Nick Faker unterwegs !

Joined
Oct 3, 2001
Messages
63
Points
0
Derzeit ist wieder mal ein Nick Faker unterwegs....

Diesmal hat es unseren Centerbul getroffen, sein Doppelgänger hat den gleichen Nick, nur am Ende ein großes "i" anstelle des "l" und keinen Clan hinter dem Namen....

Er pöbelt alle möglichen Leute an und erzählt ziemlichen Mist über jeden und alles.

Bitte haltet die nächsten Tage mal die Augen nach ihm offen, und macht mir einen Screen. Diesen dann bitte mit Uhrzeit an BadDadRS@ClanDKS.de mailen...

mithilfe dieses Screens werd ich die Sperrung des Typen veranlassen... nicht den Nick, sondern die Serial.

Diese hilfe kommt auch euch zugute, denn so sehen diese Nasen, dass was unternommen wird.

Danke im Vorraus...
 
LoL das nenn ich einsatz aber ich hab schon genug fags auf euroserver die sind aber alle friedlich :). nicht wie bei dein mate


Welchen Namen findet ihr bei "Taliban"?
 
Aufm eu server ist en faker??? haha verwechselst du des net mit Us server??? hmmm

The .Arab. Marocana:smokin:
 
Back
Top Bottom