server bei euch auch weg?

Joined
Jan 26, 2003
Messages
328
Points
0
geht bei euch ra2 schon wieder nciht oder is das nur bei mir und noch ein paar hanseln ???????:nono . ..Nja wurde ja auch mal wieder zeit das was nciht funktioniert, habs irgendwie schon vermisst (scherz) :angel
 
lol ja ea is down :smokin loly jetzt kannste deine sucht net befridigen gell raubvogel? bzw lbl..
 
steffen halt einfach dein verdammtes maul wenn eh nix gescheites rauskommt
 
Man geh ins Generals Forum Lennart "ra2" is ja so scheisse
 
AndrZ was willst du überhaupt lenni spielt auch ra2... haben auch schon 2 vs 2 gespielt den monat, ich glaube kaum das du die kleinste chance gegen uns hättest, und wenn du ein problem damit hast das ich in T@R spiele, dann tust du mir leid, denn schau mal wer rank1 ist:pp
 
Lenni stfu du n00b. Habe gedacht ra2 is so dumm nur tanks bauen roflmao looooooool du n00b spiel dein lbl oder cs 2maper ownz. Sehe dich ja oft in generals asooooo lost du zu oft?
 
looooooooooool:lol immer wenn wer ein thrad aufmacht is stffen der erste der rumpöbelt looooooooooool:lol jetzt fehlt nur noch du n00b und onemapper :pp :kek

- so schnell kann ich garnciht schreiben er ist mir wohl schon zuvor gekommen:eek
 
Original geschrieben von or8ital
AndrZ was willst du überhaupt lenni spielt auch ra2... haben auch schon 2 vs 2 gespielt den monat, ich glaube kaum das du die kleinste chance gegen uns hättest, und wenn du ein problem damit hast das ich in T@R spiele, dann tust du mir leid, denn schau mal wer rank1 ist:pp

k spielen wir welche map?

dumme frage

WEIL IHR SCHEISS 1 MAPPER EH NUR CS SPIELT DER EINZIGSTE DER WAS ANDERES KANN IST FRAANK!! DIE FRAGE OB PENI$ ZU T@R GEGENAGEN IST WAR AUCH ÜBERFLÜSSIG DEN 1 MAPPER VEREINIGEN SICH NUNMAL
 
du n00b das habe ich gerade eben geschrieben also ... looooool du n00b da siehst du es probs damit?
 
ihr 2 könn nach holland ziehen und dann heiraten, und dann könnt ihr euch gegenseitig den ganzen tag n00b, onemapper, usw. nennen, dann ist es mi9r egal :pp
 
naja das mit t@r ist schon lächerlich aber noch lange keinen grund sich so zu verhalten
also zügelt euch bitte in eurem ton
btw dieser thread hat mit T@R nichs zu tun

edit: Ab jetzt bitte nur noch post zum thema
alles andere gilt als spam

MFG Daniel
 
Last edited:
hajo du musch es ja wissen gell?
@ Ois, wir wollten doch 2 vs 2 spielen oder Steffe und ich sind on du sagtest ja ihr seid "unschlagbar" welche map wolln wa spieln ?
 
CS, tal des schnees. SP , , ausserdem gegen steffen spiel ich nicht, sein rechner ist mir zu lahm... und wenn ihr am losen seid kommt reconn und es war aol schuld
 
k 24 stunden bann bis morgen um 16:44#

edit: für msg plz msn oder uf chat.
 
Last edited:
Back
Top Bottom