ra2 wie am ersten tag

Joined
Jun 2, 2004
Messages
27
Points
0
ist für euch ra2 egal auf welchem server noch wie am ersten tag ? ich meine immer noch so aktion geladen, entdeckent und was weiss ich ... ?
die meisten zocken ja ra2 nur noch auf stress ...
sitzen steif vorm rechner und passen GANZ genau auf wohin sie bauen, meckern rum beim verbauen und wo es nur noch auf skill ankommt und gar nicht mehr um den eigentlichen fun ...

man darf kein schlechter verlierer sein aber auch kein schlechter gewinner ...
 
so wie am anfang wird es nie glaub ich sein, ich zocke ra2 nur noch aus langeweile trotzdem will ich nie verlieren, am anfang wars mir eigentlich immer egal...
 
Das Spiel wird nie mehr so sein wie es war.Da hilft auch kein XWIS Server vor 10 Leute sind.
 
früher war es schon besser, wo noch otal viele gezockt haben....
 
Ich glaube auch nicht das es mal so wird wie es mal war. Die meisten wissen doch gar nicht mehr was ein fungame ist. Wann habt ihr das letzte mal Superwaffen gebaut? Ich kann mich gar nicht daran erinnern um ganz ehrlich zu sein. Und wenn man sie gebaut hat, kommt es meistens auch nicht mehr zum einsatz, weil die meisten eh nur rushen. Wie Du es oben schon beschrieben hast, es muss immer perfekt laufen alles muss genau sitzen beim bauen usw. sonst ist das game fast immer verloren. Ist schon traurig, dass es heute nur noch so läuft. Die einzigste möglichkeit die ich da sehe ist wirklich nur unter Freunden zu spielen und vorher solche Regeln aus machen. Ansonsten ist es wirklich nur noch stress.

:((
 
schaut euch mal bitte in der ladder den tomi und sash an, hey ohne scheiß täglich online und spielen wie so geisteskranke, nur um rank1 zu werden, haben die echt kein leben nur ra2, egal wann ich mal ra2 anmache ist einer von den in der lobby, naja, ich hätt kein bock auf so ein leben ^^
 
Also wir haben heute abend mal auf XWIS gezockt und es ist echt traurig da. Wir sind nun schon mit 3 Leute da hin gegangen aber eh da wer ins game kommt, da wird man alt. Den größten Hammer aber fand ich das ich aus meinem eigenen Clan raus war, ohne das ich da was gemacht hatte. Soviel zu dem guten server!




:nono :nono :nono
 
Original geschrieben von CyaAndBye
schaut euch mal bitte in der ladder den tomi und sash an, hey ohne scheiß täglich online und spielen wie so geisteskranke, nur um rank1 zu werden, haben die echt kein leben nur ra2, egal wann ich mal ra2 anmache ist einer von den in der lobby, naja, ich hätt kein bock auf so ein leben ^^

um die eigenen komplexe zu vergessen machst dich übers leben anderer lustig huh ? :pp
 
Last edited:
Original geschrieben von CyaAndBye
schaut euch mal bitte in der ladder den tomi und sash an, hey ohne scheiß täglich online und spielen wie so geisteskranke, nur um rank1 zu werden, haben die echt kein leben nur ra2, egal wann ich mal ra2 anmache ist einer von den in der lobby, naja, ich hätt kein bock auf so ein leben ^^

huh ois du musst reden, warst früher net besser :p
 
ich weiß, das ist ja das schlimme, ich bin schlauer geworden und hab gemreckt das es wichtigere sachen gibt,, die habens bis heute nicht gecheckt :)
 
wie gesagt versucht mal eine community im uf zu werden nicht gleich wieder streiten...
ist zwar bis jetzt als wie ich da bin noch nicht passiert aber die stichelein deuten auf stress hin ^^
darauf entsteht dann so ein frustabbau im game wo man nur noch drauf los geht und dann am ende wenn der andere verliert noob oder sowas kommt ...

keiner soll sich angesprochen fühlen ist nur allgemein ^^
 
Jo Jo Stef wurde auch seit längerem endlich vernünftig.Ne Freundin ist halt viel wichtiger als ein Rhino der aus ne Waff rollt.
 
@ oLdScHo0LeR

Deine Einstellung finde ich echt in Ordnung! Könnten sich manche echt ne Scheibe von abschneiden!

:smokin :smokin :smokin
 
seh ich genauso, geht mal jetzt in xwis rein , fast nur eingebildete typen da, spass am spielen hat da wohl kaum jemand noch... nur noch rank rank rank....

das ist zum :((
 
Original geschrieben von CyaAndBye
seh ich genauso, geht mal jetzt in xwis rein , fast nur eingebildete typen da, spass am spielen hat da wohl kaum jemand noch... nur noch rank rank rank....

das ist zum :((
*hört höört*

....aber wo er recht hat, hat er recht
 
Original geschrieben von CyaAndBye
schaut euch mal bitte in der ladder den tomi und sash an, hey ohne scheiß täglich online und spielen wie so geisteskranke, nur um rank1 zu werden, haben die echt kein leben nur ra2, egal wann ich mal ra2 anmache ist einer von den in der lobby, naja, ich hätt kein bock auf so ein leben ^^


RofL i denk moi du host ka gscheits leben hängst genauso wie tommi+tomi+sash vor da kistn lol kaum poste i bei den thead beweis eine und scho hob i nach 5 min a repost von dir LoL najo wiegesagt immer "bled redn" wos solls RofL

SERVAS AMOI bis in poor monatn
 
bleibt mal ganz cool das ist ja grade das problem das hier oft provoziert wird und die anderen auf die provokationen böse reagieren ...
es nützt meistens eh nichts sich durch zu setzen dann entsteht nämlich streit und das will man ja eigentlich meiden ...
ist doch egal wie oft man am pc sitzt wenn man spaß am gamen hat ist das doch cool dafür kauft man sich schließlich ein game, um es zu spielen... also ich finde es gut das man einige oft sieht das ist es ja eigentlich so gesehen auch noch das einzige was ra2 zusammenhält ... und wenn man mal ehrlich zu einem selber ist sagt doch so gut wie jeder er sitzt zu lange vorm pc ...
 
ra2 ist gas beste geilste schönste fetteste Speil was ich jeh gespielt hab... aber die zeit ist leider rumm :(

an den tag wo die ladders nur noch Bullshit geliefert haben, und @O2@ immer rang 1 war wa^^ Hab ich mir ra2 aufgehört ...


erinnert ihr euch noch an @O2@ `?
 
Original geschrieben von KEeRuLz
ra2 ist gas beste geilste schönste fetteste Speil was ich jeh gespielt hab... aber die zeit ist leider rumm :(

an den tag wo die ladders nur noch Bullshit geliefert haben, und @O2@ immer rang 1 war wa^^ Hab ich mir ra2 aufgehört ...


erinnert ihr euch noch an @O2@ `?

tja es gibt a neue ladder XWIS ladder
 
Back
Top Bottom