Portfreigabe für RA2

Joined
Mar 4, 2002
Messages
55
Points
0
weis einer vielleicht die ports die man freischalten muß um keine probleme mit der verbindung zu bekommen. habe router und ohne freigabe der richtigen ports zeigt er immer schlechte verbindung an. wäre für eure hilfe dankbar.

euer otschef
 
ich habe router auch,ich habe ahnung nix :) hi kumpel :) mfg jörg
 
Hm, also ich denke mal, dass der 1000ms Ping der angezeigt wird, nicht am Router selber liegt sondern an deiner Firewall, die du entweder seperat laufen hast, oder die im Router integriert ist...bei den meißten Firewalls muss man eigendlich keine Ports mehr freigeben, sondern bei der Firewall einstellen, welche Programme in / out connections haben dürfen und welche nicht und da muss man dann halt Ra2 (bzw das ping tool von ra2) dem Zugriff gewähren, sprich Ra2.exe, game.exe und mph.exe tcp/ip in und outbound connections gewähren.
 
habe eumex704pc dsl
habe natürlich die firewall von xp deaktiviert. die integrierte firewall im router kann man nur umgehen durch portfreigabe.
das ist mein problem.
 
1.Lade dir mal den config Treiber von Telekom. Link habe ich nicht
2.Install. und Start
3.Unter Advance Internet so müsste das heißen.
4. DMZ Disable
 
Last edited:
@balthar5

Original geschrieben von Balthar5
Lade dir mal den config Treiber von Telekom. Link habe ich nicht. Stelle DMZ auf Disabled

meinst du die firmenupware damit? wenn ja die habe ich mir schon runtergeladen.wenn nicht gebe mir bitte genauere angaben dazu. wie heißt der treiber genau (sonst find ich den ja nie).
danke im voraus
otschef
 
Genau die Firmware. Die meinte ich. Der Name war mir entfallen. Dann die Angaben befolgen die ich beschrieb.
 
Original geschrieben von Balthar5
Genau die Firmware. Die meinte ich. Der Name war mir entfallen. Dann die Angaben befolgen die ich beschrieb.
hab ich alles gemacht , dachte nur ich kann einen port
freischalten wie bei edonkey und dann wird die verbindung besser
angezeigt in der lobby. ist nicht so das ich nicht spielen kann aber ich habe dann ab und zu roten ping und im spiel das gefühl es schläft ein.vielleicht weis ja einer den blöden port wäre schön.

euer otschef
 
doch ich glaube das funktioniert

Verwarnung: Lass das gespamme | Security
 
Wenn du so schlau bist ERKLÄRE es. Ansonsten Spam nicht rum. Ich habe ihm gesagt wie man Firewall abstellt.@otschef Ich erweitere mein Wissen gerade über diese Anlage
 
@Balthar5

Original geschrieben von Balthar5
Wenn du so schlau bist ERKLÄRE es. Ansonsten Spam nicht rum. Ich habe ihm gesagt wie man Firewall abstellt.@otschef Ich erweitere mein Wissen gerade über diese Anlage

finde ich toll von dir,das du dich so einsetzt.ist doch mal was anderes, als nur die blöden sprüche die sonst an der tagesordnung hier im uf sind. ich hoffe du findest was.
:)

@Feybie
wenn du mir auch die lösung sagen könntest, wäre es mir sehr hilfreich und ich würde dir dafür danken.

euer otschef
 
also

gib mal ein
http://deineip in dem falle glaube 192.168.0.1
dann bekommst ein menu da kannst du die ports freigeben die du willst
ich such nochmal die genaue beschreibung hab die in meinem forum drin
schau mal bei http://2969.rapidforum.com
und da unter edonkey da müsste das drin sein !! ciaoi
 
Back
Top Bottom