+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Red Alert2 geht nicht!

Eine Diskussion über Red Alert2 geht nicht! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hey leutz, hab mal ne frage an euch. mein spiel geht nicht. kann es daran liegen dass ich windows xp ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    2

    Red Alert2 geht nicht!

    hey leutz,
    hab mal ne frage an euch. mein spiel geht nicht. kann es daran liegen dass ich windows xp habe? antwortet mir bitte möglichst bald. danke scho mal im voraus.
    mfg rene

  2. #2
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Nein, die meisten haben XP und bei denen geht Ra2, wie bei mir.
    Sag mir mal was bei dir nicht geht und wie sich das auswirkt, dann kann ich dir warscheinlich helfen, hatte schon ziehmlich alle Probleme mit Ra2 die man haben kann.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    2
    naja wenn ich des spiel starte dann kommt der anfangsscreen und er macht keine zucker mehr also wenn ich dann na taskmanager aufruf dann heisst es immer keine rückmeldung.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    1
    du musst auf start, zubehör und programmkompatibilitätsassistent gehen, da gehst du dann auf weiter, aus cd-laufwerk auswählen und mach mal aud windows 98, wenns geht auf weiter drücken dann speichert er es und das spiel startet dann immer als windows 98. wenns nicht geht, probier mal 2000 oder nt oder 95 etc. aus.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2
    Nick
    Kongo1337
    seine firewall

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mausrad geht nicht mehr!!!
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 16:11
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 15:34
  3. Yuri geht nicht mehr
    Von Reini im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 13:51
  4. Es ist Wochenende und WW geht nicht
    Von Mad im Forum GERMANY.1
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 25.11.2002, 14:55
  5. suche englische red alert2 version
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.2002, 22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •