt aber, mit PCX kann man die Dinger nicht direkt hier einbinden, ich hab sie jetzt in JPG umgewandelt...

scrn0000.jpg


scrn0001.jpg
 
also jetzt sollte Harle sauer sein, ist er aber nicht... @*TS*@ heult sich bei ihm voll dass er den SS hier reinstellt und dann nehmen sie nicht mal stellung!

man hört immer wieder das spieler anderen spielern SS versprechen und dann dieses versprechen nicht einhalten. im nachheinein hätte ich mir die ganze mühe auch sparen können. haben die denn keine ehre, keine würde? ich würde mich schämen in so einem clan zu sein.

Fix, bitte close es.
 
kommt sicher noch ne stellungnahme, denke der betreffende hat nur noch net hier rein geschaut.

cya
 
jo stimmt! k danke für den ss entschuldige mich für die anschuldigungen! Nein bin kein maphacker ......
MFG day
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom