Schwarzer Bildschirm aber Sound

Joined
Jan 6, 2006
Messages
2
Points
0
Hi

hab nach langer zeit mal wieder RA2 installiert, nachdem ich mich mit dem Setup rumgeärgert hab und es nun endlich installiert ist.. hab ich aber nur ein schwarzes bild... ich hör den ton vom intro. alles ich kann sogar das menü bedienen seh aber nix hab ne geforce 6600gt und schon mehrer treiber ausprobiert, kumpel hat das selbe problem aufm laptop da isn S3 Twisted K+ grafikchip drin...
 
Bin nun schon soweit gekommen das ich ingame war, aber auch alles schwarz.. scheinbar hängts mit der grafik zusammen, aber warum dann auch an dem uralt chip vom meinem kumpels laptop ..
 
installier mal noch vorher den Patch per Autoupdate.
 
gleiches problem

ich habe gestern noch cc 2 normal spielen(mit autoupdate auch schon) können aber heute ging es nicht mehr ich hatte auch schwarzes bild oder eher kein bild und höre nur den ton so dann habe ich es neu installiert das spiel ging aber auch nicht dann autoupdate gemacht und es geht immer noch nix mann was soll ich jetzt noch machen wollte mit meinen freund online spielen achja mein bruder hatte auch andere treiber raufgetan also grafikkarte und er hat windows update gemacht bei beiden pc´s aber bei seinem anderen pc geht das spiel problemlos :help
 
Last edited:
Ist bei mir genauso, kann die ganz alten Teile nicht spielen.
Wenn ich allerdings die Bildwiederholfrequenz niedrig einstelle (<70Hz), dann gehts nur "passt das Bild nicht in den Bildschirm", so dass oben und unten was abgeschnitten ist und ich meine Geldanzeige z.b. nicht sehe, was es für mich unspielbar macht.
 
Back
Top Bottom