@Solo@ - Screen fakers

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Ich weis nicht wer von denen den Screen gefaket hat, aber damit wollten sie einen Freewin erzwingen.

Von vorne:
Heute spricht mich Ego4BoSS an ob ich für ihn eine Syncfile auswerten könnte. Er hat dann 3 Syncfiles und einen SS geschickt. Seine Clanmates haben keine SS aus dem Game, der SS ist von Rosa, der auf dem Bild zu sehen ist.

Ok, ich lese mir zuerst die Sync durch... alle 4 sind am Einheiten bauen ---> Jeder von ihnen kann den Reconn verursacht haben.
Weiter gucken wir uns die Einheitenverteilung an. Aha von jedem Team ist einer ganz klar am verlieren (war CS l vs r).
Der eine Solo zieht seine Panzer nach oben um seinem Mate zu helfen, nachdem er dem einen Egosd Waff und eine Raff zerschossen hat.
Ob er noch rechtzeitig nach oben kommt steht in den Sternen, der Egosd unten kann fleissig Teslas bauen (hat schon 2/3), der rosane hat aber keine Raff mehr, ist also pleite kann nichts mehr machen.
Absolut nicht erkennbar, wer gewinnt. (Finde ich) Kommt drauf an wiegut die einzelnen Spieler spielen können.

Dann guck ich mir den SS an. Zuerst sehe ich viele andere Sachen, die fragwürdig sind. Bis mir dann das entscheidende auffällt.
Auf dem Screenshot ist kein Leuchtfeuerbutton. Das ist ja gar kein SS aus einem online Spiel. Das ist Skirmish. Also ein Fake.

Und mit dem Fake hat Solo versucht von Egosd einen Freewin zu erschleichen.


Hab dann auch noch ein nettes MSM Gespräch mit dem Leader von Solo (der sich auf dumm stellt und dauernd sagt die Stats lügen nicht.....) und Ego4BoSS.

hier der SS:
fake.jpg


MSM:
http://free.pages.at/mooff/RA2/solo-fake-ss-msn.doc
 
Last edited:
ich finde das eine absolite sauerei

das ist so was von shìt solche aktionen

gestern wurd ich von dem lol4me sponk angesprochen das ihn meine m8 gereconnt hätten,

ich kont das gar nicht glauben, weil die m8 immer fair waren/sind und der dance schon fast so lang im clan ist wie ich und ihm sehr viel am clan liegt,

also fragte ich natürlich nach einem ss, nach einer längerer pause meinte er das nur sein mate einen hätte, der aber off sei...

naja ich gab meine addy so das er ihn mir morgen geben soll, ca.ne halbe oder ganze stunde später kam dan doch plötzlich sein mate on ... er schickte mir den ss , naja viel zu erkennen gabs net im ersten mom,...

er holte rene dazu wo die sync datei auswertete, naja er meinte rave hätte gereconnt, ich hab danach mit rave geredet der mit aber versicherte er sei es nicht gewehsen, naja nachdem cotty oder wie der heist auch noch meinte die stats sprechen gegen uns, drängten sie soooooooo stark auf den freewin den sie gar nicht schnell genug bekommen konnten, so das ich ihn dan schon geben wollte, naja ich glaub rene kam dan noch auf die idee mooff zu frage da es aber 3 uhr war war der off, da ich normal immer zu mooff gehe bei solchen problemen dacht ich das es ein super vorschlag sei,

nächsten morgen hab ich dan mooff die datein geschickt und den ss, er hatte viele dinge gesehen die ich nicht auf dem ss bemerkt habe, z.B. ist auf dem rosa tank ein angriffs befehl.. ist der ss nicht von rosa????

so wurde er mistraurisch und wurde genauer, biss er plötzlich den leuchtfeuer butten vermiste... löl

also ein fake *rölf*

damit wurden die @sol0 läude so unglaubwürdig, ich stellte sie zu rede von wem der ss sei, erst war es der dan der dan wieder der... löl

ich denke die stats sind nicht 100% und ich denke da will jemand EGoSD an die eier, und das lassen wir uns net bieten da will jemand unseren ruf zerstören und das ist eine sauerei...

mfg Lars
 
Das ist ja echt das letzte ! Auserdem wollen es dann ja schon 2 euern ruf zerstören da es ja auch schon mit dem Cheater clan von euch der aber ein Fake ist da er nciht zu euch gehört auch eienr den ruf zerstören will kann es denn vieleicht sien das die beiden die selben sind ?????? Werde sobald ich zeit habe mal die IP´s vergleichen

M.F.G

Jenni
 
jap würd ich auch sagen das er den weggemacht haben könnte
 
also ok ich hab den gefaket ich hatte nen ss aber ich hab ihn nicht gespeichert ichwar stinke sauer wegen gestern die haben uns gerecoont mir ist das egal ob freewin hin oder her der ss hätte sowiso nichts ausgesagt
cya chris
 
ok

ok dann haben wir nun die warheit der SS is gefaked aba fakt ist egosd hat 2 games gegen uns gewonnen und das dritte haben sie nicht gewinnen können und da sie keine punkte verlieren wollten haben sie uns reconed ich find das nicht fair
 
und du erwartest das ich dir das nach der show glaub????

traum weiter man....
 
mir ist egal ob freewin oder nicht ach ja blau hatte keine waff mehr auserdem hatte ich noch panzer oben und solo war unterwegs


chris
 
Last edited:
nee der solo war nicht untwerwegs der plzlol4me war unterwegs lol
 
du kanst mir erzählen was du willst ich glaub so einem lügner wie dir null...

ihr wollt nur den clan in den dreck ziehen ...

ohne mich !!!! :shout :shout :shout
 
nach der ersten Lüge kommt die nächste.

ALLE hatten noch Sammler.
Nur Rosa hatte keine Raff mehr, so sahs aus und nicht anders.
 
man was wollen wir euren clan in den dreck ziehen wa shaben wir davon nix mir is doch egal was mit euren clan ist uns geht um den recon das alles und nicht um dein clan
 
Für mich ist die sache erledigt ihr braucht uns keinen freewin geben wir gehen getrennte wege ich entschuldige mich für den mist und fertig



chris
 
löööööööööööööööl

der kleine w*i*x*e*r kan ja schneller lügen als ich schreiben kan,

bitte chris tu mir ein gefallen und halt deine f*r*e*s*s*e

du bist so ein idot...
 
naja nromal egosd wenn sie nciht weiter wissen werden sie beleidigend
 
ne ich werd nur beleidigend wen mir so kleine w*i*x*e*r auf den sack gehen
 
Back
Top Bottom