RA II zocken auf LAN

Joined
Apr 11, 2004
Messages
16
Points
0
hi,

könnt ihr mir bitte sagen, wie genau ich RA II auf einer Lan zocken kann, wir haben es auf der letzten Lan versucht, sind da auch irgendwie bei "über Netzwerk spielen" reingegangen... doch irgendwie sollte es nicht klappen! da ging garnix... wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

ThX, euer TanX
 
Benutz mal die Suchfunktion dann kann man sich viele Threads sparen ^^
 
hr müsst auf allen beiteiligten pcs alle netzwerkprotokolle hinzufügen die noch fehlen :)
 
mhm!? vielleicht mal in der Beschreibung nachgucken, dann würdet ihr nämlich wissen, dass man für Ra2 IPX/SPX brauchst und dass die komische nummer, im game unter netzwerk bei jedem anders sein muss...
 
Bei optionen und netzwerk die 2. reihe nehmen und das müssen alle machen denn gehts....


@tipp
suchfunbktion...:D
das gabs relativ oft hier....
 
lol ... du verbindest dich mit den anderen übers netzwerk ( :D ) und klickst auf netzwerk machst game auf fertig


einfach gehtz doch net :eek2
 
Back
Top Bottom