Spannung steigt

Bekommt ww es nun endlich mal wieder geragelt?

  • Ja

    Votes: 1 5.0%
  • Ich hoffe es aber glaube nicht drann

    Votes: 9 45.0%
  • Nein, ww sind eh alles idioten

    Votes: 10 50.0%

  • Total voters
    20
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 3, 2001
Messages
653
Points
0
Wurd ww was machen oder nicht das die grosse frage ??????


Dies wird angezeigt kenne die msg noch nicht, kann leider denn ss nicht hochladen:


The ladder server cannot be contacted, it may be down for maintenence.


Ich hoffe sie machen was aber glaube es leider selbst nicht
 
wie wärs wenn du deine sinnlosen beiträge editierst anstatt für jedes mal wo du deinen müll abladen musst einen neuen post schreiben?oder willste wohl posts sammeln...

und nu zur ladder. westwood macht bestimmt nichts. ich denke mir es war so, dass der wachmann der in dem serverraum drinsitzt und auf die server aufpasst wird sich wohl grad einen gewichst haben und dann is hald so ne ART TECHNIKER der bei westwood angestellt ist in den raum gekommen und der wichsmann ist so erschrocken dass er aufgesrungen ist und über das netzkabel gestolpert ist. naja und das dauert hald schließlich seine zeit bis ein 486 dx 33 mit windows2000 server edition wieder hochgefahren ist. so wirds wohl gewesen sein.
 
ich poste erstens was ich will und zweitens wie ich es will!!!!!

und sinlos sind meine post bestimmt nicht zumindest die meisten


also Stfu

:lol :newbie :lol
 
hmmm ich glaube es ist weniger ww schuld sondern viel mehr die schuld von ea die überall einsparen und ww gehört doch zu ea und darunter leidet eben auch der support und so ...
 
@ atimecop

bist du so scharf daruf dein schwules konto aufzufuellen gott bist du scheisse!!!!

mfg keewan
 
atimecop ist ja jetzt cool er ist ja bei scandi jetzt is er was besseres. noch ein arschkriecher mehr.........
 
Hey jungs ihr beiden aGiRgL und bomberkee habt ja mal voll denn schaden!!

es geht nicht darum mein konto aufzustocken, was soll ich dafon haben ???

und zweitens was soll der scheiss mit scandi ??
du hast voll kein plan oder?
 
timecop ich find die n00bs lustig :D:D:D
es gibt halt leute die werden nie gut (will keine gründe nennen) und die sind nunmal neidisch oder sagen man cheatet wenn sie loosen ich persönlich finde das jedesmal nur noch zum lachen und beachte solche leute gar nicht mehr wenn sie so kommen wie girl und der andere typ der sich hier meint präsentieren zu müssen
 
Hm

Ich will nur die ränge wieder :angel :angel

An Die Fuck Recons hat man sich gewöhnt !!
 
nenenene,was is das hier für ein schwätzer-thread,den sollte jemand schliessen bevor noch mehr nonsens kommt....mfg jörg
 
yurimausi du bist wirklich der geilste Doooink den es gibt. nur weil du vielleicht gut bist in ra2 oder bei sonstigen computerspielen bist du als mensch ein totales arschloch. sorry aber ist so. denn wer es nötig hat in computerspielen zu cheaten und anderen leuten in den arsch zu kriechen um etwas zu erreichen der hat absolut keinen charakter!
 
@girl falls du msn hast gib mir mal deine addy ich würde mich gerne mal mit dir bissl unterhalten :D:D:D
 
@ yuri

am was hat unsere bzw meine post mit ra2 und cheaten zu tuhn!
ich rede von atimcops meist beschissene post du vollidiot!!! und ausserdem wenns um cheaten geht bist du ja ganz oben mit dabei!!!

mfg keewan
 
westwood macht nix mhr. da könnt ihr warten bis ihr graue haare habt. Da müsste mal jem wie bin laden kommen und ww feuer unter den arsch machen!!!:lol :D
 
Original geschrieben von MrYuri
@girl falls du msn hast gib mir mal deine addy ich würde mich gerne mal mit dir bissl unterhalten :D:D:D

hier ist seine addy: agirgl@hotmail.com
aber das das n arschloch ist wissen wir ja alle haben ihn geblockt weil er ma speedhack habenw ollte udn mich dann beschimpft hat weil ichs ihm ned gegeben habe und schau dir seinen nick an n deutsch is er wohl ich die totale niete lool

Die Menschheit ist intelligent, Ausnahmen haben die REGEL!

heist es nett ausnahmen bestätigen die Regel ? rofl
 
loooooooooooooool
loooooooooooooool

naja es ist normal nicht mein style mit unterbelichteten dummen kindern zu reden mache jedoch ein einziges mal eine ausnahme. jetzt kommt gleich wieder so ein geiler witz wie "führste denn keine selbstgespräche", die könnt/kannst ihr/du euch sparen. auf jeden fall ist a1hurtmausi nicht mein niveau und er weiß genau wie es gemeint ist. du betitelst mich als arschloch? nun gut das is deine objektive meinung, lege jedoch absolut keinen wert darauf von dir "gemocht" zu werden und muss somit sagen, dass dieser beleidigungsversuch nicht fruchtet. achja wegen der sache mit deinen cheats...es war 1. nicht der speedhack sondern a-bombecheat und 2. wollt ich ihn nicht zugeschickt bekommen, wollte ihn mir nur vorführen lassen...nun gut....ach ja genau zwecks meines deutsch haste dich aufgeregt? wie heißt es so schön? "wer im schlachthaus sitzt sollte nicht mit messern werfen" od. "wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen". ich denke dieses sprichwort stößt bei dir auf fruchtbaren boden.

ich ziehe es jetzt vor mich von dieser sinnlosen unterhaltung zurückzuziehen ich habe es nicht nötig mich mit dermaßen unterbelichteten milchbubis zu unterhalten... jo und noch was.....
machs gut mein kleiner schnuckelputz und ich liebe dich!!!!
cyaaaaaaaaaaa
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom