Ready* ist feige !

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 15, 2002
Messages
126
Points
0
Spieler EliteYep kam mehrfach in mein Spiel aber er wolte die Settings nicht !

Dann kam er als T-Clanmember DerZahme und zog mich ab !

Spiel extrem Ruckelig und langsam was ich aus vorangegangenen Spielen mit ihm nicht kannte ! Vermutlich Speedhack .

Wir spielten LbL bei 5000 , ich Amis und er Russe, somit hätte ich schneller Geld haben müssen für Tanks usw.

Ich machte Hardrush und verkaufte MBF und es dauerte ewig bis meine Tanks fertig waren , doch er war immer schneller und baute Spinnen in einem Tempo , unglaublich .

Danach kam er wieder und bekannte sich zu seiner Feigheit.

Er wollte Rang 7 nicht Riskieren !

Ich sag nur : Speedhack und dazu noch feige !
 

Attachments

  • eliteyepfeige.jpg
    eliteyepfeige.jpg
    40.3 KB · Views: 139
loooooooooooool


du kleiner noob ich benutze kiene cheatz

looooooooool


omg wenn du so lahm aufbaust mit tastatur dein prob ich bin eben schnell mit der tasta tzzz
lern ma verlieren

dummer pisser
 
Ich würde auch behaupten das ich nicht cheate , klar logisch aber Du Depp tust es und bist dazu noch feige wie sau !
 
SCRN0002.jpg



so hier schonmal der ss da si net maphacke

ZzZZzZZZ dummer newbie

btw das gehört ins red alert 2 forum nich ins fairplay nur weil du lost soll i cheaten lolz lern mal verlieren
 
aOuTLaW, ich denke nicht das er speedhack benutz oder hat.
Wieso sollte er sowas denn mit dem t-clan machen, das wäre schwachsinnig! Das die gebäude bei sowjet schneller gebaut sind als bei alli weiß normal jedes kind, also ist es auch logsich das der schnnller bauen konnte!
Ich kenne ihn nur als fairen spieler und bin von seiner unschuld überzeugt!
Und wenn du denkst er cheated hättets ja paar ss machen könne, aber ...! Wie du siehst hat er ja eins!
 
LöL nich schon wieder.
Er und Speedhack, das ich nich Lache.Können die Astras mal wieder nich ehrlich verlieren? Ruckeln kann jedes spiel mal.Muss das am ihm gelegen haben? Außerdem, was heisst hier feige?
Oh man Dir gehts echt nich gut. Die Points taten den T-Clan auch mal ganz gut.Muss ja nich immer der HC sein.Drohnen sind bekanntlich immer schnell fertig. Aber wenn man nur mit Allies spielt iss das klar.Dann rafft man nix. :pp
Ach aOuTLaW lass doch diese Beleidigungen mal sein.Biste hier im Kindergarten oder wie?
Das er unschuldig iss sieht man ja nun. Ich gebe iNGi2KiLL vollkommen recht.
 
was soll das jetzt wieder rene hatt sicher kein speedhack und er spielt immer fair bist du ja selber schuld wenn du gegen ihm spielst wenn er mit t-clan kommt !! hättest ihn ja kicken können
und bei dem ss kann man ja sehen das du weist das er es ist wie du es ja zu gibst !! also halt mal den rand !!
 
Also ,

er baut in Waff nen 2.Sammler = 1400 , dafür bekomme ich 2 Tanks und er baut mal eben ganz schnell 2 Spinnen.

Er hatte aber nur einmal Erz Zur Base gebracht und er hatte seinen Bauhof nicht verkauft .

Wie zu sehen ist, hatte er auch nen Panzer !

Machen wir mal die rechnung !

5000 Stargeld

Minus 600 Strohm Minus 500 Kaserne minus 2000 Raff minus 2000 Waff minus 200 Hund minus 1400 Sammler minus 900 Panzer minus 2mal 500 für Spinnen plus nur einmal 2000 fürs sammeln ! was ergibt das unterm Strich ?

8600 Geld ausgegeben und 7000 Gehabt ! und auf seinem Screen sind exakt 1350 an Geld zu sehen !

Normal müsste da ein Minus von 1600 auf seinem SS zu sehen sein !

Also was ist das ?

Moneycheat par exelance ! Geld eingefroren bei 1350 oder wie ?

