SS bei Maphack

Status
Not open for further replies.
Joined
May 8, 2003
Messages
475
Points
0
Jungs durch zufall hab ich vor nicht alzulanger zeit als ich aufm us server spielte von einen anderen spieler den ich vorher nicht wirklich gut kannte erläutert bekommen wie man maphack deaktiviert wenn ss verlangt wird nachdem ich ihn bat mir einen zuschicken naja egal jedenfalls ist ein SS also überhaupt kein Beweis für irgendwas da wenns der wußte es sicher auch andere wissen soviel zum thema SS .
 
Sowas nennt man Reshroud Maphack, und ist nichts neues. Aber der neue Server erkennt die Cheats bzw. Trainer. Also kein Grund um zu denken das auf dem Server nur Cheater rum rennen.
Wenn es ein Maphacker ist / war dann wird er früher oder später gebannt.

So far ;)
 
Ich finde, dass der Ra2 Xwis server noch viel sicherer und noch besser supportet wird als es bei ww bzw ea war ^^

Ich sag nur HAAAAAUUUUUUUUUUUT REEEEEEEIN
 
Es gibt Verschiedene Arten Cheater zu Entlarfen die beste ist wenns er einem erzählt siehe SIg ! :lol
 
Hat er das in XWIS gemacht?
Wenn ja mach mal bitte ein extra Thread im XWIS Forum auf. Danke ^^
 
Dann kann Olaf auch nichts machen.
Und nochwas mache deine SIG kleiner sonst gibts Stress mit Admins. :)
 
pssssssssssssssst !

Bitte unterlasse das spammen, und deine Signatur ist auch zu groß.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom