Ra2 läuft bei mir auch nicht :(

Joined
Apr 16, 2006
Messages
2
Points
0
Hi Ihr.

Mhh hoffe ihr könnt mir weiterhelfen all die vielen Threads sind versandet oder haben eine Lösung gehabt die bei mir nicht wirkt:

Ra2 start auch bei mir nicht. Yuri schon. Ich hab Win XP (SP1 oder 2 kA ich werds auf alle Fälle nicht ändern :) ) und hab das Spiel mit FiX Lösung installiert bekommen (Thanks:top ).
Kompatibilitätsmodi sind alle wirkungslos außer der NT . . . dann schreibt er wieder diese Meldung mit " "Main executive..." hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden " - was mich aber auch nicht weiterbringt :down . Ich hab mal gegoogelt und Grafikkarteneinstellungen, Bildschirmauflösungseinstellungen, Patches, Direct X und Treiber haben nix geholfen :( und da ihr hier recht kompetent ausseht hoffe ich dass ihr mir helfen könnt wäre net :D

ciao JamJam
FROHE OSTERN!
 
Edit: "läuft nicht.." --> er bricht nach 1 Sekunde ab das Spiel zu starten und kehrt zum Desktop zurück. 'tschuldigung ;)

lol sry ich finde mich hier bald zurecht
dass man hier reinschreiben muss =)
 
gleiche problem habe ihc auch werde dich informieren sobald ich was habe
 
Back
Top Bottom