ss 4 hippi

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
jo hippi mann kann ja auch auf normalen wege im game nach einem ss fragen anstatt aus frust am ende so eine dumme bemerkung loszulassen
aber was solls habe ja schnell gedrückt und ss gemacht =)

MFG Daniel

hippi.JPG
 
jedes mal höre ich hippi sag doch nich immer der ganze clan das langweilt....
 
lol wie ich es bereits sagte in jedem game was sie losen kommt eine dumme bemerkung man hätte mc lol
 
icetiger reiss dich mit deiner ausdrucksweise bitte etwas zusammen
hippi sind zwar keine cheater aber wie ihr abgeht wen ihr loost das macht euch net grade beliebt musste es heute ja am eigenen leib spüren
 
1. ich bin danny
2. habe ich schon wieda das wort IHR gehört
3. is das nur fun von meinen mate wie er es schon im anderen thread gesagt hat " ihr sollt dass nich so ernst nehmen " is eben nen standard spruch von ihm:kek
 
4. brauchste eigentlich wegen dem "fresse du n00b" gar nix sagen, weil hier unser HERR MÖCHTE GERN Pro Gam0r von T@R dass selbe in der art geschrieben hat " Halts Maul" also bitte warne nich immer die die du aufn kicker hast... sondern auch die anderen.
 
ach gott habt ihr hier ein stress......das hippi4dad nach jedem game "maphacker" oder sowas sagt, weiss solangsam ja wohl jeder.Mich störts eigentlich net mehr weiters, finds eigentlich immer lustig und kanns immer kaum erwarten den srpuch zu hören der diesmal kommt.Wie son Überraschungs-Ei :D
 
Y0 mit dem lustigen Vogel (HippiDaD) oda so.......hatte gestern auchn Kollege ein Game......er meinte nachdem er verloren hat
Du maphacker noob...lern spielen ohne maphack.....wenn du gross bist lernste das auch nochmal ohne zu spielen usw.. usw.......
Ich war dann mal so frei und hab ma in Ladder geschaut von Hippi und LoL
Kein Wunder das man frust hat wenn man von den letzten 13-15 Games nur 2 Gewinnt:lol :lol :lol .
Aber muss sowas sein seine blöden bemerkungen usw???
Naja ist bestimmt ein kleiner Popelfresser:smokin

mfg,
 
Original geschrieben von IcETiGeR
ja ihr habt doch auch alllle mc

öhm wie darf man das auch den verstehen???
und noob lol also wenn du auch son hippi bist dann sag noch einmal noob lol :lol
 
habe mit beiden ebteiligten gesprochen ich hoffe es kommt net nochmal zu sowas hofffe es ist damit geklärt
 
und ich will heir auch net das die hippis sonstewie schlecht gemacht werden denkt dran wir spielen nur unter schweren drogen also können mir auch losen :D :D
 
Back
Top Bottom