Odin8Thor hat presi!!!

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
mir reichts langsam mit diesen dummen presi cheatern letztens wieder einen und ich poste das diesmal weil dieser spacken rank 1 von deutschland is was nich sein darf!hab zwar leider kein ss aber müsst mal gegen ihn spieln er hat oft turnier auf!
 
wenn du keinen ss hast, hat es wenig sinnn hier zu posten, aber bitte...
 
ich glAUBE er will uns nur einfach warnen, ich glaube dir hab selber gegen ihn gespielt, bin unter 3 minuten raus, trotzdem wurde ich gehackt oder so und und wurde runtergspielt hoffentlich passiert mir das mit meinem neuen nick nicht,
danke für die warnung.
 
öhm sorry aba ich bin neu im uf da kenn ich mich noch nich so aus das nächste mal bekommst ss dazu!
 
Ich nehm mal stark an dass das nur ne Wahnung ist. Und fürne Wahung braucht man nich 100% SS. Ausserdem kann man gegen ihn zocken und dann sein "Erlebnis" hier reinposten!
 
dann isses ja gut
PS: warum werden in letzter zeit so viele runtergespielt???
 
lol

Es wird bald so ausehen das mehr Prez gibt als MC ...
Und dann ist r<2 t0tal am Sack
 
Back
Top Bottom