@sdu@ wisssen nicht wie ss geht

Joined
Sep 6, 2002
Messages
1,751
Points
0
also die 2 von sdu haben heute ein game gegen uns gemacht und wir verlangten ss da kam rüber wir wissen nicht wie es geht es waren AgentHero AgentNYC sie meinten die kenen hir viele und würden mir nicht galuben jetzt möchte ich auch gerne wissen ob es hir eine gemeintschaft hir ist also was sagt hir da zu die könnn kein ss sind länger sals ich hir in ra2 2 jahre lang sind sie hir schon und sagen die können kein ss wer glaubt das ich poste echt nicht gerne aber dies mal muss ich es machen was sagt hir zu den 2 glaubt hir den
 
ihr 2 anfänger könnt schreiben was ihr wollt, weil ihr gegen uns verloren habt, sagt ihr wir sind mapcheater!!!!!
wir sind immer fair!!!!!!und bleiben es auch!!!!!
ich habe noch nie ein ss gehabt , weil ich in den spiel nur spass haben will , und nicht mit euch idioten zu diskutieren!!!!
guckt eure stats an !!! was ihr für eine punktzahl ihr habt und welchen rang ihr habt!!!!!! also kein wunder das ihr fast jedes spiel verliert!!! rede von den clan @GW@!!!!!!
leute die meisten kennen @SDU@ sind fair!!!!! guck unsere stats an!!!!!!
:pp
 
hehe null ahnung hats du kuk mal genau die ladda an du n00b 2 jahre löl und du wiess nicht wie ss geht ich bitte dich und kuk dir unsere ladda mal richtig an das wir nicht immer gespielt haben und ause dem glaube ich euch nicht
ach so ich habe ss :pp und bin erst 1 jahr hir komisch komisch
 
Last edited:
Hoffe es melden sich noch par die bestätigen und die SDU's sagen das sie Kontakte haben das es nix bringt wenn man sie ins uf stellt ich denke die sats sind klar aber es war auch heck und beide waren oben. Auserdem weiß jeder Anfänger wie nen ss geht und wenn man denn noch fragt wie man sie schickt kann ichs nicht verstehen:nono und glaube SDU is bekannt als mc jedenfalls waren siehs früher MFG Fabi
 
ach so noch was wen wir ja chater wären hätten wir ja reconn machen könne wie so viel ihr auch machen chater gegen cheater
 
also die Ausrede von AgentHero ist schon sehr sehr schwach, er soll keine SS machen können, dann heißt es er spielt nur aus Spass, darum macht er keine...

Heißt das jetzt du kannst es nicht, oder du willst nicht?
 
ich glaub das er keine ss machen kann :)!Den grund will ich gar nech wissen :)!
 
LOL

@SDU@ cheatet nicht... das zum ersten...:shout

wir hatten ein schwarzes scharf bei uns im clan und der ist auch schon längst weg...:shout

ich meine es wissen aus dem @SDU@-clan nur 3 bis 4 leute die wissen wie ein ss funz...

wir haben nie irgendwelche cheats benutzt... ich weiß zwar nicht warum alle denken das @SDU@ cheatet... ich denke mal:

1. das wir wie gesagt einen schwarzen scharf im clan HATTEN...

2. weil wenn man von us nen ss fordert es nicht alle wissen wie es geht...

ich muß ehrlich sagen das ich bis vor kurzem auch nicht wusste wie ein ss funz... erst seitdem ich ein programm hab den ohne das programm konnte ich mit STRG+S keine ss machen... weiß nicht warum es nicht ging... man hat mir damals im game gesagt ich müsste einfach nur STRG+S dürcken was aber nie gefunz hat...
ich wurde dann später auf dieses programm aufmerksam gemacht...

das viele sagen das @SDU@ nen cheater clan ist ist ein absolutes gerüscht... viele lag es einfach an den 2 oben genannten punkte... nur weil andere denken das sie besser sind als die spieler bei @SDU@ und zur überraschung dann verlieren beschimpfen uns anschliessend als cheater... das sind einfach schlechte verlierer!!!:flame :flame :flame

jetzt denk ihr warum zeigen wir den anderen nicht einfach wie das mit dem ss funz, wäre ja viel einfacher... so könnten wir ist kein thema aber...
aber wir haben seit dem wir RA2 zocken bis vor 3 bis 4 monaten noch nie ein ss benötigt... weil alle nie eins verlangt haben... erst wie gesagt vor kurzem...
das ist uns einfach zu lächerlich... denn wir zocken einfach nur aus FUN...
die meisten von denen gehen nur online um ra2 zu zocken und nicht mehr im netz...

so ich hoffe das es jetzt all deine fragen beantwortet habe...
weitere fragen entweder per email oder über msn (wenn ich online bin :pp )
 
also 2 jahre ist schon lang und wiess nicht wie ss geht und ich und der ghostart und ghosthubu keine n00bs sind und wir häten gewonen beide oben oi wie gut wen beide oben sind wir waren so fair und sind nicht raus gegeangen
ich will mich auch nicht hir rum streiten ich finde es nur komisch wir wolten ja mit dne reden aber die fingen an in der lobby uns als n00bs und so weiter zu bezeichnen das ist nicht die feine art so :pp
 
em KAmy wieso regst du dich so auf ich glaube dir hab schon viele gegen euch gespielt.Ihr seit sauber no cheat und no bug use !Komm erstmal von deinem *saueraufalle* trip runna :) is ja schrecklich,so kann man doch kein gescheites gespräch führen tzzzzzzzz!
 