Ich weiß das man sich diesen Moneycheat selber machen kann ! Die Progis kenne ich dafür genau !

Ich hatte es mit Bauhofverkauf auf exakt 3 Panzer zum rushen gebracht und bei 5000 wird dir jeder bestätigen, ist der Alliesammler ganz klar im Vorteil .

Also wie kann es angehen das er ohne Bauhofverkauf einen Sammler , Tank und 2 Spinnen baut und ich mit Bauhofverkauf man gerade auf 3 Tanks komme mit denen ich angreifen kann und 2 in der Bauphase hatte ?
Sowas müsst ihr nen anderen Deppen erzählen aber nicht mir !

Eindeutiger kann man nicht cheaten und dann noch mit T-Clan !

Warum ??? sagte er ja , ihm war Rang 7 zu riskant , fals es doch nach hinten losgeht !

Er wollte mich nur abziehen, das ist sein Motiv !

Feine Herren seid ihr wirklich !
Mit diesen Cheats bin ich jeden Monat auf Rang 1 !
Ende


Dazu möchte ich nochwas sagen :

Ich habe einige Spiele gespielt, wo meine Gegner unheimlich viele Einheiten aufwiesen und jedesmal wenn ich ss bekam war auf allen SS die Geldsumme um 1300 ! Das ist kein Zufall mehr , das ist ein Moneycheat, der unter der Hand an ein paar Spieler rumgereicht wird .

Ich habs aus bester Quelle ! Dreimal dürft ihr raten , wer mir es gesteckt hat .
 
Last edited:
lOOOOOOOOOOOOOOOl

du dummer dreckiger pisser lern endlich mal verlieren

mein sammler hatte 2x abgeladen du affe :shout :shout

wenn nicht so gar 3x auf jedenfall 2x so shut up und geh an mamis brust du dummes newbie kind
 
Du haste sie echt nich mehr alle. Warste eigentlich dabei das Du so genau bescheid weißt ? Denke ich nich.Ach und ich kenne ihn und weiß wie er da zockt.Im übrigen kostet die Kaserne nich 2000 du trottel.:pp
Bei 5000 weiß JEDER das man nach der ersten RAFF ne 2te macht.Du anscheinend nich. Spielst noch nich lange wa? :D
 
du bist woll ein voll noob oder was ??
kannst ja nicht wissen ober er zb die sammler nur zur helft hatt sammlen lassen und dann gleich abladen damit er gleich geld bekommt das mache ihn nemlich auch oft wenn es bei den start geld um 5000 geht !!! :nono
 
wenn er seine raff vor der kasseren baut läd der sammler nicht nur ein mal zu dem zeitpunkt ab, mindestens zweimal doch im normalfall dreimal weil er ja einen zweiten baute!
Du kannst es ja gern nachspielen, doch es geht!
Ich glaub ich kenn minch in ra2 bissel aus, es hat schon nen vorteil wenn man bei 5000 creditz zuerst die raff baut!
 
ja bonny wenn du 2 raffs baust rushe ich dich daweile weg also verscheisser mich ejtzt net hier da gibs genug taktiken nicht nur eine übertreiben kann mans
 
omfg

also
ich baute:

mbf auf :D

dann kraftwerk , raffinerie , kaserne , 1 hund . waff , sammler aus waff 2 spinen 1 tank dann gab er auf


man ey ich cheate nicht omg ich gebe imma saubere ss und wieso habe ich dann nicht meinen anscheinen auch so dollen moneycheat vs ego4fick eingestzt von clan ngosd wo ich verloren hatte sogar mit h clan man du bist mir echt ein depp OMG sag ich da nur
 
Wie soll sein Sammler so oft abgeladen haben , wenn meiner es nur 2 mal tat bis ich aufgegeben habe ??

Man seid ihr dreckige Mistcheater, alle zusammen hockt ihr unter einem Dach und beschützt euch !

Wiederlich und feige ! Ohne eure Progis seid ihr nichts !
 
lol man lehr erst mal wie mal richtig verliert !! aus dem bist du ja auch feige bist ja gleich aus dem spiel raus umkeine punkte zu verlieren ! also ruhe !!:flame
 
ein riesen großes LOL für dich mein kleiner newbie freund an deinen aussagen hier merkt man echt das du wenig ahnung von ra2 hast naja bis auf das beschimpgfen anderer leute als cheater :nono :nono
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom