NoRisk Rank 1 Ra2 Clan

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Kongratulation an den Clan NoRisk, die diesen Monat Rank 1 geworden sind. Auch wenn sie das hier nicht lesen können, da die 3 Members von UK kommen.

Der erste clan, der auf XWIS 1000 Punkte im Clan bekommen haben.

Meine Anerkennung :)
 
sehe ich auch so, die haben das echt super gemacht

und respekt für die anerkennung @ steffen. es gab zeiten da hättest du bei sowas nur geflamed :)

bei euch liefs ja diesen monat nicht so wie gewünscht, was auf uns ja auch zutrifft.

aber das neue monat hat begonnen, also gl hf @ all


gruß

markus
 
Zeiten ändern sich nunmal :) *Zum Glück*

Wir hatten am vorletzten Tag sprich 30.01.06 997 Punkte und haben dann unglücklicherweiße -62 gelost :(

Naja wie du schon sagtest Markus... Neuer Monat hat begonnen :D

1000 punkte im clan. Das ist spitze für XWIS. Ich denke, dass diesen Monat mehrere Clans 1000 Punkte schaffen werden.

The Future Will Bring It ;)
 
danke steffen und danke auch dir markus jo war nich so einfach diesen monat aber hat ja gereicht naja probierts im februrar nochmal jungs :) auf erneut gute games :)
 
Back
Top Bottom