ss für meinen +Bier+ Freunde

Joined
Apr 4, 2002
Messages
2,467
Points
0
So ihr hübschen, ich spiele gegen bamberas2 und dann in der endphase als er am losen war meinte er so ich cheate. naja ich werde hier meine ss posten. er meinte ich sollte alle schicken und das werde ich auch machen ihm zur liebe!!

also ss 1
91727177_0000.jpeg
91727177_0001.jpeg
91727177_0002.jpeg
91727177_0003.jpeg
91727177_0004.jpeg


jo das sind sie also dann gl hf und man sieht sich auf dam schlachtfeld!!
 
hi aaginor,

du spielst gegen leute die auf der blacklist stehen? Du bist sehr mutig, aber so kennen wir dich ja. :D
Astreine SS, da gibt es nix zu beanstanden. Eine Entschuldigung von Boberas2 hast du dir verdient.
 
was steht der auf der black liste?? ich würde mir liebengerne mal ein paar ss von ihm ansehen. lol wenn er überhaupt welche hat. wusste garnet das er auf der black liste ist. naja man lehrt eben nie aus nicht wahr ;) also bomber hier hats meine ss nehme mal bite stellung dazu und sei so kammeradschaftlich und poste deine ss. ich warte :kek
 
post den ganzen scheiss doch zu der emailaddy deiner mami , aber nicht hier rein

Verwarnung: Hör einfach mit den Beleidigungen / Spams auf... | Security
 
hey feybie wieso beleidigst du ihn?ich kenn ihn zwar nicht aber er darf wohl posten.aagin0r das nächste mal wenn du mit ihm spielst und er sagt du cheatest,beachte ihn nicht er sagt das manchmal wenn er verliert.erwart aber keine ss von ihm,er macht selten welche.:prost
 
Also ich hatte mit nem funclan gegen ihn gespielt und wollte eigendlich rauskriegen, ob er immernoch reconed - mir hat er sogar nen ss geschickt :D
 
he leute ich fragte ja nach seiner msn addy, aber er war der 100% ansicht das ich cheate. so wollte er bestimmt mir einen falle stellen in dem er mir sagte du postest schon die ss in das UF. Also er hat mir seine e-mail nichtmal gegeben. wie soll ich ihnen die ss schicken??? kannste mir das erklären?
 
also ich glaube das kannst du vergessen soweit ich weiss sind die weinigsten asu +bier+ fair außer vielleicht dem bomber005
 
llooll sagmal bist du kacke art war der einzige der mal gereconnt hat das war es der rest is sauber !!!
 
llooll hoer auf zu spamen!!!
art is der einzie gewesehen und er hat auch aufgehoert damit
 
Ja ich kann behaupten dass ich einmal nicht gereconned worden bin , allerdings gab bomberkee zuvor so dreimal unter 3 min auf, weil ihm die position auf HUS anscheinned nicht passte. ah ja es war auch noch seeschacht, ich frage mich wie man da überhaupt gegner findet, ich war noch so loyal und spiele und dann gibst dreimal auf,

Oct 2, 02 - Oe76 ( 32 pts) Defeats +Bier+ ( 0 pts) in game# 91022821
 
Man hört auf euch hier zu beschimpfen, besorg du lieber den ss von Bomberas2
 
@aN3WGOD

Original geschrieben von aN3WGOD
also ich glaube das kannst du vergessen soweit ich weiss sind die weinigsten asu +bier+ fair außer vielleicht dem bomber005
man sollte nicht glauben bei anschuldigungen wie du es hier schreibst, das kannst du in kirche machen, sondern wissen.
und wenn du meinst ich spiele nicht fair, dann sprich mich bitte direkt an und vergess die beweise für dein sogenanntes
"glauben" nicht.

@Feybie
der ganze bier clan hat mich schon gereconned

tolle aussage von dir. kannst du mir bitte die dazu gehörigen beweise geben. wäre dir dankbar dafür da ich cheaten nicht unterstütze. am meisten würden mich die beweise interessieren
wo ich dich reconned habe.

euer otschef
 
hmm,da kann man nur "lol" sagen,wieder ma typisch,einer baut shit,dann is der ganze clan scheisse,kinderkacke is sowas,aber hatten wir ja schon sooooo oft,mfg jörg
 
ah ja otschef, lool, du bist auch im bier clan,lool??? DAs passt ja wunderbar, du spielst jetzt war nicht seeschlacht auf hus , und auch kein megareichtum auf lbl, dafür spielst du cs mit 5000 Dollars, und machst nen vollrush , der immer unter 3 min zu ende is, wenn es nicht klappt gibst du auf, ansonnsten der gegner, hast du jemals schon ein game in der ladder stehen gehabt?
 
der mit dem lbl megareichtum war ich,und der mit seeschlacht auf hus is keewan,nur zur info:) mfg jörg
 
Back
Top Bottom