Red Alert2 geht nicht!

Joined
Oct 31, 2004
Messages
2
Points
0
hey leutz,
hab mal ne frage an euch. mein spiel geht nicht. kann es daran liegen dass ich windows xp habe? antwortet mir bitte möglichst bald. danke scho mal im voraus.
mfg rene
 
Nein, die meisten haben XP und bei denen geht Ra2, wie bei mir.
Sag mir mal was bei dir nicht geht und wie sich das auswirkt, dann kann ich dir warscheinlich helfen, hatte schon ziehmlich alle Probleme mit Ra2 die man haben kann.
 
naja wenn ich des spiel starte dann kommt der anfangsscreen und er macht keine zucker mehr also wenn ich dann na taskmanager aufruf dann heisst es immer keine rückmeldung.
 
du musst auf start, zubehör und programmkompatibilitätsassistent gehen, da gehst du dann auf weiter, aus cd-laufwerk auswählen und mach mal aud windows 98, wenns geht auf weiter drücken dann speichert er es und das spiel startet dann immer als windows 98. wenns nicht geht, probier mal 2000 oder nt oder 95 etc. aus.
 
Back
Top Bottom