SS für ADIDA$

Joined
Sep 11, 2002
Messages
1,259
Points
0
Ja hier sind die ss von CroWwiNu ich will meine auch haben !!!!
Er hat auch gesagt, dass er ss macht !!!! :

1.

CroW.jpeg


2.

CoW02.jpeg


So ich bin mal auf deine ss gespannt !!!!!!
 
Hehe,

ihr spielt defcon, wohl nicht etwa mit 5000 ??

Grrrrrr aber mich beschimpfen als Noob weil ich da so zocke ! grrrrrrrrrrrr
 
ich will jetzt endlich die ss von The0Crow haben is das zuviel verlangt oder was ??:shout :shout
 
Hey bleib ma locker. Vielleicht hat er das hier noch nich gesehen. Also nich gleich ausrasten. Tz
 
Ich hab gesagt er soll die ss hier reinstellen gestern noch, is ja sehr zuverlässig ;)
 
Hmm,habe ein wenig geduld,ich hab crowwinu den ganzen tag noch nicht gesehen,wenn ich ihn sehe,sag ich es ihm
tzö,APo
 
ne sorry eh aber das game hast du gewonnen oder????
na also ich hab da ss gemacht aber ich hab ihn gar nie nach paint rüberkopiert weil du ja selber gewonnen hast naja jedenfalls hab ich davon keinen ss tut mir ja leid aber für mich ist ein ss wenn man verliert eh nicht nötig sorry aber du kannst gerne leute fragen ich geb immer ss!

cYa LUKE
 
WO IST DEIN SCHEISS PROBLEM ICH SCHREIB EXTRA, DASS ICH 100 SS WILL UND DANN HAST DU AUFEINMAL KEINST- SOWAS ABER AUCH WAS ???? ICH SAG DU SOLLST ES HIER REINSETZEN UND DU HAST GAR KEINS - SO EIN PECH WAS ??

DUMMER MAPCHEATER !!!!!!!!!!!!! :flame :shout
 
Original geschrieben von The0crow4
geb immer ss!

Also immer wohl nicht, zumindest sehe ich hier keinen. Ob man verliert oder nicht, das ändert nichts an der Pflicht nen verlangten ss zu posten / zu verschicken.
 
lol @ "ich geb immr ss" bekanntlicher weise hast du hier im UF noch nie ein ss gepostet und AUßERDEM kann man mapcheat auch AN und AUS machen vielleicht hattest du in diesen game mapcheat AN und hast darum keine ss MR.MAPCHEATER
 
Original geschrieben von The0crow4
ne sorry eh aber das game hast du gewonnen oder????
na also ich hab da ss gemacht aber ich hab ihn gar nie nach paint rüberkopiert weil du ja selber gewonnen hast naja jedenfalls hab ich davon keinen ss tut mir ja leid aber für mich ist ein ss wenn man verliert eh nicht nötig sorry aber du kannst gerne leute fragen ich geb immer ss!

cYa LUKE


Nur weil ich gewonnen habe, heißt das für dich noch lange net dass du deine ss hier net reinposten sollst/net machen musst. Wenn ich sag ich will die ss was heißt das für dich ? Ich muss wohl annehmen, dass du mapcheat hast, und darum keine ss gemacht hast !
 
na dann sind's schon 2 von adida$,die "überführt" würden sind...:flame
 
@ Fix

Ähm ???? Wo steht das es pflicht ist ss zu geben ????
Ich z.b gebe nur selten ein weil es mich nervt andauernd ss zu machen nur weil der gegner einen will wenn er loost.

Es ist doch immer das selbe, wenn man gewinnt will der gegner immer ein ss und nennt ein cheater!
Und wenn der gegner gewinnt wird man noch n00b genannt!

Ich finde leutz, ihr solltet mal verliehren lernen !:kek
 
Back
Top Bottom