Red Alert 2 Probleme

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 7, 2005
Messages
13
Points
0
Hallöchen...

Also ich wollte mal wieder Red Alert 2 spielen... hab es auch installiert usw.
Nur das Problem ist, wärend des startens erscheint ein schwarzes Bild für ca. 2 sek und danach bin ich wieder auf meinem Desktop und es passiert nichts weiter...

Ich habe diesen Vorgang mindestens 30 mal erneut versucht... auch Red alert 2 mal mit dem 1006 Patch geupdatet und yuris rache drüber gezogen, doch es passiert immer das selbe...

Die Spiel Cd ist Original also kann es daran schonmal nicht liegen...

Ich habe das Problem aber erst, seit dem ich meinen neuen Pc habe...
Ist ein P 4 3 Ghz... 1024 DDRAM usw usw... ( Rechner vielleicht zu schnell für das Game? :) )

Bitte um Hilfe

THX
 
Achja zudem habe ich mich mal im forum umgeschaut und es auch mit der kompatiblitäts assistenten versucht... es geht auch nicht... :(
 
Was haste den für ne Graka, welchen Treiber dafür, DX SP 1 oder 2???

€dit: Im Namen der Mods bitte Edit Button für änderungen des Beitrages benutzen und nicht direkt hintereinander posten thx
 
ja fast jetzt noch welche direct x version und dein treiber bidde
 
jau also diesen detonator 2 hab ich gezogen... hab da keinen unterschied gemerkt.. den alles neusten treiber habe ich installiert und es funzt auch nicht.

Jetzt zieh ich gerade den ältesten... naja mal sehen was passiert :?
 
Last edited:
dann würd ich an deiner stelle als erstes mal entweder den neusten Treiber oder den letzten der für deine Kartenreiher die 5000er entwickelt wurde benutzen.
auch würd ich detonator unlock 2 verwenden da es bei einigen spielen zu problemen kommt wenn die optimierungen für AF und AA eingeschaltet sind. Die werden soweit ich weiß ab der 500er Reihe aktiviert und kann mann nur mit dem Detonator Unlock 2 abschalten. Ansonsten versuch ma eine andere auflösung bzw bildwiederholfrequenz.

Neuster Treiber: http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_77.72_de.html
Letzter Treiber der 500er Reihe: http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_56.72_de.html
Detonator Unlock 2: http://www.pcgames.de/?article_id=328860
 
so hab ich alles gemacht... doch was soll ich sagen? es geht nicht... so ein mist... ich liebe dieses game und dann so ein scheiss.... mhhh.. woran könnte es noch liegen?
 
mmm schon neuinstalliert? bekommste irgendeine fehlermeldung?
 
neuinstalliert mindestens 70 mal in den letzten 3 wochen... keine fehlermeldung, garnichts... schwarzen screen für 2 sec uns das wars... kein task offen... einfach nichts
 
haste evtl mal die installationsexe im kompimodus laufen lassen und dann das spiel ebenfalls im kompimodus?
 
ja sagte ich schon... 2. post von mir... hab alle kompi modi durch geguckt... keins funzt
 
naja werds mal testen... obwohl ich die hoffung schon aufgegeben habe :-( denke mal werd mich dann gleich wieder melden... Vielen Dank schonmal für deine Mühe
 
was soll ich sagen es funzt auch nicht... achja was mir aufgefallen ist, nach einer neu installation des games, zeigt er mir nach dem ersten START VERSUCH nen FATAL ERROR an... irgendwas mit manager... danach wie gesagt, klick ich drauf und schwarzer screen... und nicht passiert mehr
 
Installier mal Serive Pack 2. Wenn das dann nich funzt, weiß ich´s auch nich
 
bei mir is genau der selbe fehler wie hier. Ich hatte das problem schonmal hatte es irgendwie hinbekommen weiss aber leider nich mehr wie. Jetzt hab ich mein rechner neu gemacht und schwup da is der fehler wieder.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom