ss für gw

Joined
Sep 6, 2002
Messages
1,751
Points
0
so letzer versuch hier was zu posten

also ich spielte 2 mal gegen ghostacid und mit 2 nicks er sagte immmer ja grigts ss habe aber kein bekommen und dnan sagte ich poste den im uf waren wir ab und an ghosth96 bekomme wir alos der @t12m@ clan auch noch ss also bitte poste die hier

ps wer ist so lieb und stelt mir meine ss rein
 
toll erst verläst du einen clan und dann auch noch runtermachen, das nenne ich fair. Mach weiter so so macht man sich Freunde.:shout
 
stefan ich habe olli bescheid gesgat das er mit ihm reden solll es war nicht das erste mal ich habe genügend ss um es zu besweissen


ps meine msn addy ist sebi_x@hotmail bitte meldet sich mal einer bei mir um ss hoch zu laden ist in jgp
 
ich hab zwar kein beweiss das er es nicht tut trotzdem halte ich zu ihm weil er einer ist der wenigstens spielt. und gewinnen tut er auch nicht immer und erlich gesagt mir geht es auch auf die nerven immerzu ss zu machen und ich weige mich auch nur noch dagegen immer eins zu machen.
 
ach ja und wenn ihr was gegen Ghosth96 schreibt dann sollte es der machen der sich beschwert und nicht einer der nichts damit zu tun hat. :awp
 
kann die mir nieamd rein amchen na dann hat es kein sind closet heir dann
 
KOMMT beruhigt euch mal erst!!!!
Stefan bleib immer ruhig ich nehme ma an , dass du nichts gegen Hilger hast nur weil er den Clan verlassen hat (wofür ich auch verstädniss habe :D ) .
Also immer friedlich sein
 
alos noch mal ich spielte oder 3 mal gegen ghostacid er sagte mir ich schieck sie dir dann meinte ich hey es sind 10 min um wo sind die dann meinte er ok poste die im uf ja und ich warte immer noch auf mein ss kann man klar sehen das er mc hat

deswegen bitte ich einen den ss für mich hier rein zu machen
sebi_x@hotmail.com
 
hmm

ich denke nicht das holle auf einem rache feld zug ist

seit er aus @GW@ drausen ist hab ich keine beleidigung von ihm gegen über @GW@ gehört, er hat nie in irgend einer weise @GW@ schlecht gemacht und das verdiehnt :respekt

also würd ich den punkt mit rache gleich mal weg lassen soll ihm lieber mal einer seine ss rein posten

und dan sollten wir mal warten was der ghost dazu sagt

wie gesagt ich halte es nie und nimmer für einen rache feldzug da holle ein fairer und guter mensch ist!!!!!!!!!!

mfg Lars
 
DAs glaube ich

auch nicht das HOLGI auf dem Rachefeldzug ist. Somal er immer gutes über @GW@ sagt.

Aber als sich hier darüber aufzuregen finde icha einfach post den ss und die sache ist gegessen!!!!!

Dann kann jeder sehen das er cheatet/nicht cheatet und es ist doch gut!!!

mfg tino
 
woher soll ich wissen ob aicd ss gemacht hat ich weiß nur das ich grundsätzlich keine ss mehr mache weil ich es nervig finde nach jedem spiel zu beweisen das ich cheate/nicht cheate.
Mann kann sich auch so die spass am spiel verderben.

Das soll jetzt aber nicht heißen das ich für Cheater bin ich hasse sie aber mal so wer tut das nicht.
 
und das gegen holger habe ich gestern nur vor wut gesagt. ich weiß das er eigentlich fair ist. das weiß er aber auch.
 
Also wer jetzt hier ss's von wem und über wen hat weiß ich nicht - ich kann nur sagen, dass ich beide eigendlich für faire und besonders für sehr nette Leute halte. Bei ihnen hab ich das Spielen gelernt / bzw eher mit ihnen, denn am Anfang konnt es keiner von uns (das waren noch Zeiten 10 looses und 1 Win ect :) )
 
hehe, da hast du recht und nun 10 win 1 loos :angel (manchmal)
 
es geht net ganz um foxi auch nicht um gw einfach nur um den spieler ghostacid der bei @gw@ ist also nur da rum kalr jungs war schöne zeit oder net
 
ich warte doch schon auf olli um mit ihm über aicd zu reden. nur was soll ich machen wenn er nicht da ist
 
Back
Top Bottom