@ Holger

Sag mal bist Du jetzt voll von der Rolle? Die SDU sind faire Spieler, wenn jeder so fair wäre wie die bräuchten wir uns net zu ärgern!!!
 
Re: @ Holger

Original geschrieben von drabomb20
Sag mal bist Du jetzt voll von der Rolle? Die SDU sind faire Spieler, wenn jeder so fair wäre wie die bräuchten wir uns net zu ärgern!!!

meine meinung,ich kenne sdu nur als sehr fair,sind einige der wenigen clans,und sie sind auch ganz gut,macht immer spass gegen die(da ich immer gewonnen habe) *g* naja,sie sind fair und basta,mfg jörg
 
hm,

kene @sdu@ auch als fair.

aber keinen ss machen zu können is schon schwach.

würde mir einfach mal hier im forum den matching filter runterladen, der hat viele vorteile im game.

und vor allem hat man einen image-manager, mit dem man soviele ss von einem game machen kann wie man will. einfach strg+c und der mf verwaltet das automatisch. is ne tolle sache.


cya
 
so leute ich werde mich in zukunft bemühen einen ss zu machen !!!! dann werden alle wissen das wir fair sind!!!
es haben bis jetzt selten clan verlangt das wir ein ss machen müssen, weil die wissen das wir fair sind.
bis auf diesen komischen clan von gestern , weil die geloost haben!!!! @GW@!!!!!!
wir @SDU@ cheaten nie!!!!!:shout
 
hallo leude ist nicht negative der poste nur die fingen an in der lobby uns als n00bs zu bezeichnen ich wolte mal eure meinung hören ob es sein kann nach 2 jahren kein ss zu können ein bissen komisch finde ich das schon gestern
ich sag doch nicht das sdu auf bl soll ich frage euch doch höflich ob es nach 2 jahren kein s kann das ist doch das komische der eine hate ja ss und meint wie schiecke ich das wir haben den beiden ss erklärt und dann noch die email adresse geben
und ich wil wissen ob so was noch gibt nach 2 jahren kein ss zu könnnen es kann ja sein das früher nicht so viele ss nach gefragt haben das ist auch mehr geworden früher hat mich niemand nach ss gefragt
noch mal zu hero beide waren oben uns war klar das wir verlieren aber weil der monat um war haben wir gespielt das war auch gegen andere clans wo wir wusten wir verliren und haben gespielt wen hir erlich weclhe zu gbene wen beide oben sind gehen die meisten raus aber wir sind so und waren drin gebliben
es war heck
 
Last edited:
Original geschrieben von Fabi
und glaube SDU is bekannt als mc jedenfalls waren siehs früher MFG Fabi

öhm wie kommst du darauf dass wir mal mc hatten??
also ich weiss selbst dass ich weder in der vergangenheit noch in der gegenwart noch jemals in zukunft mc habe, also wie kommst du auf diese dumme argumentation dass wir jemals mc benutzt haben???:eek solche aussagen sind immer wieder lustig, aber ich sag dir eins: ICH HABE ES NICHT NÖTIG ZU CHEATEN!!! und es stimmt dass einige von uns nicht wissen wie man nen ss macht , ich dagegen schon, und bisher hat jeder von mir ein ss bekommen hat wenn es von mir verlangt wurde. ausserdem werden wir nicht oft nach ss gefragt, und auch wenn wir wissen dass der gegner mc hat fragen wir normalerweise nicht nach ss, weil es sowieso keinen zweck hat, nur ich weiss dann dass ich nicht gegen solche clans nochmal zocken werde, was bringt es schon den zu posten?? dann macht der halt nen neuen nick und nen neuen clan auf und schon geht das wieder von vorne los. ausserdem wissen die meisten dass wir fair sind, hälst du uns für so blöd das durch cheaten kaputtzumachen???
naja wenn du meinst wir würden cheaten , dann brauchst du ja nicht gegen uns zu zocken, gibt ja genug andere clans gegen die du spielen kannst nicht wahr?? naja ich zock das game eh nur noch selten und meistens mach ich nur fungames weil diese ganze community ziemlich kaputt ist mittlerweile, anstatt zu zocken werden hier die grössten storys erzählt LOOL, ich sag da nur das beispiel mit O2, man war das schlecht, und ich dachte das wäre ein spiel , aber da machen sich die leute nen kopf draus und hacken herum und machen sich gesetzlich starfbar damit, und wofür?????? wegen nem SPIEL!!LOOOOOOOOOOOL
DAS IST ECHT KRANK!!manche sind echt im falschen film, aber egal wenn ihr im richtigen leben nichts wichtieres habt worum ihr euch kümmern müsst , dann tut ihr mir echt leid.
und nun zu AgentHero:LOOOL strg+s drücken für ss:lol

ey hero du musst strg+c drücken , die ss werden als scrn000.pcx im ra2 ordner abgespeichert:santa

so cu ihr noobs <--- und nehmt das mit den noobs nicht wieder zu persönlich, wer´s tut ist selber schuld:D
 
also tehma ist von tisch auser dem sagte ich nicht hir seit cheater ich sagte nur sdu kann kein ss mehr nicht also auser dem ist mit hero alles geklärt
fix kanst hir closet machen plz
 
Back
Top Bottom